Akt 7: Vorhang 3 - Mondbär König 2/2: Komplettlösung Puppenspieler

Akt 7: Vorhang 3 - Mondbär König 2/2

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 18:50

Danach wechselt er wieder seine Attacken. Er lässt einen Sturm aufkommen. Es ist sehr schwer auszuweichen, doch ihr solltet nicht die glühenden Objekte berühren. Wenn er ausholt und auf euch einschlägt, müsst ihr das Schild benutzen. Ihr schützt euch so und schadet ihm. Beim dritten Mal müsst ihr euch erst noch nach unten schneiden, also auf den Boden kommen, und dann die Nähte an seinem Körper benutzen. Mit Quicktimeevents köpft ihr ihn und tretet dann gegen seinen Kopf an.

Weicht als erstes den Fallenden Gegenständen (Schatten ist am Boden zu sehen) und dann dem Bärenkopf aus. Steckt er im Boden, müsst ihr euch nach oben schneiden und einen Bodyslam machen. Macht das drei Mal und zerschneidet ihm dann die Nase. Er wird danach auf normale Größe schrumpfen und ihr könnt ihn mit den angezeigten Tasten den Rest geben.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Mondbär König besiegt und damit erfolgreich "Der Puppenspieler" durchgespielt!

Ihr schaltet nun den Kutaro-Kopf frei und könnt den Abspann schneller laufen lassen, indem ihr euch durch die Nähte schneidet und nach Japan zurückkehrt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr nun die verschiedenen Akte noch mal wiederholen, noch mehr Köpfe sammeln, Bilderbücher durchblättern und mehr. Wir wünschen euch viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 7: Vorhang 2 - 3/3 - Endgegner / Akt 7: Vorhang 3 - 1/3 / Akt 7: Vorhang 3 - 2/3 / Akt 7: Vorhang 3 - 3/3 / Akt 7: Vorhang 3 - Mondbär König 1/2

Seite 1: Komplettlösung Puppenspieler
Übersicht: alle Komplettlösungen

Puppenspieler

Der Puppenspieler spieletipps meint: Ein Hüpfspiel als Theaterstück? Dank verrückter Ideen und düsterbunter Aufmachung nicht jedermanns Geschmack, aber ein gelungenes Hüpfspiel. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Puppenspieler

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Puppenspieler (Übersicht)

beobachten  (?