Die End-Videosequenz von Lost Planet 3: Komplettlösung Lost Planet 3

Die End-Videosequenz von Lost Planet 3

von: Shoninya / 10.09.2013 um 15:35

In der nächsten Sequenz wird Jim Peyton von Isenberg angeschossen. Im Eifer des Gefechts schafft es Jim noch Isenberg zu entwaffnen. Es folgt eine Salve von Schlägen ins Gesicht. Doch Isenberg schafft es euren Enterhaken um euer Bein zu wickeln und in den Bohrer zu werfen. Ihr werft ihn um und wickelt das Band von eurem Bein um seinen Hals. Ihr opfert euer Bein und bringt Isenberg um. Dafür erhaltet ihr den Erfolg: "Blutendes Herz".

Fast verblutend zieht sich Jim aus Nushis Körper heraus. Nushi ist bei diesem Kampf gestorben. Halb tot wird Jim von seiner Frau gefunden und mit Miras Hilfe in das Lager der Vergessenen gebracht. Fast alle Energie wurde zu Jims Rettung verbraucht. Gale und Mira bauten die ersten Harmonisierer. Mit dem Ende seiner Geschichte stirbt Jim. Sein alter Kumpel Laroche kommt leider zu spät zur Rettung.

Das Spiel endet damit das Jims Enkelin neue Hoffnung sieht und sich einen Plan ausgedacht hat (vlt Anspielung auf ein Lost Planet 4). Ihr erhaltet außerdem einen Erfolg: "Kampagne abgeschlossen". Für das Durchspielen von Lost Planet 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lost Planet 3 schon gesehen?

Lost Planet 3 - Kredits und Nachspann

von: Shoninya / 10.09.2013 um 15:40

Es folgen die Kredits von Lost Plant 3.

Mit dem Abschluss des Spiels habt ihr jetzt nur noch die Möglichkeit den Multiplayer-Modus auszuprobieren, für den ihr aber ein spezielles Compatibily-Pack runterladen müsst. Oder ihr ladet einen Speicherstand vor dem Sturm und macht noch die letzten Nebenaufgaben und geht auf Erfolgsjagd.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Lost Planet 3: Jim Peyton's Mech gegen Laroche's Mech / Der Fall des Lagers und Jims Inhaftierung / Braddock befreit euch aus der Zelle / Im Inneren vom Leviathan Nushi / Der Finale Kampf in Nushi's Herzkammer

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr