Kingdom Hearts HD: Geheimer Gegner: Phantom

Geheimer Gegner: Phantom

von: Riku18 / 27.09.2013 um 16:19

Ort: Ihr müsst ins Nimmerland, in die Kabine. Dort trifft ihr dann auf Naseweis, die ihr dann ansprechen müsst. Peter Pan muss aber dabei sein. Mit ihm fliegt ihr an den Glockenturm.

Vorbereitung: ihr solltet ein Team mit Donald und Peter Pan bilden. Auf eure schnell- Komandotasten solltet ihr Vita (Vitra, Vigra) und Stop (Stopra) setzen. Packt euch nur Elexier ein. Peter Pan solltet ihr hauptsächlich Äther geben und Donald Potions, Hi-Potions und weitere heilungs Items. Ihr solltet es erst Versuchen wenn ihr Level 60 seid. Ihr solltet als Accessoires Omegadot benutzen.

Kampf: Fliegt sofort zur Uhr und wendet auf den Zeiger Stop an. Wenn ihr es nicht tut erscheint über Peter Pan oder Donald ein Countdown der von 12 runterzählt. Wenn der Countdown vorbei ist stirbt die Person die betroffen ist (Sie kann nicht wieder geheilt werden). Wenn die Person tot ist startet der Countdown bei der nächsten Person.

Wenn die nächste Person tot ist startet der Countdown bei Sora. Wenn ihr den Zeiger ca. Jede 1: 30 Minuten mit Stop bearbeitet passiert das nicht. Wenn ihr nur Stop habt solltet ihr den Zeiger jede 50 Sekunden mit Stop bearbeiten. Greift das Phantom nur an wenn seine Kugel, die er unter seinem Kittel hat weiß ist.

Wenn sie rot ist müsst ihr ihn mit Feuer angreifen. Wenn sie blau ist, müsst ihr in mit Eis angreifen und wenn sie gelb ist müsst ihr ihn mit Blitz angreifen. Ihr müsst immer in Bewegung bleiben sonst seid ihr schnell tot. Wenn das Phantom an die Uhr fliegt, dann solltet ihr euch schnell mit Vita heilen und in der Luft stehen bleiben.

Nach kurzer Zeit sieht es so aus als würde das Phantom eine Kugel hochwürgen die er dann auf Sora wirft. Dann solltet ihr mit richtigem Timing die Kugel wegschlagen. Wenn ihr all das macht werdet ihr das Phantom mit Sicherheit besiegen.

Wenn ihr das Phantom besiegt habt bekommt ihr Stopga.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Blackangel nicht richtig,der Unbekannte erscheint wenn man das Ende der Welt betritt und die erste Szene ganz am Anfang anschaut bzw. überspringt.

01. Oktober 2013 um 21:00 von gelöschter User melden

Thx, für den Guide konnte alle Spezial Bosse killen auch den Unbekannten. Man sollte bei ihm Level 85 mindest sein. Kein Guide meine ich möglich reines Prügelfest. . Alle Spezial Bosse legen dann wird er frei. Hallow Bastion beim Drachen level 85

29. September 2013 um 12:38 von Blackangel320 melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

Extra-Bonus

von: miku1990 / 28.09.2013 um 08:00

Wenn ihr vor Kingdom Hearts Re: Chain of Memorys, Kingdom Hearts 358/2 Days komplettiert, also alle cutscenes gesehen habt, sowohl Roxas Tagebuch und alle Ansem-Berichte durch gelesen habt, schaltet ihr in Kingdom Hearts Re: Chain of Memorys, bestimmte Karten frei.

Diese Karten findet ihr in Räumen die ihr mit der Karte "Schlüssel zur Belohnung" öffnen müsst. Dort wird wie im normalen Durchlauf üblich, anstatt eine Schatztruhe gleich zwei Schatztruhen zu finden sein.

Hier die Karten die ihr zusätzlich findet.

Schlüsselschwerter:
  • Aus Zwei wird Eins: Inseln des Schicksals
  • Sternensucher: Schloss des Entfallens
  • Völlige Finsternis: Arena des Olymps
  • Rebellische Explosion: Traverse Town
  • Flammenfesseln: Halloween Town
  • Nachtschrei: Nimmerland
Feindeskarten:
  • Roxas: Twilight Town
  • Saix: Traverse Town
  • Xemnas: Nimmerland
  • Demyx: Atlantica
  • Luxord: Agrabah
  • Xaldin: Monstro
  • Xigbar: Hollow Bastion

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist es so o.o Theoretisch dürften die Karten dann ja nicht in der PS2 Version existieren. Ich hab aber die Roxas Karte dort erhalten

03. November 2013 um 21:22 von FinalFantasyBlade melden

Alles gut bis auf Xemnas den findet man nicht im Nimmerland,sondern im Wunderland.

