Kingdom Hearts HD: Schnelles Leveln nach dem Hadescup!

Schnelles Leveln nach dem Hadescup!

von: megakoni / 21.09.2013 um 21:48

Sobald man den Hadescup durch hat, schaltet man einen neuen "????? " Cup Frei.

Das ist der Gold Cup in dem man gegen den Eis Titan kämpft. Der Leveltrick hierbei ist folgender:

Als erstes solltet ihr 2 mal die Ability Tech Boost ausgerüstet haben, welche die Exp durch das abwehren erhöht. Der Eis Titan ballert ja immer mit Eiszapfen auf euch. Die einfach abwehren, durch den Doppelboost bekommt ihr pro Zapfen stolze 75 EXP (anstatt 29 pro zapfen)

Sobald der Titan umkippt einfach Start drücken und den Kampf neu starten, damit ihr immer wieder die vielen Zapfen abwehren könnt ohne die ganze zeit ausweichen zu müssen. So kriegt man in ner knappen Minute ca 2000 EXP. Was ich noch nich getestet habe ist das Ausrüsten von EXP Ringen usw. Ich bin mir nicht sicher obs nur EXP durch kills erhöht oder auch durch abwehren. Wenn ihr wollt probiert das mal, ich wette dann kriegt ihr noch massig mehr EXP.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Groß daher reden kann jeder aber ich will mal sehn wie du mit lv 1 Sephiroth besiegst auch noch im proud modus. lv 65 is ja noch realistisch da ich ihn mit 49 besiegt hab aber ich hasse leute die direkt übertreiben müssen mit lv 1

29. Januar 2014 um 21:28 von gelöschter User melden

sephiroth kann man auch mit lvl 1 in proud mode schaffen. man benötigt nur das richtige timing

27. Oktober 2013 um 06:01 von Johsiko melden

Blackangel320 halt lieber mal deine klappe. Er spielt im Gold modus und ouh noch was: Du sagst man soll Sephirot unter 80 nicht mal versuchen gegen ihn zu kämpfen. Aber weist du was???? Ich bin verdammt nochmal lvl 65 und habe Sephiroth besiegt.

09. Oktober 2013 um 14:58 von brian97 melden

Ganz gut, es gibt aber 3 mal Tech-Boost, womit man 100 pro zapfen bekommt! ausserdem bringen in dem fall exp ringe nichts; haste recht, bin aber noch nicht lvl. 81, deswegen wusst ich das noch nicht; Aero ist hier falsch, dann sind die zapfen groß

30. September 2013 um 15:21 von KingdomHeartspro melden

Also ich spiele auf Profi. Ja es stimmt, der Platin Cup erscheint vor dem Gold Cup. Aber wie gesagt du musst den Hades Cup erst schaffen -- Gold Cup. lv70 und drunter geht auch, wichtig is nur genug items aero Kräuterschutz (evtl. Trotzkopf)

27. September 2013 um 13:05 von megakoni2 melden

Keine Ahnung im welchen Modus du spielst aber auf Normal kommt dort der Platin Cup und der gegner ist Sephiroth und unter 80 brauch man da nicht mal im Traum dran zu denken den zu versuchen

27. September 2013 um 01:05 von Blackangel320 melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Geheime Gegner: Fortsetzung

von: KingdomHeartspro / 22.09.2013 um 10:26

Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag über die Geheimen Gegner in Kingdom Hearts Final Mix, durch Recherche und Ausprobieren habe ich einige weitere Gegner gefunden:

Baumhaus, Tiefer Dschungel/Meeresgrotte, Atlantica:

Viele wissen wahrscheinlich was jetzt kommt, der Pinkungi, den man nur bekämpfen kann, in dem man in diesem Gebiet alle Stillstehenden Pufungis möglichst schnell mit Stop erwischt, da sie nach einer gewissen Zeit "kein Bock mehr haben" und verschwinden, solltet ihr jedoch alle drei rechtzeitig erwischen, erscheint ein Pinkungi.

