Skylanders Giants: Ninjini (Magie)

Ninjini (Magie)

Ansicht vergrössern!"Letzte Wünsche?" - Ninjini

Ninjini ist für einen Riese ziemlich schnell und bewirkt mit ihren Wunschklingen sehr viel Schaden. Ihre surrealen Sphären bieten auch im Fernkampf gute Angriffsmöglichkeiten und der Flaschenangriff ist ebenfalls ein guter Flächenangriff. Außerdem kann sie sehr viel einstecken, was sie zu einem überdurchschnittlichen Allrounder macht.

  • Release: Oktober 2012
  • Element: Magie
  • Art: Riese
  • Varianten: Alternative Dekoration (Scarlet Ninjini)
Werte
  • Leben: 410
  • Tempo: 60
  • Verteidigung: 48
  • Angriff: 80
  • Elementarkraft: 25

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Ninjini - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Schwerter der Macht:

Die Wunschklingen werden vebessert.

Alte Dschinn-Magie:

Die Flaschen- und Surreale Sphären-Angriffe werden weiter entwickelt.

Primärangriffe

Wunschklingen:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite:Kurz
  • Tempo: Schnell

Drückt Angriff 1, um mit den Schwerten Schaden zuzufügen. Drückt Angriff 1, Angriff 1 und haltet Angriff 1, um eine Kombo auszulösen.

Abra-Ka-Stich-Bra:

  • Kosten: 700 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Wunschklingen bewirken mehr Schaden.

Wunschklingen-Kombos:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetungen: Schwerter der Macht-Weg

Drückt Angriff 1, Angriff 1 und haltet Angriff 2 für Klingenschwung.

Drückt Angriff 1, Angriff 1 und haltet Angriff 3 für Zauberklinge.

Wunschklingenexplosion:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Vorraussetzungen: Schwerter der Macht-Weg

Haltet Angriff 1 gedrückt, um Eure Schwerter für eine Explosion aufzuladen.

Ultimative Wunschklinge:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Schwerter der Macht-Weg

Die Wunschklingen verursachen maximalen Schaden.

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Ninjini - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Flaschenexplosion:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 2, um Euch in eine Flasche zu verwandeln und drückt Angriff 2 erneut, um zu explodieren.

Flaschenraketen:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Drückt während der Flaschenform Angriff 1, um Verfolgerrakten abzufeuern.

Ultimative Flaschenraketen:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Alte Dschinn-Magie-Weg

Die Flaschenraketen sind schneller, bewirken mehr Schaden und haben eine größere Angriffsfläche.

Kauf eine bessere Flasche:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Alte Dschinn-Magie-Weg

Ihr könnt mit der Flasche Euch schneller bewegen.

Tertiärangriff

Surreale Sphären:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Lang
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 3, um Energiekugeln auf Eure Gegner zu werfen.

Jonglierkunst:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Surreale Sphären

Haltet Angriff 3, um vier Kugeln aufzuladen und sie um Euch herum zu verschießen.

Super-Surreale Sphären:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Alte Dschinn-Magie-Weg

Die Energiekugeln bewirken mehr Schaden und haben eine größere Angriffsfläche.

Seelenstein-Fähigkeit

Zauberhafter Zauber:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Keine

Haltet in der Flaschenform Angriff 3 gedrückt, um Eure Gegner in Trance zu versetzen.

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Prism Break (Erde)

Ansicht vergrössern!"Der Strahl kann's allemal!" - Prism Break

Sobald Ihr Prism Break komplett verbessert habt, könnt Ihr Euren Energiestrahl benutzen, um Gegner zu Kristalle zu verwandeln und über diese Euren Energiestrahl zu spalten, um so weiter und weiter Massen an Gegnern besiegen zu können. Auch wenn Feinde zu Nahe kommen, könnt Ihr Euren Kristallring benutzen, um sie Euch vom Hals zu schaffen.

  • Release: Oktober 2012
  • Element: Erde
  • Art: Normal
  • Varianten: Series 2 Edition, Lightcore Edition
Werte
  • Leben: 290
  • Tempo: 35
  • Verteidigung: 18
  • Angriff: 30
  • Elementarkraft: 25

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Prism Break - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Kristaller:

Die Schutzkristall-Fähigkeiten werden weiter entwickelt.

Prismantiker:

Die Energiestrahl-Angriffe werden verbessert.

Primärangriffe

Energiestrahl:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Schnell

Haltet Angriff 1, um einen Energiestrahl aus den Kristallfäusten von Prism Break zu schießen.

Smaragd-Energiestrahl:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Der Energiestrahl-Angriff verursacht mehr Schaden.

Kettenbrechung:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetungen: Keine

Schießt Ihr mit dem Energiestrahl auf einen Kristall, so wird der Strahl gespalten.

Goldener Diamant-Energiestrahl:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Vorraussetzungen: Prismantiker-Weg

Mit dem Energiestrahl richtet Ihr mehr Schaden an.

Dreifach gebrochener Strahl:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Prismantiker-Weg

Trifft Euer Energiestrahl auf einen Kristall, sow wird er nun dreifach gebrochen.

Fokussierte Energie:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Prismantiker-Weg

Die Reichweite des Energiestrahls erhöht sich.

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