02. Oktober 2013 um 09:04 von gelöschter User melden


Geheimer Gegner: Kurt Zisa

von: Riku18 / 28.09.2013 um 08:09

Ort: Nach Kairis Rettung müsst ihr nach Agrabah. In Aladdins Haus zappelt der Teppich herum den ihr dann ansprechen müsst.

Vorbereitung: Steckt euch nur heil-Items ein vielleicht auch 1-3 Elexier. Euer Team solltet ihr auch mit heil-Items ausrüsten.

Kampf: Der Kampf besteht aus drei Phasen. In Phase eins könnt ihr nicht mit Magie angreifen. Er hält in zwei seiner Hände jeweils eine Kugel, die ihr dann zerstören müsst. Wenn eine kaputt ist bekommt ihr viele HP-Kugeln. Innerhalb dieser Phase macht er harte Angriffe also immer schön ausweichen.

Wenn beide kaputt sind fällt er nieder und sein Kopf kommt zum Vorschein. Das ist dann die zweite Phase. Nur in ihr macht ihr richtig Schaden. Ihr müsst einfach immer draufschlagen. In der dritten Phase schwebt er in einer Kugel, die ihr nur durch Magie zerstören könnt. Ihr solltet ihn am besten anvisieren und ihn mit Blitz angreifen, da ihr ihn so nicht verfehlen könnt.

Wenn die Kugel kaputt ist kommt sein Kopf wieder zum Vorschein. Dann müsst ihr wieder einfach draufschlagen. Wenn er sich wieder aufrappelt fängt alles wieder von vorne an, und die erste Phase beginnt wieder.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mir macht das drüberspringen usw. immer so übelst spass, einfach nur gutes altes trollen xD

24. Mai 2014 um 14:09 von gelöschter User melden

@Blackangel320 wenn Kurt Zisa Klingensturm macht - horizontal einfach mit Sportsfreund hochspringen und vertikal seitlich mit Purzelbaum ausweichen. Nur zu bessere Info :)

25. November 2013 um 08:32 von Benmaster008 melden

Blackangel du kannst Purzelbaum machen um ihn auszuweichen. Nur so zur Info

11. Oktober 2013 um 21:35 von eyleute22 melden

Schon ganz ok, leider überlebe ich das ende nicht da er einen klingensturm macht den ich nie ausweichen kann :(

29. September 2013 um 01:50 von Blackangel320 melden


Geheime Gegner in FM, auf ein drittes

von: KingdomHeartspro / 28.09.2013 um 12:21

So, hier nun der letzte Teil der geheimen Gegner in FM, ausserdem ergänz ich hier noch die Items die man von den Gegnern bekommt und wenns geht auch, wie man es bekommt. Und los gehts:

Traverse Town, Traverse Mitte:

Mein Beitrag hierzu war noch nicht wirklich richtig, ich wusst noch nicht, was ich tun muss, hier nun die Korrektur. Wenn ihr den Anthropuzina seht, passt auf, dass er euch nicht sieht. Stoppt den und geht sofort auf den los, da er schnell wieder normal wird. Sehen die euch, ist es vorbei, dann kommt ein endloser Kampf, der weder EXP noch Items bringt, nur Kills für das Tagebuch.

Solltet ihr es schaffen, einen der Affe zu erledigen, haut ab von der Stelle, denn dann tauchen wieder zwei neue auf. Diese solltet ihr wieder stoppen und vermöbeln, solange ihr ihn schlägt, bemerkt er euch nicht. Sind die beiden Tod, dann kommen drei von denen, killt ihr alle, ohne das euch einer bemerkt, dann sollten maximal 6 auftauchen. Zwischen durch solltet ihr das Item Achattropfen bekommen. Das wärs dann.

Wunderland, Wunderzimmer:

Das einzige, was an meinem Beitrag falsch war, ist, dass der Giga-Schattenlurch Wuttropfen fallen lassen kann, soweit ich weiß nur, wenn ihr alle besiegt, ohne das sie euch treffen und somit verschwinden.

Arena des Olymps:

Hier gibt es, wie erwartet, keinen geheimen Gegner.

