Akt 5: Vorhang 1 - 3/3 - Endgegner: Hund: Komplettlösung Puppenspieler

Akt 5: Vorhang 1 - 3/3 - Endgegner: Hund

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 12:40

General Hund setzt am Anfang zwei Attacken ein. Zuerst schlägt er auf den Boden. Weicht dieser Attacke aus und springt auch nach oben, damit ihr die Objekte am Boden nicht abbekommt. Außerdem wird er euch mit seiner Pfote von der Seite attackieren. Blockt diese Attacke mit dem Schild. Habt ihr die Attacke geblockt wird er in den Boden beißen. Auch dieser Attacke könnt ihr einfach nach links oder rechts ausweichen.

Bei erfolgreichen Blocken fallen Kürbisse auf den Boden. Erleuchtet sie mit einer Bombe und schneidet euch an den Lutschern hinauf. Zerschneidet dann die Schnur am Knochen und macht einen Bodyslam. Achtet bei dem Bodyslam immer darauf direkt über dem Kopf des Hundes zu sein. Nachdem ihr dies zweimal gemacht habt, könnt ihr ihn mit Quicktimeevents besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5: Vorhang 2 - 1/2

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 13:00

Ihr seid dick, rund und liegt auf einer Wage. Mit Quadrat verleiht ihr euch einen Diät-Boost und fangt an euch zu bewegen. Die Steuerung ist einfach gemacht. Beschleunigt und weicht den Hindernissen aus. Das bedeutet, dass ihr auch über Abgründe springen müsst. Den Feuern müsst ihr ausweichen, Totenköpfe und Feinde könnt ihr jedoch einfach umrollen. Bei der Holzrolle mit dem Drachen müsst ihr einfach weiter beschleunigen und ganz am Ende das Tor zerstören. Ihr seid nun nicht mehr dick.

Ihr seid in Hallowee Ville angekommen. Das Kürbismonster spuckt Sahne und will euch darin ertränken. Macht euch also so schnell wie möglich nach oben. Zieht den Kürbis nach unten und springt eine Plattform höher. Schneidet euch dann durch den Sahne-Stoff und führt einen Bodyslam aus. Schneidet euch an den Fledermäusen nach oben und rutscht rechts hinunter. Hier müsst ihr den fallenden Kürbissen ausweichen, passt also auf nicht in den orangen Schleim zu kommen. Schneidet euch nach den Kürbissen durch die drei Sahnehaufen, zieht am Haken und schneidet euch an den Fledermäusen nach oben.

Geht schnell unter den Guillotinen hindurch, zieht den Kürbis nach unten, schneidet die Sahne und macht einen Bodyslam. Schneidet euch danach an den Fledermäusen nach oben, rutscht nach unten und passt auf die rollenden Kürbisse auf. Ihr müsst die beiden Sahnehaufen zerschneiden (achtet dabei vor allem auf die Kürbisse!). Ihr müsst danach wieder einen Bodyslam machen und kommt an Fledermäusen hinauf. Danach solltet ihr euch beeilen! Zerschneidet immer die Sahnehaufen und zieht die Kürbisse nach unten. So kommt ihr schnell voran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5: Vorhang 2 - 2/2 - Kürbiskopf

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 13:03

Ihr kämpft nun gegen den Kürbiskopf. Geht die Zahnreihe entlang und weicht aus wenn er zubeißt. Bald kommt ihr an eine Stelle an der ihr ein Netz zerschneiden und eine Bombe legen könnt. Habt ihr alles richtig gemacht, schließt der Kürbis seinen Mund und ihr seht Kutaro nur noch durch die beleuchtet Kürbiswand. Lauft schnell nach links, springt über die kleinen Hindernisse und lauft unter den großen Stachelkugeln hindurch. Am Ende macht ihr einen Bodyslam.

