Kingdom Hearts HD: Leveln auf der Insel

Leveln auf der Insel

von: The_One_Who_is_Chosen / 19.09.2013 um 18:15

Wenn ihr gerade auf der Insel angekommen seid, und nun frei herumlaufen könnt trainiert bevor ihr mit der eigentlichen Geschichte weiter macht noch etwas.

Am einfachsten ist da Wakka (der mit dem Ball) startet ein Duell mit ihm und lauft ein paar Schritte weg. Wenn er den Ball wirft müsst ihr im richtigem Moment zuschlagen und der Ball fliegt zurück, ihr bekommt pro "Block" 1 Erfahrungspunkt (bei seinen Power-Bällen 2) macht das so lange bis ihr Stufe 6 erreicht habt, denn jetzt bekommt ihr Rutsch-Attacke (sofern ihr zu beginn das Schwert als 1. gewählt habt)

Mit der Spurt-Grätsche aktiviert trainiert ihr nun mit Tidus weiter (der kleine Junge mit dem Roten Stab)

bei ihm ist es recht simpel, lauft weg und wenn er euch hinterherläuft dreht den Analogstick schnell in seine Richtung und greift an so dass ihr eine Rutsch-Attacke in seine Richtung macht. Ihr beide prallt zurück und du erhältst 2 Erfahrungspunkte.

Das könnt ihr unendlich oft machen, denn davon nimmt er keinen Schaden. (Geht meisstens 2-3 mal hintereinander bevor Tidus kurz etwas anderes macht)

Macht das nun bis Stufe 9, denn dann erhaltet ihr Analyse (ebenfalls nur wenn ihr das Schwert als 1. Wahl genommen habt)

Nun könnt ihr mit der Geschichte fortfahren und der Schattenborn wird sehr leicht zu besiegen sein, und durch Analyse und die ganzen Status-Erhöhungen die ersten paar Welten auch um einiges Einfacher.

ACHTUNG! Der Aufwand lohnt sich wirklich nur wenn ihr im Profi-Schwierigkeitsgrad spielt, denn auf Leicht und normal ist EXP Sammeln ausserhalb des Story-Verlaufs nicht notwendig.

Ebenfalls wichtig ist, dass ihr wie zuvor erwähnt als 1. Wahl das Schwert gewählt haben solltet sonst kommen die beiden Abilitys sehr viel später.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder noch früher gegen den 1.shattenborn die Kugeln abwähren oder auf der insel gegen selphe kämpfen und weiter weg gehen warten bis sie zu euch springt und dann das seil wegsclagen ( 2tech )

20. September 2013 um 15:17 von techno344 melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Rarfungi leicht gemacht!

von: The_One_Who_is_Chosen / 19.09.2013 um 18:15

Wenn ihr Rarfungis mit Leichtigkeit 100mal hochschlagen wollt macht das im Nimmerland auf Hooks Schiff. Geht auf das Deck und falls ihr keine antreffen solltet geht ihr 2 Türen zurück und wieder aufs Deck bis welche erscheinen. Nun fangt an zu fliegen und geht zu einem Rarfungi und visiert diesen an.

Wartet bis er springt und haut ihn nach oben, nun müsst ihr immer im richtigen Augenblick wieder zuschlagen. Dadurch dass ihr im automatisch folgt und fliegen könnt ist das nach 2-3 Versuchen kein Thema mehr.

So schafft ihr es mit Leichtigkeit jeden Rarfungi 100mal hochzuschlagen und auf euch warten 5050 Erfahrungspunkte, Freudentau, Experte und Koryphäe (letzten beiden verkaufen).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht schlecht, geht jedoch in geschlossenen Räumen mit Aeroga schneller und leichter

19. September 2013 um 18:43 von KingdomHeartspro melden


die 10 Postkarten finden

von: The_One_Who_is_Chosen / 19.09.2013 um 18:27

1. Auf dem Dach vom Accesoire-Laden (Kiste und Fass aufeinander stapeln und draufspringen)

2. Eine Truhe erscheint nachdem ihr das Blaue Trio-Tech neben dem Café aktiviert.

3. In Traverse Nord rechts auf dem Sonnenschutz. (zuerst auf die Laterne und dann auf den Sonnenschutz springen)

4. Der Punkt von dem Donald und Goofy auf euch drauf geflogen sind. (In Traverse Nord durch die Villa mit Kniff gehen und auf das Dach mit der Leiter klettern und nun über die kleine Brücke laufen und solange geradeaus über die Dächer laufen und springen bis ihr am Ende durch ein kleines schwarzes Fenster nach Traverse Ost kommt, nun geht nach rechts und untersucht die Ecke.)