Bambusdickicht, Tiefer Dschungel:

Ihr bekommt den Donnertropfen nicht immer, nur nach Wahrscheinlichkeit.

Palasthof, Agrabah:

Ihr könnt den Mithriltropfen von Skorpuna bekommen, aber nur durch Wahrscheinlichtkeit. Ausserdem, wenn ihr alle 11 Töpfe zerstört, ohne dass er erscheint, (der, der sich nicht wegschieben lässt, unter dem ist er) habt ihr auch noch eine 10%ige Chance auf Mithriltropfen und es steigt die wahrscheinlichkeit.

Magen, Monstro:

Der Grandiose Geist ist im Magen, nicht im Darm, dort wo ihr Parasitakel das zweite mal besiegen müsst.

Atlantica:

Hier gibt es nur den Pinkungi, genauso wie im Baumhaus im Tiefen Dschungel.

Halloween Town, dort wo man Oogie Boogie besiegen mussten:

Ihr müsst bei der Chimäre die ganzen springenden Dinge auf ihn schleudern, die erscheinen, wenn sein echtes Leben von drei Reihen erscheint, am besten immer Aeroga während der Phase aktiviert haben. Entweder wenn ihr viele von denen auf ihn schleudert oder wenn ihr viele Verbündete ruft (Dumbo, Mushu...), dann könnt ihr den Pyrotropfen von ihm bekommen.

Schiffsdeck, Nimmerland:

Mit Aeroga können euch die Vieher nicht treffen, wodurch ihr nicht getroffen werdet und somit kein Geld verliert. Ausserdem könnt ihr wenn ihr ihn mit Aeroga trefft, ihn damit etwas aufhalten und ihm dann den Rest geben. Ihr bekommt von ihm einen Juwelentropfen.

Wandelhalle und 6-Lichter-Halle, Hollow Bastion:

Der Schleichende Soldat kann wenn ihr Glück habt den Energietropfen dropen.

Pol der Welten, Das Ende der Welt:

Hier müsst ihr die 7 Neoschatten oder vielleicht besser bekannt als Schattenschalk in KH 2 besiegen, er kann Fakes von ihm beschwören, die euch am Boden. Besiegt ihr alle, bekommt ihr möglicherweise den Sturmtropfen.

Hiermit verabschiede ich mich mit den geheimen Gegnern, dass waren dann nämlich alle und wie gesagt, teilweise sind es nur verbesserungen der letzten Beiträge, also müsst ihr möglicherweise meine letzten Beiträge dafür durchlesen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW vielen dank, ich war schon an dem Fisch im Nimmerland am verzweifeln :) Die Chimäre hatte ich zwar schon aber wußte nicht was ich machen soll für das Item. Jetzt fehlt nur noch der Unbekannte, wenn es da überhaupt Taktik gibt der läuft ja echt Amok :(

28. September 2013 um 18:10 von Blackangel320 melden


Von Endbossen...(1/2)

von: KingdomHeartspro / 01.10.2013 um 01:03

Hier liste ich im folgenden Tipps für die geheimen Gegner auf und Tipps für ein paar meiner Meinung nach nervigen Gumi-Missionen. Es wird in den Tipps immer vom Profi-Modus ausgegangen.

Glockenturm, Nimmerland: Wenn ihr mit Naseweis in der Kabine redet (ihr müsst Peter Pan dabei haben), werdet ihr gefragt, ob ihr zum Glockenturm möchtet oder nicht. Sagt zu, wenn ihr so ungefähr Lvl. 55 seit und optimaler Weise Diamantenstaub habt, sonst mit Herzensbrecher. Macht euch vorher noch so viel MP wie möglich und stärkt eure Magie so gut es geht, nehmt außerdem noch so viele Elixiere mit wie es nur geht und legt euch Feuga, Eisga und Blitzga auf Kurzbefehl, ihr werdet das oft brauchen.

Nun zum Kampf. Ihr solltet immer die Uhr im Auge behalten, da sie sonst nacheinander eure Teamkameraden und schlussendlich auch euch vernichtet. Stoppt sie, damit der Countdown über den Köpfen gestoppt wird. Unter dem Phantom befindet sich eine Kugel. Rot steht für Feuer, Blau für Eis, Gelb für Blitz und Weiß für Physische Attacken. Nach drei erfolgreichen Treffern versucht er euch einmal zu treffen, danach bekommt ihr wieder die Chance auf Gegenangriffe, wieder drei Stück. Darauf hin fliegt der Geist zum Glockenturm um seine gefährlichste Attacke auszuführen. Werdet ihr von seinem Zielsuchenden Ball erwischt, bekommt ihr konstant viel Schaden, also lasst es nicht so weit kommen. Versteckt euch auf irgendeiner anderen Seite des Turmes, so erwischt euch das schädliche Gepsinst nicht. Nach zwei ausführungen des Gespinstes (zwei Durchgänge dieser Taktik) solltet ihr spätestens wieder zum Glockenturm und ihn stoppen. Habt ihr nur Stop, müsst ihr früher dort hin, da ich von Stopra ausgegangen bin. Das führt ihr dann solange weiter, bis er besiegt ist und ihr die Trophäe erhaltet.