Nun solltet ihr Aeroga auf euch selber Zaubern (vielleicht auch Donald und Goofy, hab ich nicht ausprobiert) und dann den Pinkungi mit Stopga zum Stillstand bringen. Nun solltet ihr Pagnarök einstetzen, solange ihr im Tiefen Dschungel seit, unter Wasser geht das nicht.

Ihr solltet versuchen, mit Ragnarök, Aeroga und ein paar einzelnen Hieben, die Trefferzahl in dieser Zeit auf hundert bringen, um den maximalen Gewinn zu bekommen, geht zwar früher auch, jedoch ist es so zu 100%, ausserdem bekommt ihr mit 100 Schlägen auf Pinkungi insgesamt 5050 Tech-Punkte.

Hollow Bastion, kein bestimmter Raum:

Vielleicht habt ihr es selber gemerkt, wenn ihr gerade wieder vom Herzlosen zurückverwandelt worden seit und Hollow Bastion wieder besucht, dass ihr manchmal einfach so Schläge abbekommt und relativ viel Leben verliert. Das ist ein unsichtbarer Klappersoldat, auch bekannt als Schleichender Soldat. Dieser hinterlässt jedoch keine wichtigen Schätze glaub ich, womit er nur zum nerven und für 240 Ep steht.

Monstro, Darm (glaube ich):

Dort wo ihr Parasitakel besiegen mussstet (erster kampf glaube ich) erscheint manchmal ein Geist, diesem solltet ihr Final-Elixier geben, um einen oder vielleicht auch zwei Cyanittropfen von ihm zu bekommen. Je schwächer das Item, desto unwahrscheinlicher das Item.

Wunderzimmer, Wunderland:

Wenn dort nur Schattenlurche auftauchen und ihr alle besiegt, erscheinen riesige Schattenlurche, Giga-Schattenlurch. Ihr solltet Stop(ga) auf ihn zaubern, damit er euch nicht erwischt, da er dann augenblicklich verschwindet, wie sein Eintrag sagt. Bei ihm kenne ich auch kein bestimmtes Item.

Zu meinem letzten Beitrag:

Einige oder vielleicht auch alle Gegner meines letzten Beitrages hinterlassen unter bestimmten Bedingungen seltene Items, also haltet euch dran...

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

BOAH Blackangel320 und schon wieder liegst du falsch. 1.Ich habe den Unbekannten mit lvl65 gekillt. 2. Der Unbekannte ist nach der ersten Szene Am Ende der Welt in Hollow Bastion. Man muss nicht alle Spezialbosse killen um gegen Xemnas zu kämpfen.

09. Oktober 2013 um 15:05 von brian97 melden

Es gibt zwei weitere Neonschatten bzw. Schattenschalk und ist Am ende der Welt. Sehen aus wie Schattenlurch nur etwas größer und haben längere horen. Dann der Unbekannte für Ihn müsst ihr alle Spezial Bosse gekillt haben. Ein Prügelfest seid 85 dann gehts

29. September 2013 um 12:35 von Blackangel320 melden

Man kann die schleichenden Soldaten mit Stop/ra/ga btw. kurzzeitig sichtbar machen ;)

23. September 2013 um 14:40 von KainHighwind melden

Der Schleichende Soldat droppt energietropfen denn man zum schmieden braucht dropprate beträgt 35%

23. September 2013 um 12:49 von Fabi16o melden

Vom Giga-Schattenlurch bekommt man Wuttropfen.

22. September 2013 um 19:55 von Kirito99 melden

Der Geist ist in Monstros Magen , ansonst alle super :D

22. September 2013 um 17:35 von Matzentis melden


Gumi-Jet Mission Tipps

von: KingdomHeartspro / 25.09.2013 um 23:35

1: Bei Missionen wo ihr keinen Schaden bekommen dürft, mit Hastga-Gumis, ein paar Flügeln, gutem Antrieb und Morph Gumi ausrüsten. Wird es knapp, könnt ihr das Morph Gumi einsetzen, dann seit ihr kurz unverwundbar.

