Eine neue Waffe: Laser-MP: Komplettlösung Xcom Declassified

Eine neue Waffe: Laser-MP

von: Spieletipps Team / 01.09.2013 um 16:08

Rechts hinten im Kuhstall geht es dann wieder hinaus. Dort liegt direkt vor euch eine Nachschubstation. Folgt dann dem Flusslauf, bis vor euch zwei Silakoiden mit einer riesigen Metallplatte herunter krachen. Erledigt die zwei und lauft über die Metallplatte hinauf. Kurz darauf gelangt ihr zu einer kleinen Hütte. Darin findet ihr eine Pack-Planskizze (Schützen-Pack). Verlasst die Hütte durch die Rückseite und ihr gelangt zu ein paar Waggons.

Versteckt euch hinter den ersten Kisten und schaltet die drei Outsider beim ersten Waggon aus. Danach kommen drei Drohnen aus dem Waggon rechts daneben. Beseitigt sie umgehend und kümmert euch dann noch um die beiden Outsider, die hinterher kommen. Im ersten Waggon solltet ihr rechts um die Ecke schauen. Hier findet ihr eine Laser-MP. Nehmt sie zum erforschen mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Xcom Declassified schon gesehen?

Ein stark gepanzerter Muton am Unfallort

von: Spieletipps Team / 01.09.2013 um 16:13

Durch den rechten Waggon geht es nun weiter. Hier taucht plötzlich ein stark gepanzerter Muton vor euch auf, welcher von einer verbesserten Drohne und einem Outsider begleitet wird. Erledigt zuerst die verbesserte Drohne und den Outsider. Danach könnt ihr euch in Ruhe um den Muton kümmern. Am schnellsten geht das wieder mit Splittergranaten. Alternativ könnt ihr ihm auch erstmal die komplette Körperpanzerung zerschießen und ihn dadurch auch leichter mit normalen Waffen erledigen.

Lauft nach dem Kampf durch den Waggon auf der linken Seite. Hier findet ihr das gesuchte Alien-Artefakt. Nehmt es auf und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stützpunktbesuch 3

von: Spieletipps Team / 01.09.2013 um 16:15

Kaum wieder in der Basis angekommen, wird Carter auch schon in den Technik-Trakt gerufen. Begebt euch dorthin und sprecht mit Faulke. Danach geht es zum gefangenen Infiltrator. Mit etwas Nettigkeit (obere Antworten) gibt dieser ein paar Informationen preis.

Danach erwartet euch Faulke in seinem Büro. Von ihm erhaltet ihr weitere Infos zur nächsten Mission. Diese könnt ihr dann auch gleich in der Kommandozentrale starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Nachricht aus dem Jenseits

von: Spieletipps Team / 01.09.2013 um 16:21

Da von DaSilva keine Rückmeldung kommt, begebt euch erstmal die Straße hinauf, Dort trefft ihr auf eine Patrouille der Aliens, welche von links nach rechts über die Straße laufen. Geht links hinter der Absperrung und rechts hinter dem Auto in Deckung und greift sie an. Danach folgt eine Abwurfkapsel am hinteren Straßenende, aus der vier Outsider steigen. Zerstört zuerst die Abwurfkapsel, um weiteren Nachschub zu unterbinden.

Ist auch das erledigt, greifen die Aliens von der rechten Seite aus an, wo sich ein Autohändler befindet. Euer erstes Ziel sollte hier der Scharfschütze auf dem Dach sein. Hebt ihn an, damit er leichte Beute ist. Die Sektoiden sind zwar zahlreich, aber eher ein kleineres Problem. Umso mehr müsst ihr noch auf den Elite-Outsider aufpassen. Sind die Aliens endlich beseitigt, geht es in das Gebäude vom Autohändler hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DaSilvas letzte Verteidigungslinie

von: Spieletipps Team / 01.09.2013 um 16:25

Weiter hinten, durch die Werkstatt geht es wieder hinaus. Fahrt aber zuerst die Hebebühne vor dem Ausgang hinunter. Darauf findet ihr eine Pack-Planskizze (Taktiker-Pack). Wenn ihr nun dem weiteren Weg folgt, seht ihr zwei Outsider die Straße entlang rennen, wovon der hintere von einer Autobombe erfasst wird. Biegt rechts um die Ecke und ihr seht bereits den Radiosender in dem sich DaSilva verschanzt hat. Dieses wird von mehreren Aliens belagert.

Da DaSilva auf dem Platz mehrere Bomben platziert hat, bietet er euch an, diese auf Kommando zu nutzen. Versucht jedoch die Bomben für später aufzusparen und setzt eher den Silakoid von Carter zur Ablenkung ein, insofern ihr diesen erhalten habt. Im Prinzip ist die Gegenwehr aber keine große Sache. Sobald die Aliens beseitigt sind, nähert euch dem Gebäude, wo eine Zwischensequenz mit DaSilva startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Xcom Declassified: Massiver Alien-Ansturm auf den Radiosender / Rettet, oder Opfert DaSilva / Eine neue Waffe: Nuklearwerfer / Ein Sektopod vor Leffleman's / Unterstützung von Dr. Weir

Zurück zu: Komplettlösung Xcom Declassified: Kampf auf offenem Gelände / Evakuiert Dr. Weir / Bossgegner: Kampfschiff / Stützpunktbesuch 2 / Nebenmission: Operation Grifter

Seite 1: Komplettlösung Xcom Declassified
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Bureau - Xcom Declassified (3 Themen)

Xcom Declassified

The Bureau - Xcom Declassified spieletipps meint: Der Action-Ableger der Xcom-Strategiereihe übernimmt viele Elemente der Vorlage, kann aber nur teilweise überzeugen. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Xcom Declassified (Übersicht)

beobachten  (?