Skylanders Giants: Double Trouble (Magie)

Double Trouble (Magie)

Double Trouble ist zunächst einmal ein schwacher Skylander, dessen wahres Potenzial jedoch erst geweckt wird, wenn Ihr ihn verbessert. Durch seine Doppelgänger kann Double Trouble Gegner besiegen, ohne selbst aktiv sein zu müssen. Mit den magischen Bomben besitzt Double Trouble zudem eine heftige Nahkampf-Attacke, die die Gegner sicherlich mit nur einem Treffer besiegen sollte.

  • Release: Dezember 2012
  • Element: Magie
  • Art: Normal
  • Varianten: Series 2 Edition, Alternative Dekoration (Royal Double Trouble)
Werte
  • Leben: 250
  • Tempo: 35
  • Verteidigung: 18
  • Angriff: 50
  • Elementarkraft: 25

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Double Trouble - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Kanalisierer:

Die Geisterstrahl-Angriffe und die magischen Bomben werden verbessert.

Beschwörer:

Die explosiven Doppelgänger werden weiter entwickelt.

Primärangriffe

Geisterstrahl:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Schnell

Haltet Angriff 1, um einen Energiestrahl auszustoßen.

Arkaner Geisterstrahl:

  • Kosten: 500 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Der Geisterstrahl bewirkt mehr Schaden.

Erweiterter Geisterstrahl:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetungen: Kanalisierer-Weg

Der Geisterstrahl richtet mehr Schaden an und hat eine erhöhte Reichweite.

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Double Trouble - Fähigkeiten - Teil 2

Sekundärangriffe

Explosiven Doppelgänger erschaffen:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Mittelmäßig
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 2, um einen Doppelgänger herbeizurufen, der bei Gegnern explodiert.

Instabiles Double erstellen:

  • Kosten: 700 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Doppelgänger richten mehr Schaden an.

Erweiterte Bautechniken:

  • Kosten: 1200 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Ihr könnt nun bis zu drei Doppelgänger herbeirufen.

Konstrukt beeinflussen:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetzungen: Beschwörer-Weg

Schießt Ihr auf einen Doppelgänger, so wird er größer und bewirkt mehr Schaden.

Raketenantrieb-Double:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Beschwörer-Weg

Die Doppelgänger gehen von sich aus auf die Gegner und verursachen mehr Schaden.

Geisterkonstrukt:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Vorraussetzungen: Beschwörer-Weg

Doppelgänger entstehen, wenn Gegner besiegt werden.

Tertiärangriff

Magische Bombe herbeirufen:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine
  • Schaden: Hoch
  • Reichweite: Kurz
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 3, um eine magische Bombe herbeizurufen.

Magischer Kataklysmus:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Voraussetzungen: Kanalisierer-Weg

Die magischen Bomben bewirken mehr Schaden.

Magisches Armageddon:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Kanalisierer-Weg + Magischer Kataklysmus

Haltet Angriff 3, um mehrere magische Bomben zu werfen.

Seelenstein-Fähigkeit

Wasserläufer:

  • Kosten: 4000 Gold
  • Vorraussetzung: Keine

Double Trouble kann über Wasser schweben.

Wow-Pow-Kraft

Dreifach-Ärger!:

  • Kosten: 5000 Gold
  • Vorraussetzung: Keine

Der Geisterstrahl spaltet sich in drei Strahlen, wenn Ihr einen Gegner anvisiert.

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Wrecking Ball (Magie)

Wrecking Ball ist ein besonderer Skylander, da er durch seine Seelenstein-Fähigkeit kleinere Gegner verschlingen kann. Zudem ist der Zungenpeitschen-Angriff eine sehr schnelle Attacke, mit der Ihr Eure Gegner auch schnell besiegen könnt. Der Kraftfeldball-Angriff ist darüberhinaus eine sehr starke Fähigkeit, mit der Ihr durch Eure Gegner stürmen könnt.

  • Release: Oktober 2011
  • Element: Magie
  • Art: Normal
  • Varianten: Series 2 Edition
Werte
  • Leben: 270
  • Tempo: 43
  • Verteidigung: 24
  • Angriff: 20
  • Elementarkraft: 25

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Wrecking Ball - Fähigkeiten - Teil 1

Verbesserungswege

Zungenmeister:

Die Zungen-Angriffe werden weiter entwickelt.

Ultimativer Wirbler:

Der Kraftfeld-Angriff wird verbessert.

Primärangriffe

Zungenpeitsche:

  • Kosten: Keine
  • Schaden: Gering
  • Reichweite: Mittelmäßig
  • Tempo: Langsam

Drückt Angriff 1, um Eure Gegner mit Wrecking Balls Zungenpeitsche zu schlagen.

Zungenevolution:

  • Kosten: 900 Gold
  • Voraussetzungen: Keine

Die Zungenpeitsche wird länger und stärker.

Blitzzunge:

  • Kosten: 1700 Gold
  • Voraussetungen: Zungenmeister-Weg

Ihr könnt mit der Zunge schneller zuschlagen.

Zungenschanpper:

  • Kosten: 2200 Gold
  • Vorraussetzungen: Zungenmeister-Weg

Die Zunge bewirkt mehr Schaden und kann Powerups aufnehmen.

Supermaximal-Zunge:

  • Kosten: 3000 Gold
  • Voraussetzungen: Zungenmeister-Weg

Die Zungenpeitsche wird noch länger.

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