Mission 14.1: Irgendwas stimmt in Steelport nicht: Komplettlösung Saints Row 4

Mission 14.1: Irgendwas stimmt in Steelport nicht

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:58

Kaum seid ihr wieder in Steelport, werdet ihr von allen Banden angegriffen. Warum das so ist, kann im Moment niemand sagen. Flüchtet vor ihnen am besten auf ein hohes Dach. Kurz darauf wird sich Matt melden und nach einer Lösung für das Problem suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Mission 14.2: Beseitige die Klone in Steelport

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 21:59

Zinyak hat das gesammte Programm manipuliert. Nun gilt es herauszufinden, woher die ganzen Banden kommen. Mit Hilfe der CID könnt ihr bestimmte Standpunkte aufsuchen in denen er die Relais der Banden findet. Nutzt eure Telekinese um die CID weiter nach oben zu werfen und so sein Signal zu verstärken. Hat die CID die Relais gefunden, begebt euch zu ihnen und zerstört sie. Habt ihr alle zerstört, kann Kinzie das Signal zurück verfolgen und führt euch zu einem Portal, aus dem ein Retroklon von euch hervor kommt.

Habt ihr ihn erledigt, befördert ihn mit eurer Telekinese zurück in das Portal. Kurz darauf treten zwei weitere Klone hervor. Nun kämpft ihr gegen den Koop Modus. Die beste Waffe gegen sie ist der Desintegrator, mit ihr erledigt ihr die beiden mit nur einem Treffer. Nun ist nur noch die restliche Datenflut übrig, die jedoch von einem Wächter beschützt wird. Habt ihr ihn erledigt, bekommt ihr eine neue Fähigkeit, den "Feuer-Buff". Kinzie lädt eine Trainingseinheit und ihr beendet den Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 15: Der Tag danach

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:04

Ansicht vergrössern!Im Retrolook durchlebt ihr Johnnys Erinnerungen

Ihr findet euch in einer 8Bit Welt wieder, wobei ihr eine Szene mit Johnny Gat auf Saints Row 2 Nachspielt. Zusammen mit ihm gilt es, sich den Weg zu Warren Williams freizuprügeln. Die entführte Shandi ist nach dem Kampf nicht zu finden, also begebt ihr euch zu ihrem Haus. Dort trefft ihr auf Jyunichi der jedoch bei eurem eindringen, genau wie damals, Shandi enthauptet. Da dies aber alles nur eine Simulation ist, kann Kinzie das gesamte Geschehen neu starten und euch gelingt es, Jyunichi zu überwältigen. Nach dem Kampf findet ihr euch in eurem Raumschiff wieder und seid bereit, Johnny aus Zinkyas Raumschiff zu befreien.

Ausgerüstet mich dem Mech-Anzug macht ihr einfach alles platt, was euch vor die Kanone kommt. Ihr werdet einen großen Raum mit mehreren Etagen erreichen, bei dem Kinzie sich erst in das Sicherheitssystem hacken muss. Tötet einfach alles und jeden und achtet darauf, dass ihr immer wieder Energieteile für euren Anzug einsammelt. Versucht bei den großen Robotergeschützen hinter sie zu kommen. Da ihre Vorderseite sehr stark geschützt ist, könnt ihr sie mit einem Schuss in die Rückseite sofort erledigen. Sobald die Tür offen ist gelangt ihr zu Jonny und erfahrt in einer Cutscene, was damals im Flugzeug wirklich passiert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 16: Tod von Oben

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:04

Während eurer letzten Mission habt ihr die Fähigkeit "Tod von Oben" erlernt. Kinzie startet für euch ein Trainingsprogramm in dem ihr euch mit eurer neuen Fähigkeit vertraut macht. Absolviert dieses Training, um den Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 17: Kinzies Schachzug

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:05

Alles ist bereit. Jetzt ist es Zeit, dies ein für alle Mal zu beenden. Begebt euch zu Kinzies Lager. Kaum habt ihr das Lager betreten, so wird auch schon der Alarm aktiviert. Die Aliens haben einen Angriffstrupp zusammengestellt und stürmen euer Lager. Bietet ihnen Einheit und zerstört zunächst ihre Panzer. Habt ihr dies erledigt, begebt euch auf das Dach. Dort steht ein Hubschrauber bereit. Der Rest eurer Mannschaft flüchtet mit dem Auto, welches es nun aus, aus der Luft, zu beschützen gilt. Räumt die Straßensperren aus dem Weg und achtet darauf, dass ihr nicht den Wagen eurer Mannschaft beschädigt.

Ihr werdet von einer Rakete getroffen und euer Heli stürzt ab. Wiederfinden tut ihr euch in einer Professor Genki Arena, welche von den Aliens gestürmt wird. Während Kinzie versucht, die Tür zu hacken, gilt es die Aliens zurück zu halten und Kinzie Zeit zum Hacken zu beschaffen. Nachdem die Tür nun offen ist, setzt ihr eure Flucht in einem Genki-Mobil fort. Ausgerüstet mit einem Raketenwerfer räumt ihr die Straßensperren aus dem Weg. Zinyak stoppt jedoch euren Wagen, entführt Kinzie und verschwindet mit ihr.

Die Aliens haben mittlerweile euer Raumschiff ausmachen können und so müsst ihr euch, kaum dass ihr wieder an Bord seid, gegen sie behaupten und das untere Deck von ihnen säubern. Kehrt zurück zur Brücke, da ein weiteres Alienschiff an euer Raumschiff angedockt ist. Entfernt die scharf gemachten Bomben der Aliens und öffnet die Luftschleuse. An Bord des Alienkreuzers sucht ihr nach etwas wichtigem, an dem ihr die Bomben platzieren könnt. Habt ihr dies getan, so flüchtet schnell zurück auf euer Schiff, da die Bomben wohl schärfer sind als gedacht. Wimmelt in der Luftschleuse den letzten Alien ab und beendet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 18: Ja, Bitte? / Mission 19.1: Mache Keith David ausfindig / Mission 19.2: Rette Kinzie / Mission 20.1: Sammle Teile für den Schlüssel / Mission 20.2: Stelle den Schlüssel Fertig

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 9.2: Stelle im Superkräfte / Mission 10: Wegen großer Nachfrage / Mission 11: Der Boss geht nach Washington / Mission 12: König von Stilwater / Mission 13: Mit Liebe von Asha

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)

beobachten  (?