Mission 4.3: Lerne, wie man der Alien: Komplettlösung Saints Row 4

Mission 4.3: Lerne, wie man der Alien

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:11

Die Aliens haben einige Hotspots eingerichtet. Gebiete in denen sie sich aufhalten, aber durch ein Kraftfeld geschützt sind. Um dieses Kraftfeld abzuschalten, müsst ihr zunächst die Generatoren ausschalten, welche das Kraftfeld erzeugen. Begebt euch auf das Dach, erledigt die Aliens und zerstört die beiden Generatoren. Habt ihr das getan, steht die Konsole des Hotspots offen und ihr könnt diese deaktivieren. Ein Wächter erscheint und Kinzie sagt euch, dass, wenn ihr ihn genug geschwächt habt, ihr ihn absorbieren könnt und somit neue Kräfte erlangt. Gesagt getan.

Drückt die RT Taste, um auf den Wächter zuzustürmen. Ihr ergreift Besitzt von seinem Körper und übernehmt durch wiederholtes Drücken der Tasten, die Kontrolle über ihn. Von nun an steht euch der Eis-Blast zur Verfügung, welcher eure Gegner gefrieren lässt, sodass ihr ihnen danach mit Waffen doppelt zu viel Schaden zufügen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Mission 5: Die Flucht

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:11

Ansicht vergrössern!Splitterfasernackt findet ihr euch in einer Alienkapsel wieder.

Kinzie glaubt einen Weg gefunden zu haben, wie ihr aus der Simulation ausbrechen könnt. Macht euch also auf den Weg. Springt auf das Dach und öffnet die Tür. Nachdem euch Kinzie durch die richtige Tür geschickt hat, findet ihr euch in einer Kapsel wieder, in der ihr euch die ganze Zeit befunden habt. Splitterfaser Nackt macht ihr euch auf den Weg, diese Lagerhalle von Kapseln zu verlassen. Folgt den Gängen und nehmt einem der Wachen die Waffe ab. Geht weiter und erledigt die Aliens, bis ihr zu einem Steg kommt, an dem ihr die Stellung halten müsst. Auf Dauer werdet ihr diese jedoch nicht schaffen und es folgt eine Cutscene in der euch Keith und Kinzie retten. Ihr übernehmt das Steuer des Raumschiffes und nun gilt es, aus Zinyaks Schiff zu entkommen.

Schießt auf die feindlichen Raumschiffe und navigiert das Schiff durch die engen Passagen, bis ihr zum Ausgang und der darauf verbundenen Cutscene gelangt in der Zinyak die gesamte Erde zerstört.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

niklas19980 Oder es liegt an deinem beschissenen Deutsch!!!! Am Gamepad RB drücken wenns seitlich zu eng wird....

08. Februar 2015 um 18:26 von spike74545 melden

ich komme bei den mission nicht weiter wegen die schliesenden wänden liegt glaubich wegen den pc version

17. Januar 2015 um 11:12 von niklas19980 melden

der zweite teil bitte genauer

21. Oktober 2013 um 19:01 von Feuer-Faust-Ace melden

Mission 6.1: Übernimm einen Laden

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:12

Es wird Zeit, Zinyak zu zeigen, wem diese Matrix gehört. Schritt für Schritt werden ihr im Laufe des Spiels immer weitere Gebiete und Läden übernehmen können. Beginnt damit, einen Laden von ihm zu hacken. Zum Hacken müsst ihr die Schaltkreise so anordnen, dass sie einen geschlossenen Stromkreis bilden.

Habt ihr dies geschafft, so ist der Laden nun unter eurer Kontrolle. Die Alarmanlage des Ladens hat jedoch die Polizei und einige Aliens alarmiert. Achtet besonders auf die Spawner, welche immer wieder Aliens herbeirufen. Ergreift die Flucht und beendet diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6.2: Durchbruch

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:13

Ihr erhaltet einen anonymen Hinweis, dass es eine Möglichkeit gibt, eure Freunde und Bekannte, die bei der Explosion der Erde starben, zurück zu holen. Geht diesem Hinweis nach und begebt euch zum Spalt.

Die geheime Stimmt erklärt euch, dass ihr durch die Plattformen Energie sammeln müsst, welche dafür verwendet wird, der geheimen Stimme mit einem Körper zu verbinden. Hat ihr das Ziel der Plattformen erreicht, so erhaltet ihr einen Zugangscode. Die Stimme sagt euch, dass ihr nun nach einem geeigneten Körper Ausschau halten sollt und somit endet diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6.3: Brandheiß

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:14

Ansicht vergrössern!Mit dem Blast-Element - Feuer heizt ihr euren Gegnern mächtig ein.

Die geheime Stimme möchte sich für eure Hilfe mit dem Spalt belohnen und zeigt euch, wie ihr die Elemente eures Blast ändern könnt. Begebt euch dazu zum Broken Shillelagh und startet das Tutorial über den Feuer-Blast. Durch doppeltes Drücken des linken Steuerkreuzes, könnt ihr die Elemente eures Blast wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 7.1: Hilf der KI / Mission 7.2: Begib dich zum Übungsprogramm / Missionn 8.1: Befreie Matt Miller / Mission 8.2: Hole Matt Miller zurück / Mission 9.1: Finde die Quelle der Messwerte

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 1: Lila Spezialeinheit / Mission 2: Hoch lebe der Boss / Mission 3: Überlasse es den Saints / Mission 4.1: Die Grundlagen / Mission 4.2: Zeit, das Tempo zu erhöhen

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen

Saints Row 4 (Übersicht)