Skylanders Giants: Hot Dog (Feuer)

Hot Dog (Feuer)

Ansicht vergrössern!"Sitz, Platz, Brenn!" - Hot Dog

Hot Dog ist ein sehr starker Skylander. Leider aber auch nur im Angriff, denn er ist ziemlich verwundbar. Benutzt also viele Kombos und Euren Kometenschlag, durch den Ihr großen und hohen Flächenschaden anrichten könnt. Auf dem Boden könnt Ihr Eure Feuerwände benutzen, um Gegner nicht Nahe kommen zu lassen.

  • Release: Oktober 2012
  • Element: Feuer
  • Art: Normal
  • Varianten: Alternative Dekoration (Molten Hot Dog)
Werte
  • Leben: 250
  • Tempo: 43
  • Verteidigung: 6
  • Angriff: 60
  • Elementarkraft: 25

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hot Dog - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Brennender Wauwau:

Die Feuerbellen- und Kometeneinschlag-Fähigkeiten werden weiter entwickelt.

Feuerhund:

Die Feuerwand-Angriffe werden optimiert.

Primärangriffe

Feuerbellen:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Lang
  • Tempo: Schnell

Drückt Angriff 1, um einen Feuerball aus Hot Dogs Mund zu schießen. Für eine Kombo, müsst Ihr zweimal Angriff 1 drücken und beim dritten Mal halten.

Durchdringendes Feuer:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Feuerbälle gehen durch Gegner und richten mehr Schaden an.

Hot-Dog-Kombos:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetungen: Brennender Wauwau-Weg

Für die Kombo "Feuerbienen" müsst Ihr zweimal Angriff 1 drücken und dann Angriff 2 halten.

Drückt zweimal Angriff 1 und haltet anschließend Angriff 3 gedrückt, damit Ihr einen Kometensprint ausführt.

Bell-Bomben:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Vorraussetzungen: Brennender Wauwau-Weg

Die ausgespuckten Feuerbälle explodieren und richten größeren Schaden an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hot Dog - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Feuerwand:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Langsam

Drücke Angriff 2, um eine Feuerwand zu erschaffen, die Ihr auf Eure Gegner schießen könnt.

Große Feuerwand:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Der Feuerwand-Angriff bewirkt mehr Schaden.

Londerndes Lauffeuer:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Feuerhund-Weg

Die Feuerwände haben eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit und verursachen auch mehr Schaden.

Große Feuerwände:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Feuerhund-Weg

Die Feuerwände sind größer und richten dementsprechend mehr Schaden an.

Magmahund-Bataillon:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Feuerhund-Weg + Große Feuerwände

Die Wände werden von Magmahunden ersetzt, die den höchsten Schaden verursachen und dabei Feuerkugeln ausspucken.

Tertiärangriff

Kometeneinschlag:

  • Kosten: 700 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 3, um von der Luft aus einen Kometen auf den Boden zu schmettern.

Super-Komet:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetzungen: Kometeneinschlag

Haltet Angriff 3, um Euren Kometenschlag aufzuladen und einen höheren Schaden zu erreichen.

Feuerrad:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Brennender Wauwau-Weg

Während Ihr Euren Kometen aufladet, schießt Hot Dog Feuerkugeln ab.

Seelenstein-Fähigkeit

Minenbeutel:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Keine

Nach dem Kometeneinschlag bleibt ein Feuerbeutel, der explodiert, sobald ihn jemand berührt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hot Head (Feuer)

Hot Head ist ein sehr offensiver Skylander, der durch seine Brandangriffe Gegner in Rekordzeit umlegen kann. Auch seine Flächenschaden-Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Krieger.

  • Release: Juli 2012
  • Element: Feuer
  • Art: Riese
  • Varianten: Keine zusätzlichen Varianten
Werte
  • Leben: 430
  • Tempo: 20
  • Verteidigung: 12
  • Angriff: 80
  • Elementarkraft: 25

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hot Head - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Der Brennator:

Entwickelt die Kochfähigkeiten weiter.

Ölbaron:

Entwickelt die Brutzelregen-Fähigkeiten weiter.

Primärangriffe

Feuerflammenstoß:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Weit
  • Tempo: Schnell

Drückt Angriff 1, um aus Hot Heads Hand einen Feuerstoß abzuschießen.

Immer heißer:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Der Feuerflammenstoß bewirkt mehr Schaden.

Ewige Flamme:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetungen: Der Brennator-Weg

Den Feuerflammenstoß könnt Ihr nun fortlaufend benutzen und er bewirkt maximalen Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Skylanders Giants - Liste der Skylanders Figuren: Hot Head - Fähigkeiten - Teil 2 / Ignitor (Feuer) / Ignitor - Fähigkeiten - Teil 1 / Ignitor - Fähigkeiten - Teil 2 / Jet-Vac (Luft)

Zurück zu: Skylanders Giants - Liste der Skylanders Figuren: Ghost Roaster - Fähigkeiten - Teil 1 / Ghost Roaster - Fähigkeiten - Teil 2 / Hex (Gepenster) / Hex - Fähigkeiten - Teil 1 / Hex - Fähigkeiten - Teil 2

Seite 1: Skylanders Giants - Liste der Skylanders Figuren