Ihr könntet euch eigentlich auch von dem Gespinst treffen lassen, nur MÜSST ihr dafür dann Kräuter-Schutz und Esprit haben und dann die ganze Zeit Vigra einsetzen. Das heilt dann eure MP enorm, ist jedoch ein Tanz mit dem Tod, also seit vorsichtig.

Wüste, Agrabah: Mein nächster Tipp gilt Kurt Zisa, wobei er ziemlich leicht ist, selbst auf den frühen 50zigern auf Profi. Ihr solltet euch Zentifol ausrüsten, die Items sind eigentlich egal, hauptsache ihr habt welche dabei. Drillt euch auf Angriff, dann habt ihr leichtes Spiel und nehmt unbedingt alle Gruppen-Abilitys für seinen "Todeskreisel" nenn ich ihn mal mit.

Zum Kampf: Dieser ist relativ einfach, nur müsst ihr etwas aufpassen. Ihr müsst am Anfang die Kugeln seiner Hände zerstören. Diese verhindern nämlich, dass ihr zaubern könnt, deswegen könnt ihr am Anfang des Kampfes ganz schnell Aero/-ra/-ga auf euch zaubern, dann seit ihr kurz gut geschützt. Was soll ich sagen, wenn er angreift, blockt ihr oder lauft weg, sonst haut drauf kann ich nur sagen. Seine Handkugeln hinterlassen ausserdem noch HP-Kugeln und manchmal Mega-Potionen. Habt ihr die Hände zerstört, greift den Kristall in seinem Mund an. Solltet ihr euch auch wirklich auf Angriff gedrillt haben, müsstet ihr ihm, bevor er aufsteht ihm mind. 2-2.5 Reihen zocken, so viel hab ich auf Lvl. 58 geschaftt. Steht er auf, beginnt auf nun die zauberreiche Phase 2. Hier müsst ihr sein Kraftfeld mit Magie ausschalten, Physische Angriffe prallen ab, werden aber mit ein paar MP-Kugeln fallen (weswegen Jackpot und Chameur nicht falsch wären). Während dieser Phase greift er euch mit Feuerbällen, die mit Purzelbaum zu umgehen sind, und Sandstürmen, aus deren Zentrum ihr ebenfalls mit Purzelbaum entkommen solltet, an. Ist die Kugel kaputt, könnt ihr euch wieder an Kurt Zisa ranmachen. Haut wieder die ganze Zeit drauf. Er sollte dann knapp mehr als 1 Reihe haben. Nun folgt der komplizierte Teil, im Prinzip ist es wieder die erste Phase, jedoch mit einem nicht unbedingt schönem kleinen Extra, da er jetzt aggresiver ist. Springt die Schlange hoch in die Luft, dann macht euch schonmal mit den Schwertern bekannt, solltet ihr nicht schnell und präzise handeln. Nun kommt er sich horizontal oder vertikal drehend auf euch zu geflogen. Fliegt er horizontal gerichtet, springt so hoch wie es nur geht und gleitet, um ihn nicht zu berühren. Kommt er vertikal wie ein ausserkontrolle geratene, auf euch zielende FLEX auf euch zugeflogen, rolt im richtigen Moment zur Seite, damit er an euch vorbei fliegt. Er kommt geschätzte acht mal auf euch zu, dann beruhigt er sich. Solltet ihr dann in kurzer Zeit nicht seine Kugeln ausschalten können, macht er das grad genannte nochmal, dann müsst ihr wieder aufpassen. Habt ihr die Kugeln zerstört, tötet die Schlange. Schafft ihr dies nicht, kommt noch einmal Phase 2 zum vorschein, unverändert. Spätestens dann solltet ihr der Schlange den gar ausmachen, da sonst da Spielchen mit dem gleiten und rollen wieder von vorne beginnt. Gewinnt ihr, winken euch eine Trophäe und eine Ability zu. Verliert ihr, dann versuchts nochmal.

