Kingdom Hearts HD: Kurztipps

Schnelle EXP am Anfang

von: Mauli123 / 13.09.2013 um 16:30

Ansicht vergrössern!

Gleich am Anfang auf der Insel, wenn ihr die Möglichkeit bekommt gegen die FF Charaktere, ganz besonders Wakka zu kämpfen, könnt ihr die Gelegenheit nutzen schnell an EP zu kommen. Dafür müsst ihr einfach ein Kampf gegen Wakka starten und seine Bälle zurückschlagen. Durch das zurückschlagen bekommt ihr EP und ihr könnt euch schon ein paar Level sichern bevors losgeht (die Variante hab ich damals schon auf der PS2 benutzt)

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is auch gut die Taktik, nach 10 Stunden lvl 30 (hab ich mit cousen gemacht), jedoch solte man es nicht übertreben so wie ich, is zeit verschwendung, es reicht, einfach normal immer gegen jede zu kämpfen den du siehst, dann verlässt du auf lvl4-6 die Insel

16. September 2013 um 19:47 von KingdomHeartspro melden

oder wenn die herzlosen auf der insel sind.

16. September 2013 um 17:25 von klomarvin melden

Hab ich auch früher auf der PS2 gemacht ich hab immer ein bisschen gelevelt dann hab ich Riku probiert.

15. September 2013 um 23:26 von __ventus__ melden

es geht schneller gegen Tidus immer die angriffe durch nen schlag blocken bringt 2 ep

13. September 2013 um 19:48 von Pooka35 melden

es gibt ne viel schnellere Variane und zwar mit Selphie, in dem man ihren Sprung angriff abwehrt, bringt 2 exp und sie wirds immer wieder machen bis man sie nichh unterbricht oder zu weit weggeht

13. September 2013 um 18:43 von megakoni melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Insel des Schicksals EXP WIN bei Titus

von: CaxiaoLoL / 13.09.2013 um 21:27

Wenn ihr den Schwert am Anfang gewählt habt und lvl 6 erreicht habt kämpft nur noch gegen Titus.

Wenn Titus hinter dir her rennt geh in Reichweite und attackiere ihn mit "Rutschattacke" der Angriff wird geblockt und ihr bekommt 2 exp... und das tut ihr ganze Zeit.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist übel billig, da kommt jeder drauf... Und außerdem: Es kann noch so lustig sein, irgendwann machts kein Spaß mehr, den Deppen zu rollen...

22. September 2013 um 20:56 von TheGameKing melden

Auf lvl 6 biste schon in Traverse, schon etwas länger sogar

16. September 2013 um 19:44 von KingdomHeartspro melden

er heißt tidus

15. September 2013 um 13:24 von battlefinalking melden


Gold auf Destiny Island verdienen

von: Monkey-D-Sora / 14.09.2013 um 10:19

Wenn ihr Gold haben wollt, müsst ihr immer wieder das Rennen gegen Riku antreten und natürlich gewinnen. Nach jedem gewonnen Rennen erhaltet ihr einen Diamanten, den ihr für 100 Gold in der Stadt Traverse verkaufen könnt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheime Gegner

von: KingdomHeartspro / 18.09.2013 um 23:23

In Kingdom Hearts Final Mix gibt es eine Reihe von geheimen Gegnern, zwar kenn ich selber momentan nur fünf von denen, sobald ich aber mehr finde, geb ich euch schnellstmöglich Bescheid.

Traverse Town, Traverse Nord:

Ihr müsst, solange ihr keinen Gegner seht, zu dem Brunnen gehen, denn dort tauchen, solange keine Gegner da sind, neue Affengegner auf, die ihr am besten mit Perforieren besiegen solltet, da ihr dabei unerwundbar seid. Seit ihr verwundbar, erledigen sie euch relativ schnell, da ihr ihren Attacken nicht ausweichen könnt.

Bambusdickicht, Tiefer Dschungel:

Über dem Stein sollte ein Schwarzer Zipfler, auch Schwarze Ballade genannt, erscheinen. Dieser teilt sich in fünf auf. Einer dieser Zipfler springt in die Luft, diesen müsst ihr gut im Auge behalten, da sie die Plätze tauschen. Wenn ihr dann den falschen erwischt, bekommt ihr eine gewischt im warsten Sinne des Wortes, da sie mit dem Blitzzauber attackieren. Erwischt ihr den richtigen, so bekommt ihr einen Tech-Punkt und einen Donnertropfen, dies müsst ihr dann ungefähr vier mal machen, dann habt ihr ihn als besiegt im Tagebuch.

