Akt 6: Vorhang 2 - 5/5 - Endgegner: Hahn: Komplettlösung Puppenspieler

Akt 6: Vorhang 2 - 5/5 - Endgegner: Hahn

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 13:52

Der Hahn ist leicht und schnell besiegt. Ihr müsst einfach nur eine Sache andauernd befolgen: Nehmt ihn beim Haken! Schwingt also den Haken an das Federvieh und lasst nicht locker. Gleichzeitig müsst ihr seinen Angriffen ausweichen. Will er euch mit seinen Krallen schnappen, müsst ihr nur nach links oder rechts ausweichen. Sendet er kleine Luftwirbel könnt ihr euch an den Federn entlang schneiden und so ausweichen.

Sollte er Geschosse von links und rechts schießen, müsst ihr euch entweder ducken oder springen. Insgesamt müsst ihr ihm mit eurem Haken drei Mal die Stachelkugel entgegen schleudern. Schneidet euch dann immer die Federn hinauf und stutzt ihm beide Flügel und schlussendlich den Schwanz. Danach gibt es nur noch Quicktimeevents. Als Belohnung erhaltet ihr einen Mr. Pink-Kopf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 6: Vorhang 3 - 1/2

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 14:08

Ihr reitet Mr. Pink und steuert ähnlich wie bei dem Ritt auf dem Pferd neben dem Zug. Ihr müsst nur wenige Dinge beachten. Duckt euch bei Blitzen und Stacheln. Springt gegebenenfalls über Hindernisse und fallt nicht hinab. Wenn ihr eine Flasche einsammelt bekommt ihr einen Geschwindigkeitsschub.

Ihr solltet so schnell zum ersten Ausgang kommen. Im nächsten Abschnitt könnt ihr gleich den Mr. Pink-Kopf benutzen und so zu einer Bonus Stage kommen. Reitet dann auf Mr. Pink weiter. Nach einem Wirbelwind müsst ihr die Naht nutzen und über die Hindernisse springen. Danach geht es auch gleich schon mit eurem Ritt weiter. Mit Pikarina solltet ihr die Stachelmonster vom Himmel holen. Danach schneidet ihr euch wieder an Nähten entlang zum Ausgang.

Dann gibt es noch einen kleinen Ritt. Hier müsst ihr sehr oft springen und es gibt auch wieder einige Feinde mit Luftballons am Himmel. Am Ende schneidet ihr in den Schwanz des Drachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 6: Vorhang 3 - 2/2 - Endgegner: Drache

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 14:10

Der Drache hat zwei Hauptangriffe. Er wird euch immer wieder mit Feuerkugeln bespucken. Weicht diesen einfach nach links oder rechts aus. Ihr könnt auch stehen bleiben, wenn ihr merkt dass ihr nicht getroffen werdet. Ansonsten greift er euch immer wieder mit seinem Schwanz von links oder rechts an. Bleibt in der Mitte und werft eine Bombe auf den Schwanz. Habt ihr seinen Schwanz drei Mal getroffen, schneidet ihr in seinen Körper und schneidet ein Teil nach dem anderen ab. Bleibt dabei immer in der Naht und schneidet euch an den Rauchwolken entlang.

Im zweiten Abschnitt müsst ihr wieder seinen Feuerbällen ausweichen. Außerdem müsst ihr mit dem Haken an seinem Schwanz ziehen. Habt ihr dies zwei mal getan müsst ihr an einer Naht weiter und kommt zur nächsten Stage. Hier speit der Drache Feuer. Ihr könnt diesem Feuer ausweichen indem ihr auch am Rauch hoch schneidet. Werft hier eine Bombe auf seinen Schwanz und schneidet euch den Rauch hinauf. Von hier oben macht ihr dann einen Bodyslam. Macht das zwei Mal und schneidet euch an der Naht zur nächsten Stage.

