Bossgegner: Origin - Teil 2/4: Komplettlösung Xcom Declassified

Bossgegner: Origin - Teil 2/4

von: Spieletipps Team / 14.09.2013 um 01:42

Insgesamt erscheinen hier drei größere Wellen an Aliens. Jede Welle wird zuvor von vier verbesserten Drohnen angekündigt und erscheint auch erst, nachdem diese Drohnen abgeschossen wurden. Die zweite Welle beinhaltet unter anderem Technik- und Helfer-Commander. Gerade letztere müsst ihr unbedingt zuerst ausmachen und beseitigen, da diese bis zu drei verbesserte Drohnen rufen können. Tötet ihr den Helfer-Commander, werden auch Automatisch alle seine Drohnen zerstört.

Die Elite-Phantome hingegen werden versuchen euch zu Flankieren. Sollte euch die Munition knapp werden, findet ihr rechts und links hinter den Deckungen Energiepacks. Wagt euch zur weiteren Munitionssuche nur nie zu Weit aus der anfänglichen Deckung hinaus.

Dieses Video zu Xcom Declassified schon gesehen?

Bossgegner: Origin - Teil 3/4

von: Spieletipps Team / 14.09.2013 um 01:44

Bei der dritten Welle bekommt ihr es dann neben den zuvor schon bekannten Gegnern noch mit einem Geschütz im hinteren Teil des Raums, sowie mit zwei Elite-Mutons zu tun. Einen Muton solltet ihr gleich mit der Gedankenkontrolle belegen. Das bringt schon mal etwas Unterstützung. Wollt ihr die Mutons erledigen, verwendet möglichst die Blitzkanone. Zwei Schüsse daraus und ein Muton liegt am Boden, trotz dicker Panzerung. Wendet ihr zuvor noch Anheben auf ihn an, ist der Erfolg garantiert.

Nach dieser dritten Welle wird es dann besonders hektisch. In einer kurzen Zwischensequenz seht ihr, wie sich die Konsole von Mosaic öffnet. Zeitgleich ruft Origin ein weiteres mal um Hilfe. Kurz darauf erscheinen rechts und links von euch jeweils drei Elite-Mutons und eröffnen das Feuer. Dass ihr hier keine Chance mehr habt, sollte wohl jedem Klar sein.

Bossgegner: Origin - Teil 4/4

von: Spieletipps Team / 14.09.2013 um 01:47

Nehmt daher die Beine in die Hand und rennt, ohne euch um die Dinge die hinter euch passieren zu kümmern, zur Konsole hinüber. Alles was jetzt noch zählt ist, diese zu Aktivieren. Daraufhin wird der Kern von Mosaic geöffnet. Lauft nun noch schnell die Stufen hinauf zur Öffnung und es startet eine sehr lange Endsequenz.

GRATULATION! Ihr habt es geschafft die Alieninvasion aufzuhalten und die Erde zu retten. Lehnt euch zurück und genießt den wohlverdienten Abspann.

Zurück zu: Komplettlösung Xcom Declassified: Feuerunterstützung für Faulke / Der schwere Sektopode im Becken / Ein tragischer Verlust / Entscheidet über Carter / Bossgegner: Origin - Teil 1/4

72