Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -4: Komplettlösung Killer Is Dead

Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -4

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:23

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 15

Geht durch die zweite Tür auf der linken Seite. Zerschlagt die Kisten und ihr findet Scarlett, zum frischen Blut gibt es dieses mal die Zielobjekt-Herausforderung Nr. 6.

Lauft zurück und geht nun durch die andere blaue Tür. Im nächsten Raum seht ihr euer Ziel am Fenster vorbei laufen. aktiviert das Terminal und geht zum neu aufgetauchten Schalter. Drückt diesen und lauft nun über die Brücke, welche nun an das andere Ende des Raumes führt. Sobald ihr die Brücke passiert habt, dreht sich diese wieder zurück und ihr habt keine Möglichkeit zurück zu gehen. Erledigt die drei Wire und frischt eure Vorräte im Raum zur rechten auf. Weiter geht es durch die linke Tür. Ihr findet euch nun im Außenbereich, lauft die Rampe nach oben und beseitigt die Wire und die Drohnen. Der Riese macht euch danach, mit einem Schlag, den Weg frei. Folgt dem neuen Weg und der Riese erledigt die Wire vor euch, ohne dass ihr auch nur einen Finger rühren müsst. Geht durch die blaue Tür zu eurer linken und erledigt den Bullen-Wire. Aktiviert das Terminal und folgt dem Korridor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Killer Is Dead schon gesehen?

Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -5

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:23

Ihr findet euch wieder in einem Außenareal. Euer Ziel, ist dieses mal nicht wirklich hilfreich. Mit seinen Laser Augen macht er euch den kommenden Weg nicht gerade leicht. Lauft zum ersten Säule vor euch und erledigt den Wire mit dem Blaster. Verweilt kurz dahinter bis der Laser an euch vorbei gezogen ist und lauft weiter. Am Ende des Areals geht es eine weitere Rampe hoch und betretet den nächsten Raum durch die blaue Tür. Ein großer Wire in Rüstung muss, wie gewohnt, beseitigt werden. Achtet auf rechtzeitiges ausweichen und schlagt im richtigen Moment zu. Ist der Brocken erledigt geht es in ein Treppenhaus.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 16

Bevor ihr die Treppe nach oben geht, lauft an dem Container rechts vorbei und zerstört die Kisten, ihr findet Scarletts sechzehntes Versteck, ihr schaltet die Überlebens-Herausforderung Nr. 3 inkl. frischem Blut frei.

Lauft nun die Treppe hinauf und stellt euch dem Riesen Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -6

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:23

Boss: Giant Head

Auch dieser Kampf ist in mehrere Phasen aufgeteilt.

Zielt in Phase 1 mit dem Blaster auf seine Schwachstellen, diese sind die Augen, sein Kinn und die Brust. Achtet auf die geworfenen Felsen und auf seine Schläge. Sollte euer Blutvorrat zur Neige gehen, erledigt die Wire auf der Plattform. Dreht Giant Head euch den Rücken zu, schießt auf die sechs Schwachstellen auf dem Rücken. Ist die erste Lebensleiste am Ende lauft auf den vorderen Rand zu und drückt die Aktionstaste.

In Phase 2 kommt eine weitere Schwachstellen auf dem Kopf hinzu. Achtet auf die Laserstrahlen und verfahrt wie in Phase 1. Ist die zweite Energieleiste am Ende, betätigt die Aktionstaste.

Weiter geht es in Phase 3. Diese ist identisch zur Phase 2, weicht den Lasern und den Felsen aus und attackiert die Schwachstellen. Ist die letzte Lebensleiste am Ende, aktiviert zum letzten mal die 'R1' Taste und der Boss ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 10: Träger der Liebe -1

von: Spieletipps Team / 08.09.2013 um 19:51

Auf dem hintersten Wagon des Zuges geht es los. Erledigt die Wire die auf euch zu kommen und folgt dem Weg. Sind alle Widersacher erledigt öffnet sich die Tür vor euch.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 17

Zu eurer linken befinden sich drei Liegen, lauft dahinter und aktiviert das Terminal, vor euch erschient Scarlett, frisches Blut und die Waffen-Herausforderung Nr. 1 inklusive. Um in den nächsten Raum zu kommen schießt auf die beiden Stromkasten rechts und links von der Tür. Danach öffnet sich das Tor und ihr könnt in den nächsten Raum.

Im nächsten Wagen stehen einige Kisten, sucht Schutz hinter ihnen um die Schützen-Wire in der ferne mit dem Blaster zu beseitigen. Sind alle Schützen erledigt, beseitigt den Rest mit dem Katana.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 18

Am Ende des Raumes, bevor ihr zum nächsten Wagon geht lauft die Treppe zu eurer rechten nach oben, lauft auf dem Geländer bis ans Ende, zerstört die Kiste und findet Scarletts achtzehnten Aufenthaltsort. Ihr schaltet die Überlebens-Herausforderung Nr. 4 und frischem Blut frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 10: Träger der Liebe -2

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:37

Als nächstes geht es auf einen außen Waggon. Nach einer kurzen Sequenz greifen drei Bullen-Wire an. Während des Kampfes stellt euch Bryan ein Geschütz zur Verfügung, mit dem die Wire und auch der Zug auf dem anderen Gleis beseitigt werden kann. Konzentriert euch auf die hervorgehobenen Schwachstellen des Zuges. Sobald Bryan geht, nehmt das andere Geschütz und führt den Beschuss fort.

Wichtig: Passt auf die Überhitzung auf, macht sobald die Rote Leiste am Geschütz auf etwa 50% ist eine kurze Pause. Sind alle markierten Stellen zerstört explodiert euer Ziel auf dem anderen Gleis. Als nächstes tauchen vor euch vier Geschütze auf, zudem gesellen sich Drohnen und weitere Wire. Achtet vor allem auf die großen Brocken, kommen diese zu nahe, verlasst das Geschütz und nehmt die Brocken mit dem Katana aufs Korn.

Scarletts Aufenthaltsort Nr. 19

Sind alle Widersacher erledigt geht es weiter, bevor ihr in den nächsten Raum geht, lauft kurz vor dem Tor nach rechts zu der Leiter, klettert hinauf und zerstört die Kiste vor euch. Scarlett ist gefunden und schaltet die Trick-Herausforderung Nr. 4 frei zudem bekommt ihr einen frischen Vorrat an Blut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Killer Is Dead: Mission 10: Träger der Liebe -3 / Mission 10: Träger der Liebe -4 / Mission 11: Sie, die in Träumen lebt / Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -1 / Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -2

Zurück zu: Komplettlösung Killer Is Dead: Mission 7: Der Tiger der in die Finsternis fiel -4 / Mission 8: Die Traumtänzerin / Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -1 / Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -2 / Mission 9: Der Riese der einen Planeten ... -3

Seite 1: Komplettlösung Killer Is Dead
Übersicht: alle Komplettlösungen

Killer Is Dead

Killer Is Dead

Beliebte Tipps zu Killer Is Dead

Killer Is Dead (Übersicht)