Kapelle, Hollow Bastion: In vielen Foren hab ich schon gelesen, dass Menschen an Xemnas scheitern, weil er Amok läuft sobald ihr ihm 1.5 Reihen abzieht. Und glaubt, sie untertreiben, er läuft nicht nur Amok, er ist so richtig in Rage und killt euch wann immer er nur kann. Wichig für den Kampf, Lvl 80 oder höher, da ihr sonst nicht genug Leben habt und schnell mal stirbt. Meine Ausrüstung:

Zentifol

Omegadot, Kristallmitra und Kriegerkette

Infantinen-Wache

Dalfgan-Ring und Königliche Krone

Defendor Schild

Meisterring, Ramuh-Gürtel, Mogry-Abzeichen und Gaia-Reif

Rüstet euch unbedingt Kräuter-Schutz und Trotzkopf aus uns alles, was ihr für euer überleben so braucht. Gravitas-Schlag wär auch nicht ganz verkehrt, jedoch max. einmal Combo + um ihn möglichst oft zu paralysieren. Packt für Goofy noch MP-Spender und Esprit ein und bei euch Aeroga und Vigra auf Kurzbefehl.

Zum Kampf: Die ersten anderthalb Reihen sind relativ leicht, einfach draufhauen und nicht zu viel Schaden einstecken. Wenn ihr ihm 1.5 Reihen ungefähr gezogen habt, solltet ihr ab hier euer Leben über 80 HP halten, da er euch fesseln kann und ihr dann schnell reagieren müsst. Ihr könnt nurnoch rumlaufen und Dreieck bzw. X drücken, um Befreien zu erwischen. In max. 15 Sek seit ihr jedoch schon Tod, solltet ihr Befreien nicht erwischen, da ihr sehr schnell und konstant HP verliert. Ab hier ist nurnoch durchhaltevermögen und größtes Können gefragt. Ab dieser Phase hat er außerdem eine verlängerte Schwertkombo. Übrigens, ab den letzten 1.5 Reihen kann er sich hin und wieder eine Barriere um sich herum zaubern und Laser aus dieser schießen, was jedoch nicht weiter störend ist. Danach jedoch wird er richtig schlimm, nun solltet ihr ihn so schnell wie möglich ausschalten. Hier kommt auch Gravi-Schlag ins Spiel, erwischt ihr ihn damit, ist er kurzzeitig gelämt. Das ist dann eure Chance, ihn zu attackieren. Solltet ihr ihn besiegen, erwarten euch eine Trophäe und das gute Gefühl von 24000EP. Falls ihr noch fragen habt, fragt mich.

Gold-Runde, Arena des Olymps: In diesem Kampf müsst ihr den Eistitan Polaros besiegen, der euch von Phil nach dem Hades-Cup angeboten wird. Das wichtigste Gebot: Reflektor. Ohne dem ist es so ziemlich unmöglich ihn zu besiegen.

Zum Kampf: Nicht wirklich schwer, reflektiert seine Eiszapfen damit er zusammenklappt und ihr ihn angreifen könnt. Jedoch wichtig: KEIN AEROGA!!! Ihr müsst aber auf das richtige Timing beim reflektieren warten, um nicht getroffen zu werden. Rammt er seine Hand in den, rollt herum, da er Eiszapfen aus dem Boden erscheinen lässt. Ihr müsst, sobald er zusammenklappt zu seinem Kopf gehen und dann zuschlagen, bis ihr nicht mehr rankommt, dann weicht am besten auf die andere Tribünenseite aus, um keinen Schaden zu nehmen. Ab jetzt lässt er Kugeln von oben fallen, diese kündigen sich mit einem dumpfen Geräusch an, außerdem müsstet ihr das bemerken, da er dann seine Fäuste aneinander haut. Sonst bleibt erstmal alles gleich, bis er wieder zusammen klappt, dann haut rauf, bis er ausser Reichweite ist. Nun kommen die Felsbrocken zu dem Eiszapfenschauer hinzu, also rollt so lang und so weit ihr könnt. Ab jetzt wird es etwas härter, da er ich nenn es mal einen konzentrieten Kälteschock hin und wieder auf die zuletzt betretende Region von euch ein, dass könnt ihr vorherschauen, wenn er seine Arme zu euch aufgeklappt streckt. Sonst ist alle gesagt. Rüstet ihr euch noch Tech-Boost aus, ist er auch der beste Trainingsort des Spiels, da er dann bis zu 125 Tech-Punkte pro Zapfen abgibt. Gewinnt ihr die Gold Runde, winken euch 5000 EP, Diamantenstaub, das Schwert mit den meisten MP und eine Bronze-Trophäe zu.

