Mission 9.2: Stelle im Superkräfte: Komplettlösung Saints Row 4

Mission 9.2: Stelle im Superkräfte

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:21

Im Superkräfte Fight Club tretet ihr in drei Runden jeweils gegen Gegner an, die, genau wie ihr, Superkräfte besitzen. Habt ihr alle Gegner erledigt, kommt es zu einem Boss Battle. Denkt aber daran, dass euch nur eure Superkräfte und eure Fäuste zur Verfügung stehen. Nutzt also so oft wie möglich den Blast oder den Stampfer, um eure Gegner kurz außer Kraft zu setzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Mission 10: Wegen großer Nachfrage

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:55

Ansicht vergrössern!EIn Flugzeug? Möglicherweise eine Spur zu eurem Freund Johnny.

Kinzie hat ein Flugzeugwrack ausfindig machen können und ihr vermutet, dass es ein Gefängnis eures besten Freundes Johnny Gat sein könnte. Dort angekommen, geht durch das Portal und ihr findet euch in einer Erinnerung von Shaundi wieder. Es ist dasselbe Flugzeug in dem ihr zu Beginn von Saints Row 3 startet.

Nun gilt es, Johnny zu finden. Erledigt die Gegner, schnappt euch eine Waffe von ihnen und findet Johnny. Im Cockpit des Fliegers, findet ihr Shaundi, die um Johnny weint. Er ist bereits tot. Nun kommt ein Sprung in eine andere, ältere Erinnerung von Shaundi. Hier wird sie von ihrem Freund bedroht. Eilt ihr zu Hilfe, erledigt die Klone, welche von Zinyak geschickt werden und rettet Shaundi aus dieser Erinnerung. Nun ist sie ein weiteres Mitglied, welches euch im Kampf gegen Zinyak zu Seite steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 11: Der Boss geht nach Washington

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:56

Pierce braucht dringend eure Hilfe. Ihr landet in einer seiner Erinnerungen, in der er und das gesamte Saint Gebäude von Dosenmännern angegriffen wird. Außerdem von Big Paul, einer riesigen Ausführung eines Dosenmannes. Erledigt zunächst die normalen Männer, während ihr eure Waffen besorgt. Gegen Big Paul kommt ihr nur mit einem Raketenwerfen an. Bleibt in Deckung und schießt, wenn ihr ein freies Sichtfeld habt.

Nach einiger Zeit habt ihr ihn etwas geschwächt und Kinzie hat eine Idee. Steigt zusammen mit Pierce in den Hubschrauber, schießt mit den Raketen auf Big Paul und lockt ihn vom Gebäude weg. Kinzie ermöglicht es euch, die Kontrolle über ein Denkmal zu übernehmen, womit ihr auf Augenhöhe von Big Paul seid. Streckt ihn mit einigen Schlägen wieder und erledigt ihn dann mit einem Finish Move um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12: König von Stilwater

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:57

Ansicht vergrössern!Zusammen mit Ben King plant ihr Zinyaks Untergang.

Nach und nach gelingt es euch, eure Leute aus der Vergangenheit zurück zu holen. Nun ist Ben King, eurer Stabschef, an der Reihe. Ihr landet in Steelport. Jedoch lange in der Zeit zurück. Kurz bevor ihr Ben King erreicht, verschwindet dieser in einem Auto. Zudem bemerken euch einige Vice Kings, die nicht nett auf euch zu sprechen sind. Erledigt sie und folgt Ben in die Kirche. Nachdem ihr diese erkundet und Ben gefunden habt, erinnert er sich an euch. Da die Vice Kings Ben nach dem Leben trachten, stürmen sie die Kirche und es gilt, Ben gesund aus ihr heraus du bringen. Draußen erwarten euch noch mehr von ihnen und ihr beschließt Tony und Tanya zu erledigen, bevor ihr in eure Welt zurück kehrt. Sie waren es, die euch die Vice Kings auf den Hals gehetzt und versucht haben, Ben umzubringen.

Nach Tony müsst ihr nicht lange suchen, dieser kommt in einem gepanzerten Wagen angefahren. Sucht euch einen Schutz und zielt immer auf seinen Kopf, da dies die einzige Schwachstelle ist. Habt ihr ihn erledigt, begebt euch zu Tanya, da diese nun vielleicht aufgibt. Doch falsch gedacht, kaum seid ihr bei ihr, legen sie und ihre Männer die Waffen an. Weicht etwas zurück und erledigt zunächst ihre Männer aus der Ferne. Danach sollte Tanya, am besten mit dem Sturmgewehr, zu erledigen sein.

Nach einer kleinen Cutscene habt ihr nun Ben in euer Team geholt und die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13: Mit Liebe von Asha

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:58

Ansicht vergrössern!Kommt euch das tarnen mit einem Karton nicht bekannt vor?

Ihr trefft Asha auf einer Schleichmission und ihr schließt euch ihr an. Sie erzählt euch, dass sie auch der Suche nach eurem "Bösen Ich" ist. Wichtig dabei ist, dass ihr nicht entdeckt werdet. Schießt also zunächst die Lichter aus und schleicht euch an der ersten Wache vorbei. Zielt bei der zweiten Wache zunächst auch erst die Lampe und danach erledigt ihr ihn lautlos mit dem Messer. Um bei der dritten Wache an die Lampe zu gelangen, klettert ihr durch den Lüftungsschacht. Wieder erledigt ihr die Wache mit dem Messer. Im nächsten Bereich wird es etwas schwieriger, da es dieses Mal zwei Wachen und zwei Lichter sind.

Schaltet zunächst die Lichter aus, dann die Wache bei der freizügigen Dame und zum Schluss die Wache weiter links. Um im nächsten Raum die Wachen auszuschalten, nutzt ihr eine Kiste als Tarnung, mit der ihr euch Stück für Stück fortbewegt. Wartet, bis die jeweilige Wache an euch vorbei gegangen ist und erledigt sie dann mit einem Tarnkistenkill. Dringt weiter vor und findet euer "Böses Ich".

Dieser schickt euch zunächst jede Menge Schergen auf den Hals. Hab ihr diese erledigt, tritt er euch persönlich gegenüber. Ausgerüstet ist er mit einem Scharfschützengewehr. Wichtig dabei ist dass ihr, wenn er sich neu regenerieren will, auf die Kondensatoren schießt und diese somit zerstört. Dadurch wird er sich immer weniger regenerieren können und so habt ihr ihn bald erledigt. Achtet während des Kampfes auf Asha, da diese oft von euch wiederbelebt werden muss. Ebenso so Robi-Aliens, die, wenn ihr auf ihren Kopf zielt, auch nicht allzu schwer sein sollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 14.1: Irgendwas stimmt in Steelport nicht / Mission 14.2: Beseitige die Klone in Steelport / Mission 15: Der Tag danach / Mission 16: Tod von Oben / Mission 17: Kinzies Schachzug

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 7.1: Hilf der KI / Mission 7.2: Begib dich zum Übungsprogramm / Missionn 8.1: Befreie Matt Miller / Mission 8.2: Hole Matt Miller zurück / Mission 9.1: Finde die Quelle der Messwerte

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen

Saints Row 4 (Übersicht)