Zerstört Kennys Akriden-Prototypen: Komplettlösung Lost Planet 3

Zerstört Kennys Akriden-Prototypen

von: Shoninya / 09.09.2013 um 23:45

Während des Diagnose-Vorgangs tauchen ein paar Krabbler auf, die ihr vernichten müsst. Lauft dann weiter zum Verteidigungs-Posten bei Dr. Roman. Geht dann den Rundgang entlang und redet mit Kenny. Stolz präsentiert er seine Arbeit. Es folgen zwei Heuschrecke und ein Paar Krabbler. Kriecht dann durch die Kammer zu Kennys Prototypen und zerstört ihn. Dafür erhaltet ihr einen Erfolg: "Hausputz". Lauft anschließend zu Kenny und seht euch die Sequenz an.

Danach könnt ihr Dr. Roman an ihrem Posten aufsuchen und mit ihr über die Stürme und der Coronis reden. Beim Verlassen von Kennys Labor seht ihr ein witziges Video-Log von Kenny an seine Mutter. Nehmt nun den Lift zum Hauptdeck und geht zu Braddocks Büro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lost Planet 3 schon gesehen?

Der Gipfel von Shakeltons Peak

von: Shoninya / 09.09.2013 um 23:55

Nachdem ihr euch die Upgrades von Gale geholt habt könnt ihr nun bei Shakeltons Peak das Rohr, mit dem Leck, zu schweißen. Folgt dann dem Weg zu Dr. Romans Unterschlupf und hört euch die Nachricht eurer Frau an. Roman bringt an eurem Greifarm Sensoren an um den Sturm zu messen. Geht dazu den Berg hinauf und öffnet das Tor zum Schwertransport. Steigt dann aus und aktiviert den Lift für euren Mech. Steigt dann ebenfalls auf und fahrt mit ihm zusammen hoch.

An der Satellitenschüssel angekommen steigt ihr wieder in den Mech und geht mit ihm zum Zielpunkt. Dort dürft ihr euch nun im Mech an dem Skorpion wagen. Benutzt euren Greifarm um seinen Schwanz zu packen und haltet ihn dann so dass ihr angreifen könnt und sein Säurestrahl euch nicht trifft. In der zweiten Phase müsst ihr ein paar fliegende Akriden abwehren bis der Skorpion wieder kommt. Habt ihr den Schwanz des Skorpions ab müsst ihr ihn nur noch einmal packen und dem Rest geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der DNA Tagger und seine Funktion

von: Shoninya / 10.09.2013 um 00:10

Als nächstes könnt ihr eure Winde benutzen und den Greifarm am Sende-Mast befestigen. Dafür erhaltet ihr den Erfolg: "Sturmjäger". Solange eure Greifarm-Sensoren die Daten sammeln müsst ihr ihn beschützen und die fliegenden Akriden davon fernhalten. Wechselt auf den DNA-Tagger und nehmt eine Probe der DNA von dieser Sondergattung der fliegenden Akriden.

Anschließend könnt ihr den Gipfel wieder via Fahrstuhl verlassen und Dr. Roman die Proben geben. Nach dieser Quest bekommt ihr einen Funkspruch von Gale, der den Wasserversorger repariert hat und der nun zur Abholung bereit liegt.

Mit eurem magnetischen Enterhaken könnt ihr beim Lager der Vergessenen eine kleine Höhle betreten. Dort findet ihr einen Albino Tarka vor den ihr mit dem DNA-Tagger scannen könnt. Dafür erhaltet ihr den Erfolg: "Erster Tag". Bei Bailys Crossing findet ihr einen weiteren. Mit diesen DNA Proben könnt ihr im Lager der Vergessenen bei dem Spezialhändler Fähigkeiten kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die wahren Gründe für Braddocks Vaters Verrat

von: Shoninya / 10.09.2013 um 11:28

Auf dem Weg zurück nach Coronis könnt ihr bei Bishops Wake noch eine T-Station aufbauen. Doch dazu müsst ihr euch vorerst an ein paar Schaben und Akriden-Wölfen vorbeikämpfen. Beim Verlassen des Gebietes folgt ein weiteres Video-Log in der Jim fast einschläft. Bei Gale angekommen erhaltet ihr den reparierten Wasser-Aufbereiter zurück. Geht anschließend gleich wieder zum Mech und reist nach Killing Fields in das Lager der Vergessenen. Dabei seht ihr noch ein Video von Jim und Dr. Roman beim trinken.

Im Lager angekommen gebt ihr Mira den Wasser-Aufbereiter. Als Dank dafür erhaltet ihr eine alte Aufzeichnung der ersten Kolonie. Automatisch landet ihr in Coronis und gebt Braddock die Aufzeichnung. In ihr sieht man, dass Braddocks Vater nicht unbedingt der Verräter war für den man ihn hält. Er wollte nur seinen Sohn retten. Beim Gang zum Hauptdeck erhält ihr ein Funkspruch in der ein gefährlicher Königs-Akride aufgetaucht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Königs-Akride

von: Shoninya / 10.09.2013 um 11:37

Bevor ihr den Königs-Akriden töten geht könnt ihr noch ins Lager der Vergessenen gehen, um euch neue Ausrüstung zu kaufen. Als nächstes reist ihr nach Bishops Wake und geht zu der Stelle wo wir den einen Albino Tarkaa gefunden hatten. Reaktiviert dort die Pumpenstation wieder und der Königs-Akride taucht auf. Ruck zuck geht es zu eurem Mech zurück und stellt ihm euch in den Weg. Wie bei den anderen Akriden Krabben müsst ihr seinen Attacken ausweichen und seinen Arm greifen.

Sobald ihr seinem Arm im Griff habt müsst ihr ihn nach oben ziehen und aus eurem Mech aussteigen. Nun könnt ihr seine einzige verletzliche Stelle angreifen, den Bauch. Also von nun an immer Wechsel zwischen Mensch und Mech. Als Belohnung erhaltet ihr einen Erfolg: "Der König ist tot"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lost Planet 3: NEVEC besetzt EDN III / Reaktivierung des Treibstoff-Depot's / Die Entdeckung vom Leviathan NUSHI / Der alles verändernde Plan / Der Sturm auf den Gipfel von Shakeltons Peak

Zurück zu: Komplettlösung Lost Planet 3: Der Weg zur Waffenkammer / Der Inhalt der Waffenkammer / Endlich wieder nach Coronis zurück / Die Verteidigung von Coronis / Kennys verseuchtes Labor