Platinum Runde, Sephiroth: Wann ihr euch dem annehmen wollt, ist euch überlassen. Ich hab ihn auf LVl. 95 geradeso geschafft, mein Cousen auf Lvl. 50 mit leichtigkeit (beides auf Profi). Wichtig, alles, was ihr für Xemnas als vorbereitung benutzt habt, nur noch so viele Elixiere wie möglich und einen Einzelkampf einplanen, dann seit ihr auf der sicheren Seite.

Zum Kampf: Anfangs ist er relativ einfach, aber flink. Kämpft am besten von oben. Der Boden untersteht Sephiroth, ihr könnt ihn da schlecht erwischen, da er schnell und schmerzhaft ist. Kommt ihr aus der Luft mit zwei Schlägen und einem Hurrikan-Stoß, ist alles gut. Ihr braucht nicht mal Aeroga, da ihr nicht oft getroffen werdet (normaler Weise). Wenn er mal anfängt zu reden und seine Hand in die Luft streckt, lässt er Feuersäulen aufsteigen, zwar ist es die rechte Hand, aber er ist nicht Rechtsextrem (glaube ich...). Habt ihr die zweite Phase erreicht, passt auf, ab jetzt kann er eure HP auf 1 und MP auf 0 setzten. Hier gibt es drei Zauberwörter:

1) Elixiere, falls ihr von "Herzloser Engel" getroffen werdet

2) Anvisieren, da er oft teleportiert, dann müsst ihr ihn schnell finden, um nicht den Herzlosen Engel abzubekommen

3) Wie immer: Schnell sein. Seit ihr zu langsam, seit ihr erledigt.

Das müsste euch den Weg durch die zweite Phase erleichtern. Die dritte Phase beginnt ab 2.5 Reihen spätestens. Nun kommt er mit -zig Schwertschlägen auf euch zu und hat vor, euch in mundgerechte Häpchen zu zerschneiden mit geschätzen 50 Hieben. Weicht dem mit Purzelbaum aus und schützt euch mit Aeroga. Das müsst ihr mit Glück aber nur einmal ertragen. Wichtig: Seit nicht übermütig. Schlagt ihn nicht dabei, sondern lasst ihn sich austoben. Danach teleportiert er meißt, worauf er Herzloser Engel einsetzt. Verhindert dies. Seit ihr bei 1.5 Reihen angekommen, fängt er an, mit Steinen um sich zu schmeißen, die sich dann um ihn herum drehen gefolgt von einer riesigen Plasma-Kugel, die ihr mit Vigra leicht abwehren könnt sofern ihr Kräuter-Schutz habt, aber jetzt wird alles anders. Herzloser Engel kommt seltener oder auch garnicht mehr und er schlägt aggresiver zu, jedoch immer gleich, mit einigen Spiralen. Jetzt geht es nurnoch ums nackte überleben. Habt ihr den meiner Meinung nach schwersten Gegner des Spiels besiegt, winken euch das Schwert Eingeflügelter Engel, bedauerlicher Weise nur 10000EP und eine Trophäe zu.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also Xemnas war jetz nich wirklich schwer auf Profi:lange durchhalten und nicht unaufmerksam werden. So hab ichs nach 3 versuchen geschafft. Ein Tipp zum Befreien: Nutzt die Starttaste. Seine Fessel-Attacke ist eig die einzige Attacke die gefährlich ist

02. Oktober 2013 um 23:34 von megakoni melden

Mit Xemnas ist einfach super erklärt. Ich schätze die meisten Gamer wollen die leute nicht entmutigen und sagen deswegen "nur" er läuft Amok xD

01. Oktober 2013 um 07:53 von Blackangel320 melden


Weiter mit: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: ...und nervigen Gumi-Jet Missionen (2/2) / Wie man die Karten am besten benutzen kann / Zwei neue Abilitys in 1.5 Hd ReMix Final Mix / Schwarze Ballade (Donnertropfen) / Trainieren, Geld und Waffen farmen

Zurück zu: Kingdom Hearts HD - Kurztipps: Schnelles Leveln nach dem Hadescup! / Geheime Gegner: Fortsetzung / Gumi-Jet Mission Tipps / Vigra / Kampf gegen das Phantom

Seite 1: Kingdom Hearts HD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)

beobachten  (?