Skylanders Giants: Zook - Fähigkeiten - Teil 1

Zook - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Artillerist:

Die Bazooka-Angriffe werden verbessert.

Blumen-Verteidiger:

Die Barriere- und Kaktus-Angriffe werden weiter entwickelt.

Primärangriffe

Bazooka-Angriff:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite:Lang
  • Tempo: Mittelmäßig

Drückt Angriff 1, um mit Zooks Bazooka zu schießen. Haltet Ihr Angriff 1 länger gedrückt, so erhöht sich die Reichweite.

Hartholz-Granaten:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Bazooka verursacht mehr Schaden.

Vollsplittergeschoss:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetungen: Keine

Die die Projektilsplitter der Bazooka-Raketen erhöht sich.

Hochgeschwindigkeits-Schrapnelle:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Vorraussetzungen: Artillerist-Weg

Die Splitter haben eine höhere Reichweite.

Altholz-Bazooka:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Artillerist-Weg

Die Bazooka-Raketen bewirken mehr Schaden.

Explodierendes Schrapnell:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Artillerist-Weg

Die Schrapnelle der Bazooker-Geschosse explodieren bei Gegnerkontakt.

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Zook - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Laub-Barriere:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Keiner
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Schnell

Drückt Angriff 2, um eine Laub-Barriere zu erschaffen, die Euch vor gegnerischen Angriffen schützt.

Pilzblüte:

  • Kosten: 700 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Laubmauer hält mehr Schaden aus.

Kaktusbarriere:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Blumen-Verteidiger-Weg

Bei Berührung mit der Kaktusbarriere werden Gegner verletzt.

Kampflaub:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Blumen-Verteidiger-Weg

Die Barriere verursacht Schaden und stößt die Gegner zurück.

Tertiärangriff

Mörserangriff:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Hoch
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 3, um einen Mörser abzufeuern.

Lebensmörser:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Blumen-Verteidiger-Weg

Dort, wo der Mörser auftrifft, wächst ein Kaktus.

Seelenstein-Fähigkeit

Multi-Mörser:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Mörser-Angriff

Die Mörsergeschossen teilen sich in drei auf.

Wow-Pow-Kraft

Zielerfassung:

  • Kosten: 5000 Gold
  • Vorraussetzung: Mörserangriff

Haltet Angriff 3, um ein Ziel für den Mörser-Angriff auswählen zu können. Drückt anschließen Angriff 1, um das gewählte Ziel zu beschießen.

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Zap (Wasser)

Zap ist eine schnelle Wasserechse, die durch Kombination von Wasser- und Blitzangriffen ihre Feinde ausschaltet. Mit ihrer Rutschfähigkeit könnt Ihr Gegnern ausweichen, falls es zu brenzlig wird. Zap scheint zunächst sehr schwach zu sein. Der erste Eindruck täuscht aber, sobald Ihr die Fähigkeiten verbessert. Dann entfesselt Ihr Zaps wahres Potenzial.

  • Release: Dezember 2011
  • Element: Wasser
  • Art: Normal
  • Varianten: Series 2 Edition
Werte
  • Leben: 260
  • Tempo: 50
  • Verteidigung: 24
  • Angriff: 30
  • Elementarkraft: 25

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Zap - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Telsdrache:

Die Blitzatem- und Wellenangriffe werden optimiert.

Schleimschlange:

Die Meeresschleim-Fähigkeiten werden verbessert.

Primärangriffe

Blitzatem:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Lang
  • Tempo: Schnell

Drückt Angriff 1, um Elektroblitze auszuspucken.

Megavolt:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzung: Keine

Der Blitzatem-Angriff verursacht mehr Schaden.

Doppelter Blitzschlag:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Vorraussetzung: Tesladrachen-Weg

Die ausgespuckten Blitze werden an Wänden reflektiert.

Teslasturm:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzung: Tesladrachen-Weg

Die Blitzatem-Angriffe bewirken noch mehr Schaden.

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Zap - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Meeresschleim-Rutscher:

Kosten: Keine

Schaden: Gering

Reichweite: Kurz

Tempo: Schnell

Haltet Angriff 2, um auf einer Schleimspur zu rutschen, auf der Gegner stecken bleiben.

Elektroschleim:

Kosten: 500 Gold

Voraussetzung: Keine

Spuckt Blitze auf den Meeresschleim, um ihn elektrisch aufzuladen und so Gegner zu schaden.

Verweiler:

Kosten: 700 Gold

Voraussetzung: Keine

Der Meeresschleim bleibt länger elektrisiert.

Zahlenmäßig überlegen:

Kosten: 1700 Gold

Voraussetzung: Schleimschlangen-Weg

Ihr könnt mehr Meeresschleim erzeugen.

Geladen mit Vergeltung:

Kosten: 2200 Gold

Voraussetzung: Schleimschlangen-Weg

Der Meeresschleim ist von Anfang an elektrisiert.

Mehr Elektroschleim:

Kosten: 3000 Gold

Voraussetzung: Schleimschlangen-Weg

Der elektrisierte Meeresschleim verursacht mehr Schaden.

Tertiärangriffe

Wellenreiter:

Kosten: 1200 Gold

Voraussetzung: Keine

Schaden: Mittelmäßig

Reichweite: Kurz

Tempo: Mittelmäßig

Drückt Angriff 3, um eine Welle auf Eure Gegner zu stürzen und haltet Angriff 3 gedrückt, um auf ihr zu reiten.

Elektrowelle:

Kosten: 2200

Voraussetzung: Tesladrachen-Weg

Der Wellenangriff bewirkt mehr Schaden.

Seelenstein-Fähigkeit

Liebe zur See:

Kosten: 4000

Voraussetzung: Keine

Zaps Leben wird aufgeladen, während Ihr mit ihm schwimmt.

Wow-Pow-Kraft

Für Riley!:

Kosten: 5000

Voraussetzung: Wellenreiter

Drückt beim Wellenreiten Angriff 2, um einen Platscher auszuführen.

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