5. Untersucht die Uhr in der Villa mit Kniff nachdem ihr den Strom wieder aktiviert und alle Platten in der Villa aktiviert habt. (dort findet ihr 2 Stück)

7. Der Blaue Tresor neben dem Tor von Traverse Mitte zu Traverse Nord.

8. In der Mogry-Schmiede (Atelier) Zettel an der Wand untersuchen.

9. Im Laden von Tick Trick und Track den Deckenventilator schlagen.

10. In Geppettos Haus

Ihr könnt nicht alle Postkarten sofort finden, um manche zu bekommen müsst ihr erst im Spiel-Verlauf weiter kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schlüsselschwert Zentifol

von: The_One_Who_is_Chosen / 19.09.2013 um 18:27

Wenn ihr das Schlüsselloch in Hollow Bastion versiegelt habt geht zurück in die Bibliothek, dort steht Belle. Geht zu ihr, nun kommt eine kurze Szene in der das Biest zu ihr geht.

Sprecht danach Belle an und sie gibt euch das Schlüsselschwert Zentifol.

Es hat einen Angriffswert von 13, und hat damit sogar 1 Angriffspunkt mehr als Ultima!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haargenau, sowohl Zentifol als auch Ultima wurden in KHFM gebuffed ;)

23. September 2013 um 14:36 von KainHighwind melden

Nein, in FM hat Zentifol 13 Angriff, Ultima hat sogar 14!

22. September 2013 um 20:49 von KingdomHeartspro melden

Zentifol hat einen Angriffswert von 11 und nicht 13. Es ist genau ein Punkt schwächer! als Ultima

22. September 2013 um 02:35 von Noctis720 melden


12 Belohnungen im Glockenturm

von: Monkey-D-Sora / 19.09.2013 um 19:50

Der Glockenturm, steht im Nimmerland.

Jede Spiel Stunde gibt es ein anderes Item, bis ihr alle 12 Items bekommen habt.

Wenn ihr am Glockenturm seid müsst ihr einfach auf dem Dach gucken, wo auch der Speicherpunkt ist, ob etwas Weißes über einer der Türen leuchtet. Diese könnt ihr dann öffnen.

Das heißt, bis ihr alle Items habt, vergehen 12 Stunden.

Hier ist die Item Liste, mit Uhr Zeiten (Spiel Stunden)

  • 1: 00 Orihalcon
  • 2: 00 Kraftbolzen
  • 3: 00 Mithril-Erz
  • 4: 00 Kraftbolzen
  • 5: 00 Abilitamin
  • 6: 00 Mithril
  • 7: 00 Abilitamin
  • 8: 00 Schutzengel
  • 9: 00 Orihalcon
  • 10: 00 Schutzengel
  • 11: 00 Mithril-Erz
  • 12: 00 Final-Elixier

Wenn ihr mehr als 12 Spiel Stunden habt geht es wieder von vorn los.

In diesem Fall, 13 Stunden=1: 00 oder auch 16 Stunden=4: 00. Die Minuten, der Spiel Stunden sind nicht wichtig.

Wichtig: Wenn der Glockenturm von dem Geheimen Boss Gegner bewacht wird, müsst ihr ihn erst besiegen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also könnte mann sich hier so viele Kraftbolzen , Schutzengel , und Abilitamin hohlen wie mann will oder wie ?

01. Januar 2015 um 18:19 von Ansem9801 melden


Weiter mit: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: Schnelles Leveln nach dem Hadescup! / Geheime Gegner: Fortsetzung / Gumi-Jet Mission Tipps / Vigra / Kampf gegen das Phantom

Zurück zu: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: Schnelle EXP am Anfang / Insel des Schicksals EXP WIN bei Titus / Gold auf Destiny Island verdienen / Geheime Gegner / 99 Dalmatiner

Seite 1: Kingdom Hearts HD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)

beobachten  (?