Skylanders Giants: Sunburn - Fähigkeiten - Teil 2

Sunburn - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Opferungsteleportation:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 2, um Euch zu teleportieren und Flammen zu hinterlassen, die Euren Gegnern Schaden zufügen.

Gelenkte Teleportation:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Ihr könnt nun die Richtung der Teleportation bestimmen. Zudem könnt Ihr die Teleportation hinauszuzögern.

Opferflamme:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die hinterlassenen Flammen richten mehr Schaden an.

Opferzerstörung:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Flammenherr-Weg

Die hinterlassenen Flammen sind größer und bewirken somit mehr Schaden.

Feuerstrahlen:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Flammenherr-Weg

Bei der Teleportation werden Flammenstrahlen ausgestoßen.

Brennende Spur:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Flammeherr-Weg + Feuerstrahlen

Die Flammenstrahlen bewirken mehr Schaden.

Tertiärangriff

Phönixsturm:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Mittelmäßig

Drückt Angriff 3, um einen Ansturm auszuführen.

Seelenstein-Fähigkeit

Flug des Phönix:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Phönixsturm

Der Phönixsturm hält länger an, bewirkt mehr Schaden und wird durch einen Schlag beendet.

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Swarm (Luft)

Ansicht vergrössern!"Jetzt wird gestochen!" - Swarm

Swarm ist durch seinen Sekundärangriff der schnellste Riesen-Skylander, hat dafür aber eine sehr schlechte Verteidigung. In der Schwarmform eignet er sich am besten für den Kampf, daher solltet Ihr den Wespenstürmer-Weg wählen.

  • Release: Oktober 2012
  • Element: Luft
  • Art: Riese
  • Varianten: Keine zusätzlichen Varianten
Werte
  • Leben: 400
  • Tempo: 20
  • Verteidigung: 12
  • Angriff: 50
  • Elementarkraft: 25

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Swarm - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Barbarischer Rächer:

Stachel-Klingen-Angriffe werden weiter entwickelt.

Wespenstürmer:

Schwarm-Form-Angriffe werden weiter entwickelt.

Primärangriffe

Stachel-Klingen:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Mittelmäßig

Drückt Angriff 1, um Eure Gegner mit Euren Stachel-Klingen zu schlagen.

Geschärfte Stacheln:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Angriffe bewirken mehr Schaden.

Stachelschuss:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetungen: Keine

Haltet Angriff 1 gedrückt, um einen Energiestoß aufzuladen und abzuschießen.

Ultimative Stacheln:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Vorraussetzungen: Barbarischer Rächer-Weg

Eure Stachel-Klingen-Angriffe verursachen maximalen Schaden.

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Swarm - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Wespenflug:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Weit
  • Tempo: Schnell

Drückt Angriff 2, um zu fliegen. Währenddessen könnt Ihr mit Angriff 1 Stachel-Klingen verschießen.

Flügelschlag:

  • Kosten: 700 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Swarm kann schneller und länger fliegen.

Rasierklingen-Flügel:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Barbarischer Rächer-Weg

Gegner werden durch die Flügel verletzt.

Bessere Stachel-Explosion:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Barbarischer Rächer-Weg

Im Flug verschossene Stachel-Klingen verursachen erhöhten Schaden.

Tertiärangriff

Schwarm-Form:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Kein Tempo

Drückt Angriff 3, um Euch in einem Schwarm zu verwandeln, der alles verletzt, was ihn berührt.

Schwarm-Sturm:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Wespenstürmer-Weg

Swarms Schwarmform ist größer und verursacht höheren Schaden.

Insektenexplosion:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Wespenstürmer-Weg

Drückt während der Schwarm-Form Angriff 2, um einen Schockwellenangriff durchzuführen.

Bienen-Beil:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Wespenstürmer-Weg

Drückt während der Schwarm-Form Angriff 1, um Eure Gegner mit einer Axt anzugreifen.

Seelenstein-Fähigkeit

RRRR steht für Rücken-Stechrakete:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Weit
  • Tempo: Schnell

Drückt während des Fluges Angriff 3, um Verfolgerraketen abzufeuern.

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Terrafin (Erde)

Terrafin ist eigentlich nur im Nahkampf besonders gut. Daher solltet Ihr den Brawler-Weg wählen, um seine Schlagfähigkeiten weiter zu entwickeln. Danach braucht Ihr keine weiteren Fähigkeiten, denn Terrafins Schläge richten enorm viel Schaden an.

  • Release: Oktober 2011
  • Element: Erde
  • Art: Normal
  • Varianten: Series 2 Variante
Werte
  • Leben: 310
  • Tempo: 35
  • Verteidigung: 18
  • Angriff: 30
  • Elementarkraft: 25

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Skylanders Giants

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