Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -4: Komplettlösung Killer Is Dead

Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -4

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:01

Boss: David

Bevor David gegen euch antritt müsst ihr zuerst einige weitere Wire und fliegende Augen erledigen, achtet darauf, dass nicht zu viele Gegner euch umzingeln, versucht immer wieder auf Abstand zu gehen und von hinten zu attackieren. Sind alle Monster besiegt geht es gegen David. Auch dieser Kampf hat mehrere Phasen.

Versucht in Phase 1 Auf Abstand zu bleiben und feuert mit eurem Blaster, weicht aus wenn er auf euch zu schnellt und attackiert dann mit dem Katana. Trefft ihr so oft wie möglich um euren Adrenalin-Schub freizusetzen und ihm ordentlich Schaden zu machen. Ist die erste Lebensleiste gelehrt kommt es zu einem Schwert kreuzen, drückt den angezeigten Aktionsknopf so schnell ihr könnt um David zum ersten mal in die Knie zu zwingen. Drückt in folge drauf den angezeigten 'R1' Knopf.

Phase 2 ist ziemlich identisch nur das David aggressiver ist als zuvor. Achtet darauf das euer Blut nicht zur neige geht, sollte es dennoch passieren zerstört die Vasen um euch herum. Am Ende von Phase 2 kommt es erneut zum Schwert kreuzen und dem erneuten ausführen der Aktionsknöpfe. Nach einer Zwischensequenz flieht David und Mission 4 ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Killer Is Dead schon gesehen?

Mission 5: Die Traumesserin

von: Spieletipps Team / 06.09.2013 um 14:22

In dieser Mission gibt es nur einen Weg, folgt dem Pfad vor euch und schaut euch die erste Sequenz an. Nach der Szene folgt dem Weg in Richtung Mond, eine weitere Sequenz beginnt. Nach dieser lauft in Richtung des lila Rauchs, folgt dem Pfad bis zu einem Baum. Hier beginnt die dritte Zwischensequenz. Weiter geht es, am Ende des Pfades beginnt die letzte Sequenz dieser Mission.

Boss: Königin der Träume

Die Königin der Träume erschafft drei weitere Phantome, die ein exaktes Abbild ihrer selbst sind. Um den Boss zu besiegen müssen diese Phantome erledigt werden. Konzentriert euch auf Katana Hiebe und auf Blaster Schüsse. Sobald die 4 Königinnen eine rote Pyramide erschaffen, greift schnellst möglich an, um die Pyramide zu unterbrechen, kommt die Pyramide euch zu nahe, block dieses und greift erneut an. Von Zeit zu Zeit wechselt die Ansicht auf die Egoperspektive der Königin. Blockt ihre Schüsse und attackiert nun Sie, anstatt die Phantome. Ist die Ansicht wieder normal, konzentriert euch erneut auf die Phantome. Ist die Lebensleiste auf null, nutzt die Aktionstaste und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Der Mann, der ihre Ohren stahl -1

von: Spieletipps Team / 06.09.2013 um 14:27

Ihr startet vor einem Wolkenkratzer, lauft auf die ersten sechs Wire zu und beseitigt diese. Lauft durch den Tunnel und stellt euch dem neuen Wire-Typ. Ist dieser erledigt, folgen drei weitere Wire. Am Ende des Tunnels kommen zwei weitere Wire aus dem Boden die ihr erledigen müsst. Im nächsten Abschnitt greifen weitere Wire an, dieses mal auch aus der ferne, achtet auf eure Deckung und weicht den Schüssen aus. Erledigt die drei Wire vor euch und entledigt euch der Wire in der Ferne per Blaster. Sind alle Gegner besiegt, zielt mit dem Blaster links auf die Brücke, auf die hell leuchtenden Geländerelemente. Die Brücke bricht ein und ihr könnt euren Weg fortsetzen. Als nächstes tauchen eine Vielzahl von Wire auf, doch keine Panik Vivienne taucht auf um euch mit geballter Feuerkraft zur Seite zu stehen.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 7

Sind alle Widersacher erledigt, öffnet sich das Tor oberhalb der Treppen, doch bevor ihr dem Pfad folgt, lauft auf der rechten Seite unter die Treppen und zerstört die Kisten, unter einer versteckt sich Scarlett mit der Katana-Herausforderung Nr. 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Der Mann, der ihre Ohren stahl -2

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 09:44

Folgt nun den Stufen nach oben und ein weiterer neuer Gegnertyp wird in einer Sequenz vorgestellt. Erledigt die Drohnen und schlagt mit der Aktionstaste dem Wire den Kopf ab sammelt diesen auf und öffnet die Tür mit dem Augenscanner, rechts neben der Tür. Ihr befindet euch nun in einem Raum mit mehreren Ebenen, folgt den Treppenstufen eine Etage höher, erledigt die Drohnen auf eurem Weg und lauft in Richtung mittlerer Plattform. Zwei weitere Wire mit Schild stehen euch im weg. Dank des Bohrers könnt ihr ihre Schilde direkt zerstören. Vorsicht ist geboten vor den Gegner auf den anderen Ebenen die auf euch schießen, erledigt erst die Wire vor euch und geht dann hinter dem Geländer in Deckung, schießt sobald sich die Möglichkeit ergibt. Sind diese erledigt aktiviert die Plattform am Terminal. Die Ebene dreht sich und ihr habt Zugang zur nächsten Ebene. Auf der Plattform könnt ihr erneut die Ebene drehen lassen, aktiviert den Schalter zwei mal und folgt dem Weg zur Tür mit dem Terminal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Der Mann, der ihre Ohren stahl -3

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:05

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 8

Ihr befindet euch nun in einem Raum mit einem Monitor an der Wand. Es ist der einzige Raum in dieser Mission der über einen übergroßen Monitor verfügt. Schießt dieses von der Decke und aktiviert das Terminal vor euch. Die Boxen an der Decke lassen die Wand einstürzen und ihr findet Scarlett zum achten mal. Ihr schaltet die Combo-Herausforderung Nr. 2 frei und bekommt euren Blutvorrat aufgefrischt.

Geht zurück zur Plattform und aktiviert erneut den Schalter das sich die Eben dreht. Geht in den Kontrollraum und aktiviert dort das Terminal. Die Zuvor noch unerreichbare Grüne Tür ist nun offen. Geht hindurch und ihr findet euch in einem Treppenhaus wieder.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 9

Bevor ihr die Treppen hoch lauft, zielt auf die Kisten rechts neben euch. Ihr habt Scarlett zum neunten mal gefunden, Sie gibt euch neues Blut und die Trick-Herausforderung Nr. 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Killer Is Dead: Mission 6: Der Mann, der ihre Ohren stahl -4 / Mission 6: Der Mann, der ihre Ohren stahl -5 / Mission 7: Der Tiger der in die Finsternis fiel -1 / Mission 7: Der Tiger der in die Finsternis fiel -2 / Mission 7: Der Tiger der in die Finsternis fiel -3

Zurück zu: Komplettlösung Killer Is Dead: Mission 3: Frau voller Schmerz -3 / Mission 3: Frau voller Schmerz -4 / Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -1 / Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -2 / Mission 4: Der Mann, der den Mond stahl -3

Seite 1: Komplettlösung Killer Is Dead
Übersicht: alle Komplettlösungen

Killer Is Dead

Killer Is Dead

Beliebte Tipps zu Killer Is Dead

Killer Is Dead (Übersicht)