Monstro: Komplettlösung Kingdom Hearts HD

Monstro

von: KingPupsi / 14.09.2013 um 14:00

Wenn ihr nun wieder im Gumi-Jet seid, dann solltet ihr wieder nach Traverse Town reisen. Dort müsst ihr erst mal das grüne Trio-Tech im Accessoires-Laden benutzen. Habt ihr das gemacht, dann könnt ihr in den Dachboden. Klettert nach oben und sprecht den Mogri in der Mitte an. Dieser sagt euch, dass er Dinge bauen kann. Sprecht mit dem Mogri in der Ecke. Bei ihm könnt ihr einige Sachen schmieden.

Geht nun wieder runter und sprecht mit Pinocchio. Er erzählt euch, dass er seinen Vater sucht. Um diesen zu finden, müsst ihr in die nächste Welt reisen. Reist dafür mit dem Gumi-Jet nach Agrabah und wählt dann die untere der neuen Welten aus. Ihr dürft aber beim Flug nicht durch das Wurmloch fliegen.

Mitten im Flug taucht der Wal Monstro auf, der euch auffrisst. In diesem Wal trefft ihr wieder auf Pinocchio. Schwimmt nun geradeaus und es folgt eine Sequenz. In dieser könnt ihr auch Pinocchios Vater Geppetto sehen. Ihr könnt ebenfalls sehen, dass Pinocchio einfach verschwindet. Ihr müsst ihm jetzt folgen.

wo ist pinochio kannn ihn nicht finden

26. September 2013 um 17:36 von N-Arachne melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Endgegner: Parasittakel

von: KingPupsi / 14.09.2013 um 14:52

Ihr befindet euch nun im Bauch 1. Geht dort einige Schritte und es folgt eine Sequenz. In dieser taucht Riku auf, den ihr nun verfolgen müsst. Geht durch den Durchgang an der Erhöhung. Folgt dem Weg geht in den Bauch 3. Jetzt müsst ihr links den Durchgang zu Bauch 2 nehmen. Betretet dann Bauch 5, der sich hinter euch befindet. Geht den Weg entlang und geht durch den Durchgang zu Bauch 6. Nehmt rechts den Durchgang zu Bauch 5. Geht jetzt hinter euch durch den Durchgang zu Bauch 4. Es folgt eine Zwischensequenz. Nun müsst ihr geradeaus gehen und den Darm betreten. Dort müsst ihr gegen Parasittakel kämpfen.

Ihr müsst Parasittakel einfach nur mit Sprungangriffen treffen. Wenn ihr ihn besiegt habt, dann müsst ihr durch das Loch springen. In einer Sequenz nimmt Riku Pinocchio mit. Erklimmt nun den Turm, der sich links vom Schiff befindet. Folgt dem Weg und betretet die Speiseröhre. Springt nun immer weiter nach oben. Ganz oben angekommen, kommt ihr in den Magen. Dort trefft ihr wieder auf Riku und Parasittakel. Ihr müsst also wieder kämpfen.

Den Angriffen von Parasittakel könnt ihr ausweichen, indem ihr auf die anderen Plattformen springt. Außerdem müsst ihr auf seinen Atem achten. Dieser kann euch vergiften. Ist euer Gegner erschöpft, dann greift die schwarze Kugel in seinem Mund an. Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr den Zauber Stop. Zusätzlich seid ihr wieder frei.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,mir hat die Anleitung geholfen.
Man muss halt bissle mitdenken bei dem Spiel und auch mal verschiedenes probieren. Das ist schließlich Sinn der Sache; und nicht nachlesen bevor man es selber versucht.

23. Februar 2015 um 21:02 von juliaha1984 melden

"Und dann gehts hier lang, dann gehts da lang, danach müsst ihr hier lang." Es ist anstrengend deine Lösung zu lesen. Außerdem: Der Weg von Bauch 5 zu 4 ist mit Holzbrettern versperrt. Nix zu gesagt. Ich muss jetzt in eine andere Lösung schauen.

22. Dezember 2013 um 11:04 von thepaddy melden

die wegbeschreibung ist sowas von mies! man muss am anfang nicht in bauch 3, sondern in bauch 2. und auch sonst war die beschreibung eher dürftig. nur die UNGEFÄHRE reihenfolge war hilfreich. ansonsten mehr schlecht als recht!

03. Oktober 2013 um 20:52 von Chibi-Lina melden

Winnie der Puuh

von: KingPupsi / 14.09.2013 um 16:30

Als nächstes wird euch gesagt, dass ihr eine Seite aus Merlins Buch zu Merlin bringen sollt und im Olymp ein Wettkampf stattfindet. Das neue Turnier heißt Pegasus-Cup. Dieser Wettkampf besteht aus insgesamt neun Kämpfen. Beim letzten Kampf müsst ihr gegen Leon und Yuffie kämpfen. Ihr solltet dabei zuerst Yuffie ausschalten, denn sie kann Leon und sich selbst heilen. Außerdem kann sie mit ihren Wurfsternen eure Kombos unterbrechen. Habt ihr beide besiegt und das Turnier gewonnen, bekommt ihr ein Ability.

