Komplettlösung Kingdom Hearts HD

Prolog

von: KingPupsi / 12.09.2013 um 16:14

Nach dem Intro findet ihr euch auf einer grünen Plattform wieder. Dort wird euch gesagt, dass ihr ein paar Schritte nach vorne gehen sollt. Habt ihr dies gemacht, erscheinen drei Waffen, ein Schwert, ein Schild und ein Zauberstab. Von ihnen könnt ihr euch eine Waffe auswählen, indem ihr durch die Kreistaste auf die kleinen Steinplattformen springt. Habt ihr euch eins davon ausgesucht, müsst ihr eins aussuchen, auf das ihr verzichten wollt.

Danach kommt eine Sequenz. In dieser Sequenz fallt ihr auf eine weitere Plattform. Dort müsst ihr auch gegen eure ersten Gegner kämpfen. Diese Gegner werden Herzlose genannt. Habt ihr diese besiegt, kommt ihr zur nächsten Plattform. Gegenüber von euch steht eine Tür. Diese könnt ihr aber noch nicht öffnen. Habt ihr die Tür untersucht, dann taucht eine Truhe auf. Öffnet diese Truhe und erscheint eine große Holzkiste. Zerstört diese und ihr erhaltet ein Potion (HP-Trank). Danach sollt ihr ein Fass anvisieren und zerstören. Wenn ihr dies getan habt, dann könnt ihr die Tür öffnen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Destiny Islands

von: KingPupsi / 12.09.2013 um 17:53

Nachdem ihr durch die Tür gegangen seid, seid ihr auf einer Insel. Diese heißt Destiny Islands (Inseln des Schicksals) Sprecht nun alle Leute dort an und beantwortet deren Fragen. Habt ihr dies getan, erscheint ihr wieder auf einer Plattform. Rennt dort ein paar Schritte geradeaus. Nun tauchen wieder einige Herzlose auf. Wenn ihr sie besiegt habt, erscheint ein Speicherpunkt. Danach taucht eine Treppe auf, die ihr hochgehen müsst. Seid ihr oben angekommen, müsst ihr gegen einen Schattenborn kämpfen. Um diesen zu besiegen, müsst ihr einfach nur seine Hände angreifen. Habt ihr dies getan, seid ihr wieder auf der Insel. Es folgt eine Sequenz.

Nach der Sequenz müsst ihr Kairi ansprechen. Sie möchte, dass ihr Materialien für ein Floß holt. Die Materialien sind zwei Baumstämme, ein großes Laken und ein Seil. Einen Baumstamm findet ihr unter der Brücke, unter der ihr hindurch gehen müsst. Den anderen Baumstamm findet ihr, wenn ihr über die Brücke geht. Geht dazu einfach unter die Brücke durch und dann nach rechts. Dort ist eine Baracke. Geht durch die Tür und dann die Treppen hoch. Das Laken findet ihr, indem ihr an der Baracke vorbei und dann nach oben geht. Geht nun nach rechts und geht die Treppen hoch. Folgt dem Weg nach oben und geht in das Baumhaus rein. Das Laken hängt rechts an der Wand. Das Seil findet ihr, indem ihr den Weg wieder zurück geht und dann die Leiter vor euch hochklettert. Geht den Weg entlang. Das Seil liegt geradeaus in einer Ecke. Habt ihr alle Materialien, dann geht zurück zu Kairi. Als Belohnung gibt sie euch ein Hi-Potion. Danach folgt eine Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Proviantsuche

von: KingPupsi / 12.09.2013 um 18:40

Habt ihr diese Sequenz zu Ende gesehen, dann sprecht den Jungen mit dem Ball (Wakka) an. Er erzählt euch von einer geheimnisvollen Höhle. Ihr müsst jetzt mit Riku sprechen. Ihr findet ihn, indem ihr durch die Tür geht, an der Kairi stand, als sie die Materialien haben wollte. Ihr könnt eurem Floß nun einen Namen geben. Da Sora und Riku sich nicht einigen können, müsst ihr nun ein Wettrennen machen. Der Gewinner entscheidet den Namen für das Floß. Nach dem Rennen müsst ihr mit Kairi sprechen. Sie sagt euch, dass ihr Proviant sammeln sollt. Und zwar ein Papadu-Ei, drei Pilze, zwei Koko-Früchte, drei Fische und eine Flasche Wasser.