Palasthof, Agrabah:

Dort sollten zwölf Krüge auftauchen, unter einem von denen haust ein Herzloser. Immer wenn ihr einen erwischt, unter dem er nicht ist, bekommt ihr einen Tech-Punkt und ein paar Taler. Je öfter ihr einen Krug erwischt, unter dem er nicht ist, bekommt ihr immer einen Tech-Punkt mehr, also erst einen, dann zwei, dann drei immer weiter bis zu elf Tech-Punkten. Habt ihr ihn, müsst ihr seine Klauenangriffe kontern und ihn dann zusammenschlagen. Seine Pfützen solltet ihr nicht erwischen, da sie Schaden zufügen. Aber es sollte nicht schwer sein, ihn zu besiegen. Wenn ihr ihn ein paar mal auf den Rücken gehauen und dann zugeschlagen habt, dann ist er besiegt.

Oogies...(Keine Ahnung, wie dass heißt); Halloween Town:

Dort sollten am Tor mit dem roten Trio-Tech einige Gigg-Schack auftauchen, diese besiegt ihr, dann erscheint die Chimäre, der meiner Meinung nach wie ein überdimensionaler Mixer aus. Einfach draufhauen, bis sein Leben weg ist, dann klappt er zusammen und sein echtes Leben von drei Reihen erscheint, haut einfach auf ihn druf, dann müsste es nach einer kurzen Zeit klappen.

Schiffsdeck; Nimmerland:

Dort sollte ein nerviger, roter, riesiger Fisch auftauchen. Dieser ist extrem schnell und zieht euch mit jedem Treffer ein paar hundert Taler ab. Außerdem ist er flink, wenn ihr ihn erreicht ist er schon wieder wo anders. Ihr solltet ihn in Angriff nehmen, wenn ihr entweder kein/wenig Geld habt oder ein hohes Lvl schon erreicht habt, da ihr sonst nur drei bis sechs tausend Taler verliert und ihn dann noch nichtmal besiegt habt.

Und wie gesagt, wenn ich mehr weiß, erfahrt ihr auch mehr.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kleine ergänzung falls es keiner wusste, bei agrabah dem geheimen gegener kann man dur alles zerstörungen der Vasen noch ein Mitrhiltropfen bekommen und das ganz leicht lauft gegen jede Vase und die sich nicht bewegt ist der Gegner drinne :) .

14. November 2013 um 22:46 von TheRoxas melden

Was Raxes sagt stimmt nicht ganz. Die unsichtbaren Klappersoldaten droppen auch Energietropfen, nicht nur Mana. :)

12. Oktober 2013 um 01:26 von Padawanchen melden

das affenmädchen mit der schleife wird bei mir zufällig geschaltet und hüpft dann irgendwo rum. nach meiner ersten, ziemlich unangehmen begegnung mit ihr, versuche ich ihr aus dem weg zu gehen. gruseliges biest. o______o;

07. Oktober 2013 um 00:07 von Chibi-Lina melden

Es gibt auch unsichtbare klappersoldaten in hollow bastion, im raum des großen schlüssellochs wo auch die prinzessinen und das schwert memoire zu finden waren. Sind aber nutzlos da sie nur mana dropen und verdammt nervig sind sie auch.

21. September 2013 um 21:43 von Raxes melden

Den Geist in Monster muss man Mit Elixiren in Final-Elixiren killen.

20. September 2013 um 04:24 von Anubis93 melden

Man muss Heiltränke auf ihn verwenden um den Geist zu besiegen (:

19. September 2013 um 13:20 von gelöschter User melden

im magen von mostro befinet sich noch ein großer geist den man nicht besiegen kann oder so.