Wenn ihr nun zu Merlin geht, dann bekommt ihr zunächst das Schlüsselschwert Examinator. Wenn ihr dann das Buch untersucht, dann betretet ihr eine neue Welt. Und zwar den Hundert-Morgen-Wald, das Heim von Winnie Puuh. Geht nun zu dem neu erschienenen Teil des Buches. Ihr trefft in einer Sequenz dann auf Winnie Puuh.

An sich ist die Lösung gut, aber wie bekomm ich bitte das Schlüsselschwert? ._.

10. Mai 2014 um 12:00 von Namiene melden

Atlantica

von: KingPupsi / 14.09.2013 um 17:18

So, nun müsst ihr euch zur nächsten Welt auf machen. Wählt am besten die untere, denn diese ist einfacher. Diese Welt nennt sich Atlantica und ist das Heim von der bekannten Arielle. Es ist übrigens die erste Welt, in der ihr euer Äußeres verändert. So könnt ihr in Atlantica schwimmen und unter Wasser atmen.

Als erstes müsst ihr das Schwimmen üben und Fabio folgen. Ist euer Training vorbei, kommt eine Sequenz. In dieser tauchen Herzlose auf, die ihr besiegen müsst. Habt ihr das gemacht, müsst ihr die Muschel mit einem Hieb öffnen. Nun müsst ihr zum Palast schwimmen. Die "Pfeile" an der Wand weisen euch den Weg. Bei der Meeresströmung müsst ihr gut aufpassen. Ihr müsst beim ersten Gang rechts schwimmen. Danach dürft ihr nicht in die Strömung in der Mitte des Raumes geraten.

Wenn ihr im Palast seid, kommt eine Zwischensequenz. Ihr trefft das erste Mal auf König Triton. Verlasst nun wieder den Palasthof. Arielle möchte euch nun etwas in ihrem Versteck zeigen. Guckt euch ein wenig um und verlasst das versteck dann. Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Wrack

von: KingPupsi / 14.09.2013 um 17:51

Als nächstes müsst ihr nach einem Delfin suchen. Ihr findet ihn nur, wenn ihr in einem Gebiet alle Herzlose besiegt habt. Wenn ihr diesen Delfin untersucht, könnt ihr mit ihm schwimmen. Wenn ihr ihn in Atlantica trefft, dann bringt er euch zu einem Wrack. Schwimmt in dieses Wrack und es taucht ein Hai auf. Schwimmt aus dem Loch raus, was der Hai gemacht hat. Ihr müsst nun gegen ihn kämpfen.

Weicht seinen Angriffen immer aus und greift ihn am besten von hinten an. Wenn ihr in besiegt habt, müsst ihr wieder ins Wrack schwimmen und die Truhe darin öffnen. In ihr befindet sich ein Teil eines Dreizacks. Schwimmt nun zurück zu Arielles Versteck. Dafür müsst ihr erst mal einen Höhlenausgang am Boden suchen. Geht ihr dort rein, könnt ihr eine Lichtquelle sehen. Schlagt ihr es, kommt dort ein Strom raus. Durch diesen könnt ihr nach oben schwimmen.

Geht nun zu dem blauen Dreizack an der Wand. Es folgt eine Sequenz.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klar wie soll man mit demdelfin steuern können

15. August 2015 um 20:51 von ANGEL6665 melden

Klar doch, neben dem Wrack ist in einem kleineren bootswrack eine schatzkiste, die auf das blaue Zeichen in arielles Versteck,mit einer kurzen Sequenz hindeutet. Das Spiel gibt eigentlich selbst alle Antworten. Allerdings bin ich auch froh mal nachschauen zu können wenn ich auf m Schlauch steh.

23. Februar 2015 um 21:04 von juliaha1984 melden

Also die lösung an sich ist gut, den delphin findet man sehr wohl... was mich nur stört, der blaue dreizack ist in arielles verteck. Wird nicht hervorgehoben in der lösung. Habs als da gesucht, wo ich nach dem strom rausgekommen bin.

13. November 2014 um 18:14 von schocko378 melden

Ihr seit einfach nur zu dumm , danke hat mir geholfen

30. März 2014 um 23:36 von KriegerWorld melden

hab genau das selbe problem wie N-arachne. had alle herzlosen gekilled aber kein delfin weit und breit

04. November 2013 um 04:46 von retteno melden

bin schon auf ihm geschwommen, find ihn aber nicht in atlantica

29. September 2013 um 20:47 von N-Arachne melden

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts HD: Endgegner: Ursula / Das Schlüsselloch von Atlantica / Halloween Town / Angst, Furcht und Schrecken / Endgegner: Oogie-Boogie

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts HD: Das dritte Schlüsselloch / Agrabah / Jasmin wurde entführt / Die Wunderhöhle / Endgegner: Dschafar

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts HD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen

Kingdom Hearts HD (Übersicht)