Endgegner: Schattenborn: Komplettlösung Kingdom Hearts HD

Endgegner: Schattenborn

von: KingPupsi / 16.09.2013 um 21:59

Geht nun zum blauen Licht. Danach müsst ihr wieder durch das blaue Licht gehen. Wenn ihr durch die lilanen Feuersäulen geht, dann könnt ihr ein wenig kämpfen und eine Kiste durchsuchen. Ihr müsst nun erneut durch das blaue Licht gehen.

Das geht jetzt immer so weiter, bis ihr durch eine gelbe Lichtsäule gehen müsst. Besiegt nun die Gegner und geht durch die Tür. Untersucht nun die Maschine. Besiegt nun die nächsten Gegner und geht zurück durch das Portal. Springt nun ins Loch. Es folgt eine Zwischensequenz. Ihr müsst jetzt gegen den Schattenborn kämpfen.

Dieser Kampf ist nicht sonderlich schwer. Greift ihn am besten immer von hinten an. Ein großes Problem aber ist seine Flächenattacke. Diese ist nämlich ziemlich stark. Setzt er diese Attacke ein, müsst ihr euch immer heilen. Achtet am besten vorher drauf, ob er diesen Angriff einsetzt oder nicht. Dann könnt ihr nämlich noch fliehen. Habt ihr den Schattenborn besiegt, bekommt ihr die Gruppen-Ability Paragleiter.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lachhafte Trolldislikes und völlig sinnlose Posts. Welche Kritik es auch sein mag, konstruktive ist es auf keinen Fall.

28. Juli 2014 um 18:40 von OnkelHotte melden

Lachhafte Wegbeschreibung und völlig sinnlose Kampftipps.... Für welches Spiel das auch sein mag, dieses hier ist es auf keinen Fall

30. Dezember 2013 um 15:11 von TheGameKing melden

Man muss dort nicht gegen den Schattenborn,sondern gegen Chernabog kämpfen.

02. November 2013 um 13:26 von gelöschter User melden

um ehrlich zu sein ist es ja der Teufel und kein Herzloser

23. September 2013 um 19:12 von DarkDikii melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Sehr viele Herzlose

von: KingPupsi / 16.09.2013 um 22:20

Fliegt als nächstes in den Vulkan. Geht immer weiter nach unten und geht durch das Loch. Folgt dem Weg und springt in das nächste Loch. Macht das nun noch einmal und geht dann durch das nächste Loch. Ihr müsst nun wieder einmal gegen Behemoth kämpfen. Habt ihr ihn besiegt, müsst ihr zu dem rot-schwarzen Symbol gehen. Danach müsst ihr gegen sehr viele Herzlose kämpfen. Sind diese besiegt, könnt ihr durch das Portal.

Bereitet euch auf den nächsten schweren Kampf vor. Geht als nächstes durch die Tür. Ihr befindet euch nun auf Soras Insel. Geht wieder zur geheimnisvollen Höhle beim Wasserfall. Dieser ist aber inzwischen ausgetrocknet. Jetzt müsst ihr zu Riku gehen. In der nächsten Sequenz wird er zu Ansem. Gegen diesen müsst ihr nun kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Ansem

von: KingPupsi / 17.09.2013 um 17:26

Ansem: Greift Ansem nun einfach an. Achtet aber auf seine starken Attacken. Habt ihr ihm ordentlich Schaden zugefügt, dann hüllt er sich in ein Feld ein. Dieser kann euch stark verletzen. Desweiteren hält Ansems Beschützer euch fest, was ein wenig lästig ist. Habt ihr ihn besiegt, müsst ihr auch schon wieder zum nächsten Gegner,

Geht nun erst mal dort hin, wo Ansem verschwunden ist. Dort könnt ihr leider nur alleine hin. Ihr trefft auf den nächsten Endgegner.

Schattenborn: Dieser Herzlose ist genau der gleiche wie am Anfang. Und der Kampf läuft genauso ab. Greift also wieder seine Hände an. Habt ihr den Schattenborn besiegt, müsst ihr ein weiteres mal gegen Ansem kämpfen.

Ansem: Dieser Kampf läuft ungefähr genauso ab, wie der letzte. Nur das Ansem dieses mal stärkere Attacken besitzt. Wenn er die Worte Take this sagt, dann solltet ihr unbedingt mehrmals ausweichen. Setzt Ansem seine Superattacke ein, solltet ihr die ganze Zeit nur ausweichen. Solange, bis der Raum wieder heller ist. Habt ihr Ansem besiegt, folgt eine Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ende

von: KingPupsi / 17.09.2013 um 18:17

Nach der letzten Sequenz müsst ihr ein weiteres mal gegen Ansem kämpfen. Nur diesmal hat er sich mit einem riesigen Herzlosen verbunden.

Dieser Kampf ist nicht sonderlich schwer. Greift Ansem einfach an und passt auf seine Angriffe auf. Greift ihn am besten von hinten an. Ihr müsst aber auch auf die Herzlosen und auf die Strahlen, die von der Seite kommen, aufpassen. Habt ihr Ansem wieder besiegt, folgt auch schon der nächste Kampf.

Besiegt nun alle Herzlosen, die auf der nächsten Ebene sind. Zerstört danach den großen Stein. Habt ihr dies auch gemacht, müsst ihr versuchen, Ansem anzugreifen. Danach müsst ihr unter Ansem durch das Portal zur Schattendimension gehen.

In der Schattendimension müsst ihr wieder alle Herzlosen besiegen und danach diesen großen Stein zerstören. Als nächstes müsst ihr den riesigen Kopf angreifen. Weicht seinen Blitzen immer aus. Habt ihr diesen auch besiegt, müsst ihr in seinen Mund fliegen. Wenn ihr die nächsten Herzlosen besiegt und den Stein zerstört habt, müsst ihr die Säule mit dem Gesicht in der Mitte angreifen. Habt ihr diese zerstört, müsst ihr gegen wieder gegen Ansem kämpfen. Der Kampf läuft fast genauso ab, wie der letzte gegen Ansem. Nachdem ihr gegen Ansem gewonnen habt, folgt eine Sequenz.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Kingdom Hearts - Final Mix nun beendet. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Komplettlösung weiterhelfen! Falls ihr es nicht vorher schon gemacht habt, könnt ihr jetzt die 99 Dalmatiner finden, den Hundert-Morgen-Wald beenden, gegen Sephiroth kämpfen (im Olymp) und vielleicht sogar alle Kisten und Trio-Techs finden!

Und die geheimen Endgegner besiegen,den im Nimmerland, den in Agrabah und den in Hollow Bastion.

24. September 2013 um 22:49 von miku1990 melden

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts HD: Endgegner: Behemoth / Hades-Cup Teil 1 / Hades-Cup Teil 2 / Hades-Cup Teil 3 / Das Ende der Welt

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts HD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen

Kingdom Hearts HD (Übersicht)