Den ersten Pilz findet ihr in einer Höhle direkt neben dem Floß. Schiebt den Stein weg und sammelt den Pilz auf. Um den zweiten Pilz zu finden, müsst ihr links neben dem Turm mit der Seilbahn gucken. Den dritten Pilz findet ihr in der Höhle, die Wakka erwähnt hat. Geht hinein und sammelt den Pilz auf. Danach folgt eine mysteriöse Zwischensequenz. Die Fische findet ihr am Strand im Wasser. Dafür müsst ihr ein klein wenig ins Meer schwimmen. Um das Papadu-Ei zu finden, müsst ihr wieder in die Baracke. Geht die Treppe hoch und dann durch die Tür, geht aber nicht die Brücke entlang. Bei der Tür sind drei Palmen. Klettert auf die dünne Palme hoch und springt dann auf die Palme, auf der das Ei liegt. Die Koko-Früchte bekommt ihr, wenn ihr einfach gegen die Palmen schlagt. Die Früchte fallen herunter und ihr könnt sie einsammeln. Es müssen aber die gelben sein. Das Wasser findet ihr beim Wasserfall bei Wakka. Bringt die Sachen zu ihr und sie gibt euch ein Hi-Potion. Sagt Kairi, dass ihr euch ausruhen wollt und es kommt eine Sequenz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein großes Unglück

von: KingPupsi / 12.09.2013 um 19:24

Nach der letzten Zwischensequenz tobt ein Sturm auf der Insel. Es tauchen Herzlose auf. Gegen diese könnt ihr aber nicht kämpfen. Ihr müsst nun Riku suchen. Geht durch die Baracke und geht immer weiter. Es folgt wieder eine Sequenz. In dieser bekommt ihr euer Schlüsselschwert, mit dem ihr gegen die Herzlosen kämpfen könnt.

Geht nun zu der geheimnisvollen Höhle. Dort ist eine Tür, die ihr betreten müsst. Jetzt könnt ihr eine weitere Zwischensequenz sehen. Nach der Sequenz müsst ihr ein weiteres mal gegen den Schattenborn kämpfen. Ihr müsst nun wieder seine Hände angreifen. Habt ihr den Herzlosen besiegt, dann kommt wieder eine Sequenz.. Danach seid ihr in Traverse Town.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine andere Welt

von: KingPupsi / 12.09.2013 um 20:33

Nach der Sequenz findet ihr euch in Traverse Town wieder. Bevor ihr durch irgendeine Tür gehen könnt, müsst ihr in den Accessoires-Laden. Dieser befindet sich so ziemlich in der Mitte von Traverse Town. Nachdem ihr mit dem Inhaber namens Cid gesprochen und den Laden durch die Vordertür wieder verlassen habt, folgt eine Zwischensequenz. Danach müsst ihr gegen Leon kämpfen. Gegen ihn könnt ihr nicht gewinnen. Wenn der Kampf vorbei ist, kommt eine weitere Sequenz. Nach dieser müsst ihr mit Leon sprechen und dann die Truhe öffnen, die sich auf dem Tisch befindet. Danach müsst ihr wieder mit Leon reden. Nun müsst ihr nach der Zwischensequenz zusammen mit Leon nach dem Anführer einer Horde Herzloser finden. Dieser befindet sich in Traverse Ost. Nach der nächsten Sequenz müsst ihr zusammen mit Donald und Goofy gegen einige Herzlose kämpfen. Ist dies geschehen, erscheint der Bossgegner Panzerrüstor, der auch besiegt werden muss.

Ihr müsst als aller erstes seine Arme oder Beine angreifen, um sie zu zerstören, Greift danach seinen Körper an. Ihr müsst aber aufpassen, denn er kann sich aufteilen! Seine Körperteile können dich angreifen! Habt ihr ihn besiegt, folgt eine Sequenz.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann leon besigen ich hab ihn fertig gemacht und sora ist bei mir umgekipt

11. März 2016 um 11:54 von ANGEL6665 melden

du wiedersprichst dich lina... denn wenn du sagst das man leon nicht besiegen kann wieso sagst du dann das du mit ihm den boden aufgewischt hast und sich dann die cutscene verändert

30. Oktober 2013 um 19:13 von HydroicaPlay melden

Man kann Leona besiegen ABER es ändert sich nichts daran das leon ihn zu boden haut in der zwischen Sequenz

08. Oktober 2013 um 01:36 von T2D_Taronus melden

gegen leon kann man nicht gewinnen? hast du es überhaupt mal versucht? ich hab den boden mit ihm gewischt. die sequenz zeigt danach zwar was anderes, aber shi# drauf.

06. Oktober 2013 um 18:42 von Chibi-Lina melden


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts HD: Abschied von Traverse Town / Alice im Wunderland / Die Beweise / Alice ist verschwunden! / Die Suche geht weiter


Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)

beobachten  (?