Mission 21.1: Grosses Finale: Komplettlösung Saints Row 4

Mission 21.1: Grosses Finale

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:10

Ansicht vergrössern!Zusammen mit eurem Team tretet ihr den Kampf gegen Zinyak an.

Es ist soweit. Ihr seid bereit euch Zinyak zu stellen und ihn ein für alle Mal zu vernichten. Trefft euch mit Kinzie auf dem Schiff. Nach einer motivierenden Rede und der Teamzuweisung, begebt ihr euch zurück in die Simulation. Ihr eskortiert den Schlüssel zum alten Zinyak Gebäude. Ausgerüstet mit einem Raketenwerfer haltet ihr euch die Aliens vom Leib. Am Ende des Highways greift jedoch Zinyak persönlich ein und zerstört euren Truck. Nutzt eure Telekinese, nehmt den Schlüssel auf und sprintet zum Gebäude. Dort angekommen ist der Eingang mit einem Kraftfeld versperrt, doch CID ist in der Lage dieses zu hacken. In der Zeit müsst ihr CID und den Schlüssel verteidigen und sobald der Eingang frei ist, mit dem Schlüssel in das System eindringen.

Sobald in Kern der Steuerung seid. Müsst ihr alles daran setzten, dass er Schlüssel nicht zerstört wird. Macht einen Stampfer auf die Schaltkreise, deaktiviere die Unterdrückungsgeräte, zerstöre die Relaise damit CID den Schlüssel problemlos einführen kann. Habt ihr dies geschafft, wird in Steelport alles drunter und drüber gehen. Wählt euer zweites Team und macht euch auf den Weg in die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Mission 21.1: Grosses Finale, Teil Zwei

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:11

Es gilt die drei Portale, welche Zinyak nutzt, zu übernehmen, sodass Kinzie sie umprogrammieren kann. Habt ihr dies getan, lässt Kinzie Big Paul erscheinen, welcher den Aliens ordentlich einheizt. Die gesamte Simulation ist dabei zusammen zu brechen, woraufhin ihr euch schnell ein Portal suchen müsst, um zu entkommen. Die ersten beiden Portale sind defekt und Kinzie schickt euch zu einem dritten. Beim betreten dieses Portals, entsteht ein gewaltiger Glitch und ihr findet euch im Hauptmenü von Saints Row 1 wieder. Klickt auf "Spiel fortsetzten" und ihr findet euch in eurem Raumschiff wieder. Nun folgt der letzte Schritt eures Plans. Stellt euch Zinyak!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 21.3: Grosses Finale, Teil Drei

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:12

An Bord von Zinyaks Schiff sucht ihr nach etwas, dass ihn und sein gesamtes Schiff vernichten kann. Schießt euch den Weg frei, bis ihr zum Arsenal vorgedrungen seid. Da die Tür nur an der Steuerkonsole geöffnet werden kann, gebt ihr Shandi Deckung, bis sie die Tür geöffnet hat. Im Arsenal findet ihr einen Mech-Anzug, welchen ihr sofort anlegt. Springt hinaus und lasst euch durch die Schleuse fallen. Es gilt, mit eurem neuen Anzug den Weg für eure Freunde freizumachen, welche sich direkt hinter euch befinden. Da eine Sicherheitstür die Schleuse versperrt hat, macht ihr euch auf den Weg, die Stromleitungen der Sicherheitstür zu finden und zu überlasten. Dadurch müsste sie sich automatisch öffnen.

Lasst euch weiter fallen, weicht den Trümmern aus und erreicht den Thronsaal. Vor den Augen des gesamten Imperiums tritt Zinyak gegen euch an, jedoch ist er aufgerüstet mit einem riesen Roboter. Spring von Plattform zu Plattform und schießt auf ihn. Sollte er euch treffen und eure Lebensanzeige liegt im kritischen Bereich, so bleibt etwas in Bewegung und flüchtet eine kurze Zeit vor ihm, da euer Anzug euer Leben regeneriert.

Nach einiger Zeit flüchtet Zinyak in eine Art Schutzschild und schickt explosive CIDs auf euch los. Nutzt eure Telekinese und schleudert die CIDs auf Zinyak kurz bevor sie Explodieren. So fügt ihr Zinyak weiteren Schaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 21.4: Grosses Finale, Teil Vier

von: StobbyRoach / 28.08.2013 um 22:12

Ansicht vergrössern!Zinyak ist endlich besiegt!

Euer CID hat in der Zeit herausgefunden, wie ihr Zinyaks Schutzschild deaktivieren könnt. Er hat es geschafft, die Generatoren freizulegen, welche ihr nun deaktivieren müsst. Da diese jedoch von gewaltigen Alienswellen beschützt werden, eilen euch eure Freunde zu Hilfe. Habt ihr die Generatoren zerstört und Zinyak ist wieder angreifbar, so gebt ihm den Rest. Er wird aus seinem Roboter geschleudert und durch drücken der aufblendenden Tasten erledigt ihr ihn vollständig. Es folgt eine Cutscene, wie ihr Zinyaks Thron einnehmt und somit Herrscher über sein Imperium werden. Dies ist der Moment, an dem das Saint Imperium geboren wurde, da alle Aliens nun treue Ergebene sind.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt alle Primären Aufgaben von Saints Row 4 und somit die Hauptstory durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 4: Mission 18: Ja, Bitte? / Mission 19.1: Mache Keith David ausfindig / Mission 19.2: Rette Kinzie / Mission 20.1: Sammle Teile für den Schlüssel / Mission 20.2: Stelle den Schlüssel Fertig

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen

Saints Row 4 (Übersicht)