Gegner Guide Teil 5: Komplettlösung Wonderful 101

Gegner Guide Teil 5

von: Tom4FuN / 07.09.2013 um 09:17

GAH GOOJIN 3 - BOSS -

Der Boss versucht euch von der Plattform zu kippen, deshalb solltet ihr immer rechtzeitig auf die Hand einschlagen, die GAH GOOJIN zum Festklammern benutzt. Weicht den harten Schlägen und den Geschossen aus. Mit der Pistole könnt ihr Fernkampfschaden verursachen. Später verschießt der Gegner noch Laser aus den Augen und "spuckt" kleinere Gegner aus. Doch damit nicht genug. Fiese Tritte, noch mehr Laser und fliegende Fäuste fordern eure ganze Deckungs- und Ausweichkünste. Vergesst aber nicht Schaden zuzufügen. Irgendwann habt ihr den Boss dann soweit. Faust-Morph und Peitschen-Morph bringen den Roboter zur Strecke. Ihr entert GAH GOOJIN und zerstört in seinem Inneren die blaue Energiekugel. Ein paar Morphs später habt ihr den Gegner besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Wonderful 101 schon gesehen?

Gegner Guide Teil 6

von: Tom4FuN / 07.09.2013 um 09:27

Ansicht vergrössern!Stark gepanzerte Gegner sollten erst "geknackt" werden.

ENVAN

Raumschiff mit Tentakeln.

Stärken: Beschießt euch zuerst nur aus der Ferne.

Schwächen: Den Einschlägen ausweichen.

MEGANG

Gepanzerte Roboter-Schildkröte.

Stärke: Regeneriert sich wieder; Stark gepanzert; Lässt sich auf dich fallen und tritt nach dir.

Schwäche: Panzer mit Faust zerstören, danach zerstörbar.

WANNA

Gegner mit Fliegenkopf erscheint im kleinen Raumschiff.

DIEJEAH - BOSS -

Großes Raumschiff von WANNA.

Ihr entert das Raumschiff und schlagt einige mal mit dem Hammer auf die Energiequelle ein.

DIEJEAH 2 - BOSS -

Der Gegner transformiert sich zu einem Drachen-Schlangen-Wesen, welche ihr mit dem Sprung-Morph entert. Weicht den Artielleriegeschossen aus und schreitet voran.

ORGON

Stärken: Versinkt im Boden und durchpflügt diesen wie ein Hai im Wasser.

Schwächen: Zieht ihn mit der Peitsche aus dem Boden und er ist verwundbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner Guide Teil 7

von: Tom4FuN / 07.09.2013 um 09:37

Ansicht vergrössern!Kettensägenmassaker. Da solltet ihr lieber beiseite treten.

DEAJEAH 3 - BOSS -

Ihr flieht mit dem Gleiter-Morph und weicht einigen Geschossen aus. Anschließend bekämpft euch der Gegner mit seinen Kreissägenarmen. Nach einem Sprung-Morph und Hammer-Morph, befindet ihr euch auf einem Kreissägeblatt, wo ihr die drei sichtbaren Kugeln zerstört. Ihr landet auf dem Kopf und haut mit dem Hammer-Morph zu. Wenn der Roboter seine blauen Tentakeln in den Boden rammt, haut schnell mit dem Hammer-Morph auf diesen ein und besteigt die Tentakel. Oben angekommen haut abermals mit dem Hammer-Morph zu. Um den Gegner zu besiegen, macht ihr das ein paar mal und einige Morphs später endet das Level.

HAH - GONAY

Dinosaurier Roboter

Stärken: Stark gepanzert; Schlägt mit Kopf und Schwanz um sich; Spuckt Feuer und Schallwellen; Verschießt Geschosse; Regeneriert sich.

Schwächen: Mit Faust-Morph "knacken"; Wenn er sich einigelt, mit Klauen-Morph öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner Guide Teil 8

von: Tom4FuN / 07.09.2013 um 09:50

Ansicht vergrössern!Dieser Gegner hat nicht nur eine Kettensäge, er tritt auch noch... ts.. ts..

DAHKARTS - KLON

Kleine Krebse, die an Wänden krabbeln.

Stärken: Können euch im Rudel von der Wand schubsen.

Schwächen: Schwach, sollten aber schnell mit der Klaue zerstört werden.

VIJOUNNE - BOSS -

Die Frau erscheint auf einem sternartigen Raumschiff.

Verschwindet nach ein paar Schlägen wieder.

PRINZ VORKKEN 2 - BOSS -

Auch diesmal: Nur der Prinz nimmt Schaden, wenn er nicht gerade morpht. Nach dieser Runde verschwindet er vorerst wieder.

ANKHO

Stärke: Hat einen Kettensägenarm der hervorstößt und rotiert. Wehrt Schläge und Geschosse mit dem Arm ab.

Schwäche: Kettensäge lässt sich zerstören und dann ist er leicht zu schwächen.

VIJOUNNE 2 - BOSS -

VIJOUNNE fesselt Wonder-Red und stürzt ihn in den Abgrund. Als Wonder-Blue fliegt ihr hinterher und schlagt auf die Fesseln ein und rettet damit Red.

DIE - RIXEN

Stärke: Überrollt alles; Dreht sich schnelll im Kreis; Verschießt Projektile.

Schwäche: Die Geschoss-Kugeln könnt ihr mit der Pistole aufnehmen und zurückschießen; Wenn er betäubt ist, könnt ihr an seinem Rücken mit dem Klauen-Morph hochklettern und seinen "Kopf" öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner Guide Teil 9

von: Tom4FuN / 07.09.2013 um 10:00

Ansicht vergrössern!Mit der Zeitbombe verlangsamt ihr Gegner.

VIJOUNNE 3 - BOSS -

Schickt einen riesigen Roboter-Kraken. Zwei Arme beschießen und schlagen nach euch. Während ihr Ausweicht, beschießt die Arme und benutzt lange Waffen. Zerschlagt die Umarmung mit dem Hammer-Morph.

OHDARKO

Mit allen möglichen Waffen schießt OHDARKO aus seinen Krakenarmen auf euch. Fügt den Armen Schaden zu. Wenn die Krake die blaue Kugel nach euch schlagt, zerstört diese. Den zweiten Arm bekämpft ihr genauso. Besteigt den Arm und öffnet mit dem Krallen-Morph eine kleine Tür zur Elektronik. Der Krake lässt danach euer Raumschiff los. Kurze Zeit später erscheint er aber wieder und stößt mit seinen Bohrerarm auf euch ein. Öffnet die Kuppel mit dem Krallen-Morph. Zerstört noch die letzten beide Arme und nach ein paar Morphs besigt ihr den Gegner.

KOH - TUMEEKEY

Diese Pyramiden, die aus einzelnen kleinen Würfeln bestehen, morphen zu allen möglichen Waffen und lassen sich normal bekämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Wonderful 101: Gegner Guide Teil 10 / Gegner Guide Teil 11 / Gegner Guide Teil 12 / Gegner Guide Teil 13 / Nachtrag und Video Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Wonderful 101: Vorwort / Gegner Guide Teil 1 / Gegner Guide Teil 2 / Gegner Guide Teil 3 / Gegner Guide Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Wonderful 101
Übersicht: alle Komplettlösungen

Wonderful 101

The Wonderful 101 spieletipps meint: Furioses, wimmeliges Action-Spektakel mit sauberer Technik, neuen Ideen und viel Humor. Artikel lesen

Wonderful 101 (Übersicht)