Komplettlösung Killer Is Dead

Vorwort

von: Spieletipps Team / 06.09.2013 um 14:03

In "Killer is Dead" übernimmt der Spieler die Rolle des Auftragskiller Mondo Zappa. Dieser führt für die Bryan-Exekutions-Firma Morde aus. Gründer und Chef dieser Firma ist Bryan Roses, ein Cyborg der Mondo rund um den Planeten und sogar auf den Mond schickt um gefährliche Ziele zu eliminieren.

Dieser Leitfaden führt euch durch alle zwölf Missionen (Lösungsweg + alle Fundorte von Scarlett) und den Mondo-Girls-Modus.

Zu Beginn könnt ihr euch für folgende Schwierigkeitsgrade entscheiden.

  • Leicht
  • Normal
  • Schwierig

Ihr könnt vor und nach jeder Mission selbst entscheiden, ob ihr den Schwierigkeitsgrad wechseln wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Killer Is Dead schon gesehen?

Mission 1: Der Mann der den Mond wählte

von: Spieletipps Team / 06.09.2013 um 14:04

Die erste Mission ist schnell erledigt, zu Beginn wird kurz auf die Standardsteuerung eingegangen, danach folgt ihr dem Ziel durch den Korridor bis die erste Zwischensequenz beginnt (Ihr braucht euch keine Gedanken um Schaden zu machen, alle Kugeln die auf euch gefeuert werden wehrt Mondo automatisch ab). Nun heißt es, zuschauen und am Ende das Kommando ausführen welches auf dem Bildschirm angezeigt wird. Schon ist die erste Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2: Killer is Dead

von: Spieletipps Team / 06.09.2013 um 14:05

Zu Beginn trefft ihr auf die ersten Gegner im Spiel. Nach einer kurzen Einweisung in die Kombinationsmöglichkeiten geht es auch schon los. Erledigt die zwei Wire, kurz darauf erscheinen bereist die nächsten drei hinter euch. Weiter durch die nächste Tür und zwei weitere Wire tauchen auf. Sind diese erledigt geht es mit der nächsten Zwischensequenz weiter. Nun steht ihr dem ersten Boss gegenüber. Mondo befindet sich im Adrenalin-Modus, nutzt diesen Zustand um euren Widersacher nach kurzer Zeit, bereits ins Jenseits zu schicken. Es folgt die letzte Sequenz und Mission 2 ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3: Frau voller Schmerz -1

von: Spieletipps Team / 06.09.2013 um 14:07

Los geht es im Eingangsbereich des Hauses in dem eure Zielperson sich aufhält.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 1

Lauft die Treppe zu eurer rechten hinauf, gleich links befindet sich Scarlett, sprecht Sie an und schaltet die erste Herausforderung (Combo-Herausforderung Nr. 1) frei. Insgesamt zwanzig mal könnt ihr Scarlett in den zwölf Hauptmissionen finden.

Weiter geht es die Treppe runter und dann rechts (Jeder Raum im Spiel hat diverse Objekte die sich zerstören lassen, in diesem befinden sich meist Power-Ups und Lebensenergie, daher versucht alles auseinander zu nehmen, um so schnellst möglich eure Fähigkeiten auszubauen). Ihr findet euch in einem Wohnzimmer wieder, sprecht die Frau auf der Couch an und schaut euch die Zwischensequenz an. Als nächstes geht es in einem verdrehten Raum, durch die neue Tür weiter. Zu eurer linken erscheint eine Tür, geht hindurch. Im neuen Raum befinden sich einige Wire an der Decke. Zuerst stürzen sich drei auf euch (In diesem Raum lernt ihr, in einem kurzen Tutorial, wie man blockt). Sind die ersten Wire über den Jordan, geht es ans ausweichen. Nach vier weiteren Wire ist dieser Raum geschafft und ihr erhaltet einen Muffin. Zurück im Hauptraum, hier wartet bereits Alisa, die ihr auf der Couch kennen gelernt habt, gebt ihr den Muffin und der nächste Raum öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3: Frau voller Schmerz -2

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 09:31

Geht durch die Tür direkt vor euch, ihr findet euch in einem Wintergarten wieder. Hier kommt es zum ersten Kampf mit einem schnelleren und stärkeren Wire. Nutzt blocken und ausweichen und schlagt dann von hinten zu. Ist der Gegner besiegt gibt es eine Blume die ihr im Hauptraum Alisa schenken müsst. Der dritte Raum öffnet sich hinter euch, sobald Alisa ihr Geschenk erhalten hat. Geht in den neuen Raum sprecht Mika an und eine weitere Zwischensequenz beginnt. Nach der Sequenz, schießt auf die vier Kerzen an den Elchköpfe, um einen Geheimraum zu offenbaren. Wichtig! Lasst euch nicht zu viel Zeit, da sonst die Kerzen wieder entflammen und ihr von vorne anfangen müsst. Interagiert mit der Wand und sammelt die Spieluhr auf. Zurück in den Hauptraum. Kaum betretet ihr den Raum tauchen fünf Wire auf, diese gilt es zu beseitigen. Nach dem Kampf überreicht Alisa die Spieluhr. Hinter euch formt sich eine Treppe die zum Endboss führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Killer Is Dead: Mission 3: Frau voller Schmerz -3 / Mission 3: Frau voller Schmerz -4 / Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -1 / Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -2 / Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -3

Übersicht: alle Komplettlösungen

Killer Is Dead

Killer Is Dead

Beliebte Tipps zu Killer Is Dead

Killer Is Dead (Übersicht)