Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -3: Komplettlösung Killer Is Dead

Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -3

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:43

Folgt dem Korridor und erledigt die Gegner auf dem Weg. Wieder im Hauptraum gilt es eine weitere Welle von Gegnern zu beseitigen, ebenfalls Vorsicht vor dem Wirbelsturm. Ist auch dieser Raum gesäubert. Geht durch das letzte Gemälde im Spiel. Ihr findet euch auf dem Hof vor Davids Thron wieder. Jetzt gilt es ein letztes mal einige Wire zu erledigen. Da es die letzte Gegner Welle ist, nimmt der Schwierigkeitsgrad noch einmal ordentlich zu. Die stärksten Wire im Spiel stellen sich euch in mehreren Einheiten, entgegen. Zudem gibt es gleich zwei Wirbelstürme, die den Kampf nicht gerade vereinfachen. Lockt Teile der Gegner von den anderen Weg und bearbeitet diese dann, wiederholt dies um so wenig wie möglich Schaden zu bekommen. Ist auch die Letzte Flut von Wire erledigt geht es gegen den letzten Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Killer Is Dead schon gesehen?

Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -4

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:43

Boss: David

Wie auch beim ersten Aufeinandertreffen hat dieser Kampf drei Phasen unterteilt. Phase 1 ist identisch zur ersten Phase aus Mission 4. Achtet auf seine Schüsse und weicht seinen Angriffen aus um ihn danach zu attackieren. Am Ende gilt es wieder die Aktionstaste schnell zu drücken und mit 'R1' die erste Phase zu beenden.

In Phase 2 verwandelt sich David und der Kampf nimmt an Schwierigkeit zu. Blockt David sobald er auf euch zu stürmt, blockt seinen Angriff und attackiert ihn. Von Zeit zu Zeit schickt David lila Kugeln, die euch verfolgen. Zerschießt diese mit dem Blaster und konzentriert euch danach wieder auf David. Ist seine zweite Lebensleiste auf null drückt die Aktionstaste und beendet Phase 2.

In Phase 3 ist David um einiges aggressiver und in der letzten Phase des Spieles gilt es mehr zu blocken und im richtigen Moment einen vernichtende Kombination von der Leine zu lassen. Achtet darauf das ihr nicht zu lange auf David einschlagt, da er sonst einige heftige Schläge austeilt die einiges an Schaden verursachen. Ist die Letzte Energieleiste auf null und David kniet, lauft auf ihn zu und aktiviert zum letzten mal die 'R1' Taste um den letzten Boss zu besiegen. Schaut euch die letzte Sequenz an und freut euch über den Sehr-schwierig-Modus für jede Mission im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mondo-Girls-Modus (Gigolo Modus) -1

von: Spieletipps Team / 08.09.2013 um 20:01

Im Mondo-Girls-Modus gilt es diverse weibliche Charaktere zu betören. Ihr habt eine leiste die sich nach und nach füllt, je mehr ihr seht. Wichtig: Werdet ihr erwischt sinkt eure leiste wieder oder die Mission ist gescheitert.

Ihr könnt auch zwei wichtige Gegenstände freischalten, mehr dazu unten. Habt ihr eure leiste gefüllt, könnt ihr eure Dame des Herzens Geschenke machen. Je nach dem was ihr verschenkt, füllt sich die Liebesleiste unterschiedlich. Ist diese voll, schaltet ihr die zweite betörende Phase frei. Habt ihr jede der Damen drei mal betört schaltet ihr eine erotische Sequenz frei.

Mission 1: Starke Temperamentvolle Frau - Natalia

Geschenke zum Ziel: Schnapps, eine Flasche Parfüm und eine einzelne Blume sind mögliche Optionen. Zwei dieser Geschenke bringen euch zum Ziel.

Ihr schaltet frei: Bohreraufsatz für den Blaster.

Haltet Augenkontakt sobald Natalia zu euch schaut. Schaut Sie weg, setzt die Brille auf und erhascht mehrere Blicke ihrer Brüste oder ihres Taillen-Bereichs um eure Leiste zu steigern. Ist Sie voll schenkt ihr zwei der oberen genannten Geschenke. Ist die Liebesleiste voll freut ihr euch ober den Bohrer den ihr braucht um einige Scarlett Standorte freizulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mondo-Girls-Modus (Gigolo Modus) -2

von: Spieletipps Team / 11.09.2013 um 10:47

Mission 2: Krankenschwester im Glück - Scarlett

Bei dieser Gigolo Mission handelt bringt nicht das betören das Ziel. Hier könnt ihr die verschiedenen Scarlett Missionen spielen die ihr im laufe des Spieles freigeschaltet habt.

Mission 3: Leistungsträgerin - Koharu

Geschenke zum Glück: Mondstein Armband und Mondstein Halskette.

Ihr schaltet frei: Die Eiskanone

Ihr verfahrt exakt gleich wie bei Natalia um zum Ziel zu kommen.

Danke fürs lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Killer Is Dead: Mission 10: Träger der Liebe -3 / Mission 10: Träger der Liebe -4 / Mission 11: Sie, die in Träumen lebt / Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -1 / Mission 12: Der Mann, der Blut stahl -2

Seite 1: Komplettlösung Killer Is Dead
Übersicht: alle Komplettlösungen

Killer Is Dead

Killer Is Dead

Beliebte Tipps zu Killer Is Dead

Killer Is Dead (Übersicht)