Mission 18: Ja, Bitte?: Komplettlösung Saints Row 4

Mission 18: Ja, Bitte?

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:06

Begebt euch zu Matt. Dieser sagt euch, dass er mit dem Code dieser Simulation noch nicht sonderlich vertraut ist. Daher bittet er euch, ihm noch einige Informationen zu bringen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die Nebenmissionen bei Matt antreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Mission 19.1: Mache Keith David ausfindig

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:07

Ziel ist es Keith David ausfindig zu machen. Macht euch also auf den Weg zu seiner Versammlung, da er es war, der euch an Zinyak verraten hat. Wehrt euch gegen den Hinterhalt, dringt in das Gebäude ein und tötet die Angreifer. Nachdem ihr den letzten erledigt habt, geht in das Büro. Dort werdet ihr von zwei Aliens in die Mangel genommen. Keith erkennt, dass er einen Fehler begangen hat und so rettet er euch aus dieser misslingen Lage. Zinyak gefällt dies ganz und gar nicht und teleportiert euch in die Nähe eines Sendeturms eines Fernsehsenders.

Dort, hält Keith eine Rede über Zinyak und seine großartigen Taten. Als Keith euch entdeckt flüchtet er. Begebt euch auf die Suche und folgt den Treppen hinauf auf das Dach. Euer Mitstreiter Roddy liefert sich einen Kampf mit Keith und sagt euch, dass ihr die Übertragung von Keith Rede verhindern müsst. Indem ihr die CIDs zerstört, erhaltet ihr Zugang zum Sender, welchen ihr nun zerstören könnt um das Signal der Übertragung zu stoppen. Roddy gelingt es Keith niederzustrecken und ihr erfahrt, wo Zinyak Kinzie gefangen gehalten hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 19.2: Rette Kinzie

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:08

Da Matt durch seine Suche nach Kinzie auf einen Code gestoßen ist, welcher Informationen zu Kinzies Standort haben könnte, macht ihr euch mit CID auf den Weg sie zu suchen. Eure Suche führt euch zu einer Wand mit einem geheimen Symbol. Berührt dieses und es öffnet sich eine Tür zu einem verborgenen Portal. Hab ihr dieses betreten, so landet ihr in Kinzies Gedanken. Die ersten beiden Duplikate von Kinzie sind nicht die richtigen. Nachdem ihr die beiden Polizisten erledigt habt, seht ihr bei der Rede des Bürgermeisters,Cyrus, eine dritte Kinzie. Um die Rede des Bürgermeisters zu stoppen und an Kinzie heran zu kommen, verdrahtet die Lautsprecher neu.

Zwischendurch müsst ihr die Propagandalaster aus dem Weg schaffen, da diese die Rede des Bürgermeisters unterstützen. Habt ihr alle Lautsprecher neu verdrahtet, läuft statt der Rede des Bürgermeisters Musik und die echte Kinzie fängt an zu tanzen. Cyrus ist darüber nicht begeistert und greift euch an. Nutzt die Dupstepkanone, die euch Matt ins Spiel programmiert hat und heizt ihm damit ordentlich ein. Nachdem ihr in besiegt habt, kehrt ihr mit Kinzie zurück auf euer Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 20.1: Sammle Teile für den Schlüssel

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:09

Da ihr die gesamte Simulation von Zinyak abschalten wollt, benötigt ihr zunächst einen Schlüssel, mit dem ihr sein gesamtes System überlasten könnt. Dieser Schlüssel müsst ihr jedoch erst bauen und so macht ihr euch auf den Weg, Teile für diesen zu sammeln. Diese sind ein CPU, ein Gravitationshämmer und ein Speichermodul.

Ihr begebt euch zusammen mit Johnny ins Arsenal der Aliens, da ihr dort die CPU in einem der Aliencontainer finden könnt. Sobald ihr sie eingesammelt habt, macht euch auf den Weg zum Turm, welcher ganz in eurer Nähe ist. Zerstört dort die angezeigten Alien-Technologien, um ihre Speichermodule an euch zu nehmen. Achtet darauf, dass ihr immer in Bewegung bleibt, da ihr sonst, bei dieser Menge von Gegnern, schnell getötet werden könnt. Begebt euch weiter zu den Docs. Beachtet aber hierbei, dass ein Countdown läuft, also solltet ihr euch etwas beeilen. Dort angekommen, vernichtet ihr die letzten Alien-Technologien und die Gravitationshämmer an euch.

Johnnys Hubschrauber wird von einer Rakete getroffen und er ist gezwungen, Notzulanden. Begebt euch zu ihm und besiegt die anrückenden restlichen Aliens. In der Zeit schickt euch Kinzie einen Rettungshubschrauber. Habt ihr alle Aliens platt gemacht, steigt in den Hubschrauber und beendet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 20.2: Stelle den Schlüssel Fertig

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:09

Der Schlüssel ist so gut wie fertig. Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine kompatible Energiequelle für ihn. Geht zu CID, da dieser euch helfen kann, den ungefähren Standort der benötigten Batteriezellen aufzuspüren. Im Bereich selbst müsst ihr auf die Signalstärke achten. Je mehr er gefüllt ist, desto näher seid ihr an der Batterie. Erledigt die Aliens und nehmt die Batterie an euch. Die zweite Batterie wird Durch ein Kraftfeld geschützt. Deaktiviert also zunächst die Generatoren und schnappt euch dann die Batterie. Die dritte Batterie wird, beim Versuch sie an euch zu nehmen, zerstört. CID kann jedoch noch eine weite aufspüren, welche aber mit höchster Sicherheit bewacht wird. Zerstört erst die normalen Generatoren und danach die Schaltkreise der anderen, um das Kraftfeld, welches die Batterie schützt, abzuschalten.

Ruft über euer Handy am besten noch ein weiteres Teammitglied. Ihr werdet jede Unterstützung brauchen. Habt ihr dies geschafft, so erkennt ihr, dass sich in dem Kraftfeld nicht die Batterie, sondern ein Alienpanzer befindet. Kinzie bittet euch diesen in ihr Labor zu fahren, da in ihm auch eine Batterie enthalten ist. Die Aliens werden mit jeder Menge Straßensperren versuchen euch aufzuhalten. Nutzt euer neu erworbenes Schmuckstück und zeigt ihnen was ein Panzer so kann. Bei Kinzies Labor angekommen endet auch diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 21.1: Grosses Finale / Mission 21.1: Grosses Finale, Teil Zwei / Mission 21.3: Grosses Finale, Teil Drei / Mission 21.4: Grosses Finale, Teil Vier

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 14.1: Irgendwas stimmt in Steelport nicht / Mission 14.2: Beseitige die Klone in Steelport / Mission 15: Der Tag danach / Mission 16: Tod von Oben / Mission 17: Kinzies Schachzug

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)

beobachten  (?