Inazuma Eleven 3 - Explosion: Easteregg

Easteregg

von: Animegirl-Shadowsword / 23.10.2013 um 23:47

Ich hab so einen kleinen Hinweis auf Professor Layton im Spiel gefunden(da es ja auch von Level5 ist). Wenn man in England ist und seinen Anzug abholen soll, kann man wenn man ein Mädchen gewählt hat (bei mir Celia) Wallside ansprechen. Der sagt dann etwas in die Richtung: "Ich werde ein englischer Gentleman" und sagt dann auch noch " Jedes Rätsel hat eine Lösung". Kleiner Hinweis auf den Professor.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nichts besonderes es gibt seit dem ersten Teil immer einen Spieler dessen Beschreibung angibt das er sich auf das nächste Große Rätselspiel freut siehe Tipps und Tricks zu Inazuma Eleven 1

24. Oktober 2013 um 02:22 von Monkey_D_Luffy melden


Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

GREENWAY wieder bekommen

von: Oesede1204 / 12.12.2013 um 20:30

Ihr könnt Greenway nach dem Spiel gegen Argentinien wieder bekommen in dem ihr nach dem Spiel zu Raimon geht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht auch später, weil ich habe ihn mir nämlich nach dem Durchspielen geholt. Er steht denn auch bei der Raimon am Schlammplatz.

17. Juni 2014 um 14:57 von markaxelfrost7 melden

danke ich hab aber längst schon gegen argentinien gespielt deshalb gehts bei mir nich mehr aber trotzdem danke

21. Dezember 2013 um 07:46 von inazuma11zocker melden


Hector Helio

von: Jule2012 / 24.12.2013 um 11:19

Wenn ihr Hector Helio habt setzt ihn für Darren ein,wenn z.B. Axel keine Tp mehr hat,habt ihr einen Ersatzstürmer und zu Not einen Ersatztorhüter

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlecht weil der Torwart von Fire Dragon hat den Schuss gefaustet und im Tor kann Helio gar nichts

04. Januar 2015 um 01:36 von Jannikbbk melden

das is jedem klar der hectors techniken nur einmal gesehen hat nich wirklich hilfreich

24. Dezember 2013 um 16:36 von inazuma11zocker melden


So kriegt ihr Skipper und Stoker

von: Torch-Chaos / 26.12.2013 um 10:46

Also wenn ihr zur Schildkröten-Insel geht trifft ihr auf verschiedene Teams. Eins davon sind die Halbzeit-haie. Wenn ihr gegen die gewinnt kann es manchmal sein das wenn Skipper mitspielt er sich euch anschließen will (funktioniert nicht immer auf Anhieb).

Er kann Kaiserpinguin X, Volltreffer, Tsunamimauer und Planetenball.

Stoker ist im Bekanntenkreis von Mark aus gesehen: runter, nach rechts, runter, nach rechts, 6 mal nach rechts, 3 mal nach unten und dann 1 mal nach links.

Das coole an Stoker ist sie kann Pegasus und Fenriswolf

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat super funktioniert thx :-) (Skipper hat ca. 30 min gedauert :S)

06. Mai 2014 um 19:38 von simsala51 melden

Cool danke

22. Januar 2014 um 19:54 von King1801 melden

super

27. Dezember 2013 um 10:44 von Jule2012 melden


Hector Helio

von: King1801 / 18.01.2014 um 13:49

Ich denke viele Spieler die sich direkt nach dem durchspielen Hector Holen wollten hatten es schwer!

Ich hab's geschafft indem ich die Aufstellung Lanze genommen habe und Kane(Links) stoutborgh(rechts) und Axel vorne genommen habe.

Als erstes sollte man sich Poweriegel und Sportgetränke kaufen. Daraufhin Axels Schusskraft (Amerikanischer Bereich) verbessern sollte mit dem Training am Schrottplatz.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alt so schwer ist er nich, aber für anfänger ist der trick mit den items sehr gut... :-)

06. Mai 2014 um 19:39 von simsala51 melden


Weiter mit: Inazuma Eleven 3 - Explosion - Kurztipps: Ironside ist zurück!! / zolletta s passwort / Super-Erfahrungs-Passwort und Gegner / Jetzt erst Recht / Gutes Team (Eigenkreation)

Zurück zu: Inazuma Eleven 3 - Explosion - Kurztipps: Herr Firewills Fußballtour / Die Kartenspieler und Shadow Cimmerian / Die 11 Ultimativen Notizbuchseiten von David Evans / Cammmy, Silvia, Celia und Nelly bekommen / Der Kappa

Seite 1: Inazuma Eleven 3 - Explosion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)

beobachten  (?