2: Bei Missionen mit möglichst vielen Punkten, Spirit Gumi(s), Erzengel Cockpit, 2 Meteo Gumis, 2 Ultima Gumis und viele Blitzra und Blitzga Gumis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vigra

von: Trez17 / 26.09.2013 um 18:20

Nach dem ihr in Hollow Bastion das Schlüsselloch versiegelt habt, geht in die Bibliothek.

Links unten findet ihr dann Aerith. Spricht sie 3x an und ihr bekommt Vigra. Außerdem gibt sie euch den restlichen Ansem Berichte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt aber nochn paar mehr Ansem Berichte, insgesamt 13

26. September 2013 um 20:29 von megakoni melden


Kampf gegen das Phantom

von: Trez17 / 26.09.2013 um 18:20

Nach dem ihr das Schlüsselloch in Hollow Bastion versiegelt habt, geht nach zurück zu Hooks Schiff.

In der 2. Kabine findet ihr links am Bett Naseweiß. Ihr braucht Peter Pan in eurem Team. Spricht sie an und ihr fliegt anschließend zum Glockenturm. Dort werdet ihr automatisch vom Phantom angegriffen. Rüstet euch mit vielen Äthern und Elixieren aus. Acceciors und eine Waffe die euer MP steigert, ist ebenfalls sehr nützlich.

Phantom verflucht gleich zu Beginn Peter Pan. Eine Zahl steht nun über seinen Kopf. Ist die Zeit abgelaufen, verschwindet er. Und das macht er auch mit den anderen und anschließend mit Sora.

Geht dafür zum Glockenturm und anvisiert den Zeiger. Die Seite spielt keine Rolle. Nutzt nun Stoppra um die Zeit anzuhalten. Damit gewinnt ihr Zeit. Das müsst ihr immer wieder machen wenn. Das heißt, bewegt euch nicht zu weit weg von der Uhr. Behaltet sie immer im Blick.

Unter dem Mantel von Phantom erscheint immer eine Kugel mit der Farbe Weiss, Blau, Rot oder Gelb. Ist sie weiss, greift mit einen normalen Hieb an um ihn Schaden zu zufügen. Ist sie blau, greift mit Eis an, usw.

Der Kampf ist sehr Zeitaufwändig. Versucht also erst wenn ihr ein sehr hohes Level habt.

Ihr werdet mit Stopga und einer Trophäe belohnt.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich Stopp(ra/ga) gar nicht zaubern kann, trotz ausreichender MP und anvisierter Uhr und dann verliere ich den Kampf. Ärgerlich.
Gibt es auch dafür eine Lösung? Wenn ich noch näher zur Uhr fliege, bin ich "drinnen", wenn ihr versteht.

05. März 2015 um 00:14 von Chibi-Lina melden

Früher als ich kh 1 gespielt hatte wusste ich das mit der Uhr net und hab sie auch immer angregriffen manchmal wenn jemand stirbt xD naja ohne mit dem uhrtrick hatte ich es VIEL schwerer hab es aber trotzdem geschafft xD

11. Oktober 2013 um 21:31 von eyleute22 melden

Genau, man kann ihn auf lvl 45 und früher schaffen, wichtig ist ein gutes magie-schwert wie z.b. diamantenstaub, oder herzensbrecher

27. September 2013 um 15:02 von KingdomHeartspro melden

wirklich hohes level musste nicht sein, brauchst nur genug Äther bzw Elixier und Aero Vitra/Vigra

26. September 2013 um 20:31 von megakoni melden


Weiter mit: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: Geheimer Gegner: Phantom / Extra-Bonus / Geheimer Gegner: Kurt Zisa / Geheime Gegner in FM, auf ein drittes / Von Endbossen...(1/2)

Zurück zu: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: Leveln auf der Insel / Rarfungi leicht gemacht! / die 10 Postkarten finden / Schlüsselschwert Zentifol / 12 Belohnungen im Glockenturm

Seite 1: Kingdom Hearts HD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)

beobachten  (?