Das gleiche müsst ihr nun noch ein zweites Mal machen. Achtet darauf beim zweiten Angriff auch zwei Netze durchzuschneiden und diese Zähne mit Bomben zu versehen. Im Kürbis solltet ihr außerdem nicht vergessen dass man mit L2 rollen kann. Danach folgt noch ein dritter Angriff mit drei Netzen und natürlich auch jeweils drei Bomben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5: Vorhang 3 - 1/4

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 13:08

Macht einen Bodyslam auf den Grabstein, geht durch den kleinen Tunnel, springt nach oben und öffnet mit dem Haken den rechten Sarg. Zerschneidet den erscheinenden Geist und geht zum Ausgang. Im nächsten Teil macht ihr wieder einen Bodyslam auf das Grab und nutzt den Tunnel. Geht jeweils nach links und nach rechts und zerschneidet das Spinnennetz. Begebt euch dann wieder zurück zum Grab und öffnet den rechten Sarg. Erledigt die Feinde und nutzt den Ausgang.

Zieht im nächsten Abschnitt am Baum, nutzt die Fledermäuse und macht einen Bodyslam auf den Sarg. Nun erscheint in Skelett. Nutzt wieder die Fledermäuse und gelangt nach oben. Von hier macht ihr einen Bodyslam auf den Kopf des Skeletts. Insgesamt müsst ihr das drei Mal machen. Falls ihr dabei am Skelett vorbei müsst, solltet ihr immer dann unter ihm hindurch rollen, wenn es seine Füße oben hat. Weiter geht es dann beim Sarg. Vorher solltet ihr aber noch die Statur untersuchen und euch so den Teufel-Kopf holen!

Macht wieder einen Bodyslam auf das Grab und gelangt durch den Tunnel nach links oben. Hier zieht ihr am Haken und gelangt mit dem Fledermäusen zum Spinnenetz. Zerschneidet es und zerstört den Sarg mit einem Bodyslam. Nutzt danach noch mal die Fledermäuse und zerstört das linke Grab. Mit einem Bodyslam kommt ihr rechts wieder nach unten. Untersucht das Holz und spielt die Totenköpfe in der Reihenfolge 2-1-4-3-5-6-7-8.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5: Vorhang 3 - 2/4 - Sensenmann

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 13:12

Wieder oben könnt ihr den Nebula-Kopf einsetzen und kommt so zur Bonus Stage. Bei der Statue könnt ihr außerdem den Teufel-Kopf einsetzen. Sie verwandelt sich dann in einen Engel. Untersucht sie und erhaltet den Engel-Kopf. Öffnet daraufhin den Sarg. Reflektiert mit eurem Schild das Licht auf den Geist und zerschneidet ihn. Geht durch den Ausgang beim Engel, bzw. Teufel.

Jetzt erwartet euch der Sensenmann! Weicht seinen Sensenangriffen aus indem ihr im richtigen Zeitpunkt nach oben springt. Versucht außerdem die Sanduhr zu ziehen und zerschneidet ihm dann den Umhang. Danach erhaltet ihr die Seelen. Einfach geht das ganze übrigens mit dem Engel-Kopf. Ihr erhaltet daraufhin den Sensenmann-Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 5: Vorhang 3 - 3/4 / Akt 5: Vorhang 3 - 4/4 - Endgegner: Robo-Hund / Akt 6: Vorhang 1 - 1/4 / Akt 6: Vorhang 1 - 2/4 / Akt 6: Vorhang 1 - 3/4

Zurück zu: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 4: Vorhang 3 - 1/3 / Akt 4: Vorhang 3 - 2/3 / Akt 4: Vorhang 3 - 3/3- Endgegner: Bulle / Akt 5: Vorhang 1 - 1/3 / Akt 5: Vorhang 1 - 2/3

Seite 1: Komplettlösung Puppenspieler
Übersicht: alle Komplettlösungen

Puppenspieler

Der Puppenspieler spieletipps meint: Ein Hüpfspiel als Theaterstück? Dank verrückter Ideen und düsterbunter Aufmachung nicht jedermanns Geschmack, aber ein gelungenes Hüpfspiel. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Puppenspieler

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Puppenspieler (Übersicht)

beobachten  (?