Skylanders Giants: Wham-Shell (Wasser)

Wham-Shell (Wasser)

Wham-Shell besitzt mit seinem Keulen-Angriff und dem Poseidon-Schlag besonders massive und hohen Schaden anrichtende Angriffe. Zudem stoßen seine Angriffe die Gegner zurück, was vor allem in Arenakämpfen von großen Vorteil ist.

  • Release: Juni 2012
  • Element: Wasser
  • Art: Normal
  • Varianten: Keine zusätzlichen Varianten
Werte
  • Leben: 300
  • Tempo: 50
  • Verteidigung: 18
  • Angriff: 30
  • Elementarkraft: 25

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wham-Shell - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Kapitän Kruste:

Die Keulen- und Poseidon-Schlag-Fähigkeiten werden verbessert.

Kommandant Krabbe:

Die Seestern-Angriffe werden weiter entwickelt.

Primärangriffe

Krebsische Keule:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Mittelmäßig

Drückt Angriff 1, um mit der Keule zu schwingen.

Königskeule:

  • Kosten: 700 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Der Keulenangriff bewirkt mehr Schaden.

Krustenkombos:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Vorraussetzungen: Kapitän Kruste-Weg

Drückt zweimal Angriff 1 und haltet anschließen Angriff 2 für die Keulenmeister-Kombo.

Drückt zweimal Angriff 1 und haltet dann Angriff 3, um einen Kraftschlag auszuführen.

Mega-Dreizack:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetungen: Kapitän Kruste-Weg

Der Keulenangriff verursacht noch mehr Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wham-Shell - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Seestern-Geschosse:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Lang
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 2, um aus der Keule Seetsterne abzufeuern.

Seeternus Giganticus:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Haltet Angriff 2, um die Seestern-Geschosse aufzuladen.

Seesternus Superioralis:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Seestern-Angriffe bewirken mehr Schaden.

Dreifach-Seestern:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Kommandant Krabbe-Weg

Ihr schießt drei Seesterne auf einmal ab.

Halbewige Verfolgung:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Kommandant Krabbe-Weg

Die Seesternangriffe verfolgen Eure Gegner.

Albtraum-Umarmer:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Kommandant Krabbe-Weg

Die Seesterne bleiben an Gegnern hängen und fügen ihnen durchgehend Schaden zu.

Tertiärangriff

Poseidon-Schlag:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Hoch
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 3, um einen Flächenangriff mit elektrischer Kraft auszuüben.

Keule der Tiefe:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Kapitän Kruste-Weg

Der Poseidon-Schlag verursacht mehr Schaden.

Seelenstein-Fähigkeit

Schildpanzerung:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Keine

Wham-Shell erhält eine verbesserte Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gill Grunt (Wasser)

Gill Grunt ist ein schneller, aber ein sehr schwacher Skylander, wenn es um die Verteidigung geht. Um diesen Nachteil auszugleichen, besitzt Gill Grunt starke Fernkampfangriffe, mit denen Ihr Eure Gegner aus sicherer Entfernung vernichten könnt. Und falls es dann doch gefährlich werden sollte, könnt Ihr mit dem Jetpack fliehen.

  • Release: Oktober 2011
  • Element: Wasser
  • Art: Normal
  • Vairanten: Series 2 Edition
Werte
  • Leben: 270
  • Tempo: 35
  • Verteidigung: 8
  • Angriff: 50
  • Elementarkraft: 25

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gill Grunt - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Harpunier:

Die Harpunenangriffe werden weiter entwickelt.

Wasserweber:

Die Druckschlauch- und Jetpack-Fähigkeiten werden optimiert.

Primärangriffe

Harpunenkanone:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Hoch
  • Reichweite: Lang
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 1, um Harpunen abzufeuern.

Gezackte Harpunen:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Harpunen richten größeren Schaden an.

Harpunen-Repetierkanone:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetungen: Keine

Ihr könnt die Harpunen schneller abfeuern.

Vierspitz-Harpune:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Vorraussetzungen: Harpunier-Weg

Die Harpunen bewirken mehr Schaden.

Durchfliegende Harpunen:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Harpunier-Weg

Die Harpunen gehen durch Gegner.

Dreifach-Harpune:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Harpunier-Weg

Ihr könnt drei Harpunen mit einem Schuss abfeuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skylanders Giants - Liste der Skylanders Figuren: Gill Grunt - Fähigkeiten - Teil 2 / Slam Bam (Wasser) / Slam Bam - Fähigkeiten - Teil 1 / Slam Bam - Fähigkeiten - Teil 2 / Pop Fizz (Magie)

Zurück zu: Skylanders Giants - Liste der Skylanders Figuren: Zook - Fähigkeiten - Teil 1 / Zook - Fähigkeiten - Teil 2 / Zap (Wasser) / Zap - Fähigkeiten - Teil 1 / Zap - Fähigkeiten - Teil 2

Seite 1: Skylanders Giants - Liste der Skylanders Figuren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skylanders Giants (Übersicht)

beobachten  (?