Ihr seid hier in einem Wolkenkreis gefangen. Schneidet euch den Rauch hoch und nehmt dann ganz oben die Naht. Wenn ihr oben angekommen seid macht ihr einen Bodyslam. Mit ein paar Quicktimeevents schaltet ihr ihn aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 7: Vorhang 1 - 1/5

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 14:22

Rutscht nach unten und springt hoch zum Feind. Erledigt ihn und öffnet mit Pikarina das Geschenk. Rutscht danach unten durch und passt auf die fallenden Eiszapfen auf. Hüpft über die übrig gebliebenen Brückenteile, rutscht nach unten und zerbombt die Eisschichten auf den Absätzen. Springt dann über genau diese und nutzt die Yetis um nach oben zu kommen.

Macht bei dem Baum einen Bodyslam, schneidet euch nach oben, springt und rutscht weiter nach rechts und macht wieder einen Bodyslam. Schneidet euch auch hier hinauf und kommt durch den Ausgang zum nächsten Abschnitt. Geht bis zum Baum und zieht an ihm. Nutzt die Schneeflocken um rüber zu kommen und macht das Gleiche beim nächsten Baum. Mit Anlauf könnt ihr zur nächsten Seite springen und den Schnee wegsprengen. Hüpft dann über die Gondeln und zieht den Baum herbei. Schneidet euch nach drüben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 7: Vorhang 1 - 2/5

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 14:25

Lauft weiter und untersucht mit Pikarina die Risse unter dem Baum. Ihr entdeckt zwei Eichhörnchen. Schüttelt den Baum zwei Mal um sie zu füttern. Geht weiter und bekommt vom Schneesturm eingeheizt. Über die kleinen Kugeln könnt ihr springen, für die großen müsst ihr entweder schnell zurück auf den Absatz klettern oder euch in eine Senke setzen. Übrigens, wenn ihr den großen Schneemannkopf untersucht, erhaltet ihr auch einen Schneemann-Kopf.

Bei der Rampe könnt ihr einen Bodyslam machen und unten in einen Gang kommen. Ihr seid nun vor dem Schneesturm geschützt und könnt euch oben an der Decke entlang schneiden. Über einen Yeti kommt ihr wieder hinaus. Tretet hier noch mal gegen die Kugeln an und findet beim Haus Schutz. Hier könnt ihr die Puzzleteile nehmen und in den Weihnachtsbaum stecken. Schneidet euch dann nach oben zum Ausgang.

Macht im neuen Abschnitt einen Bodyslam und nutzt den Yeti um hoch zu kommen. Klettert dann rechts die rutschenden Eisbrocken hinauf (ihr müsst schnell sein!) und rutscht dann rechts nach unten. Hier wartet ein Klatschaffe auf euch. Stellt euch in die Vertiefung und setzt den Schneemann-Kopf ein. Der Schneemann besiegt den Affen und ihr erhaltet den Weihnachtsbaum-Kopf. Klettert nach oben, benutzt den neuen Kopf am besten gleich und geht zum Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 7: Vorhang 1 - 3/5 / Akt 7: Vorhang 1 - 4/5 / Akt 7: Vorhang 1 - 5/5 - Endgegner: Affe / Akt 7: Vorhang 2 - 1/3 / Akt 7: Vorhang 2 - 2/3

Zurück zu: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 6: Vorhang 1 - 4/4 - Endgegner: Hase / Akt 6: Vorhang 2 - 1/5 / Akt 6: Vorhang 2 - 2/5 / Akt 6: Vorhang 2 - 3/5 / Akt 6: Vorhang 2 - 4/5

Seite 1: Komplettlösung Puppenspieler
Übersicht: alle Komplettlösungen

Puppenspieler

Der Puppenspieler spieletipps meint: Ein Hüpfspiel als Theaterstück? Dank verrückter Ideen und düsterbunter Aufmachung nicht jedermanns Geschmack, aber ein gelungenes Hüpfspiel. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Puppenspieler

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Puppenspieler (Übersicht)

beobachten  (?