19. September 2013 um 09:27 von klomarvin melden


99 Dalmatiner

von: Master7623 / 18.09.2013 um 23:25

Liste der 99 Dalmatiner
  • 1-3 Traverse: Zauberhaftes Haus: Hinter Merlins Haus, mit Schweben zu erreichen.
  • 4-6 Traverse: Traverse (Mitte): Rote Triotech in Hinterhof, wo das Spiel begann
  • 7-9 Traverse: AccessoireLaden: Grünes TrioSymbol verwenden
  • 10-12 Traverse: Geheimer Wasserkanal: In einer Kiste am Fuß der Treppe
  • 13-15 Wonderland: HerzTribunal: Über Kopfüberzimmer zu erreichen
  • 16-18 Wonderland: LotusHain auf einem Blatt
  • 19-21 Wonderland: TeapartyGarden: Erreichbar nur mit Schweben vom LotusHain aus.
  • 22-24 Olymp: Blaues TrioSymbol auf dem HeroenPlatz
  • 25-27 Dschungel: Nilpferdtümpel: Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
  • 28-30 Dschungel: DschungelEingang: Springt über die Lianen zur Kiste.
  • 31-33 Dschungel: Mammutbaum: Blaue TrioTech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus (X)
  • 34-36 Dschungel: Zeltlager: Blaue TrioTech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel
  • 37-39 Agrabah: Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
  • 40-42 HalloweenTown: Oogie Boogies Gruft Nachdem man Oogie Boogie besiegt hat (Boogies Gutsruine)
  • 43-45 Neverland: Auf Kapitän Hooks Schiff die Weise TrioTech benutzen
  • 46-48 Agrabah: Ort der Scheue Statue aktivieren (Sportsfreund und Gleiter benötigt)
  • 49-51 Agrabah: HöhlenEingang: In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.
  • 52-54 Agrabah: Höhle der Wunder, Schatzkammer. (X)
  • 55-57 Monstro: Bauch 3: Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
  • 58-60 Wonderland: Wunderzimmer Eingang im Lotushain suchen wo man das Grosse Bild auf den Boden hat, flammen aktivieren um den Eingang im Bild zu öffnen, durchgehen und dann Donner auf die 6 kleinen Blummen wirken
  • 61-63 HollowBastion: 6Lichterraum: Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
  • 64-66 HalloweenTown: Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren. Sicher bin ich mir hier nicht, sorry.
  • 67-69 HalloweenTown: FallbeilPlatz: Weiße Triotech am Mondscheinhügeln benutzen
  • 70-72 HalloweenTown: Fallbeilplatz: In riesigem Mund hinüberschweben
  • 73-75 Monstro: Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen
  • 76-78 Monstro: Bauch 3: Über einem der Eingänge
  • 79-81 Monstro: Bauch 5: Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
  • 82-84 Neverland: im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
  • 85-87 Neverland: Im großen Lagerraum gelbe TrioTech einsetzen.
  • 88-90 Neverland: In der Kapitänskajüte
  • 91-93 Hollow Bastion: Kaskade der Irre, auf dem "Wasser"
  • 94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav
  • 97-99 Hollow Bastion: Bibliothek/Liftschacht In der Bibliothek das Komplette Rätsel mit den Büchern lösen und dann durch den neuen gang zum Liftschacht gehen und Gravita auf die schweben Plattform auf der die Kiste steht anwenden

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

31,32,33 Wasserfall - Truhe auf einem Felsvorsprung
37,38,39 Schatzkammer - Kiste
52,53,54 Palastplatz - Kiste bei den Palasttoren (Sportsfreund/Gleiter nötig)
64,65,66 Totengruft - Untersucht den Grabstein am Mondscheinhügel nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist. Danach kommt man in den Teil der Gruft, wo dann auch die Kiste ist.
76,77,78 Bauch 6 - Über einem der Eingänge.

Das sind die, die bei mir anders waren ;)

09. Juni 2014 um 22:44 von CDejavu melden

Soweit ganz gut, aber 58-60 falsch, dort ist ein Trio Tech. Normalerweise steht die Kiste im Hertribunal nachdem man im Wunderzimmer, den gelben Krug mit Wasser gefüllt hat und dann durch diesen hindurch in das Herztribunal geht. Hier nun mein Problem.... da ist keien Kiste O.o hab mir extra das Lösungsbuch geholt. Aber es ist keine da... mach ich was falsch? T.T

21. April 2014 um 14:20 von Izzy-Tervo melden

7-9: im accesoire laden gibt es keine, sonst gut. Aber was bedeuten die X?

30. September 2013 um 15:20 von KingdomHeartspro melden

52-54 falsch ist am Palast eingang, hängt mit dem härtegrad im Game ab, je nach entscheidung andere stellen. Bis auf 52-54 alles richtig auf normal

27. September 2013 um 00:48 von Blackangel320 melden

Gut erklärt.

20. September 2013 um 22:35 von Agentkelm melden

58-60 ist das der Ort wo man auch den weißen Trio-Tech findet???

20. September 2013 um 17:23 von Bigy89 melden


Weiter mit: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: Leveln auf der Insel / Rarfungi leicht gemacht! / die 10 Postkarten finden / Schlüsselschwert Zentifol / 12 Belohnungen im Glockenturm


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)

beobachten  (?