Akt 3: Vorhang 1 - 2/6: Komplettlösung Puppenspieler

Akt 3: Vorhang 1 - 2/6

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 11:08

An Deck zieht ihr an der Kanone und schneidet euch an den Rauchwolken entlang. Beim Hai zieht ihr am Fahnenmast und schneidet euch ganz schnell an den fliegenden Fahnen über das Wasser. Das Gleiche macht ihr noch mal mit den beiden Stangen an denen die Klamotten hängen. Beim Kampf zwischen Captain und Schwein zieht ihr an der Kanone und pustet so das Schwein von Deck!

Ihr fallt nun wieder nach unten, seid also unter Deck. Hier nutzt ihr die heruntergelassene Plattform und zieht dahinter an dem Haken der Kiste. Achtet darauf beim Überqueren des Wassers nicht den Stachelfisch zu berühren. Zieht danach mit dem Haken den Korken der Flasche und nutzt die Blasen um euch über das Wasser zu schneiden. Achtet auch hier auf den Kugelfisch mit den Stacheln! Macht das gleiche danach noch mal und zieht auch den Korken der dritten Flasche.

Über die Blubberblasen kommt ihr nach oben zu der Plattform. Die andere Plattform könnt ihr mit dem Haken in Schwingung versetzen und so nach drüben kommen. Wenn der große Hai kommt, erschlagt ihr ihn einfach indem ihr die Plattform nach unten zieht. Versetzt dann diese Plattform in Schwingung, springt darauf und bringt die nächste Plattform zum Schwingen. Zieht dann den Korken der Flasche und schneidet euch hinauf. Hier müsst ihr nur noch an er Kanone ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Vorhang 1 - 3/6

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 11:10

Ihr seid nun wieder an Deck. Lauft nach rechts und achtet darauf, dass euch das hereinschwappende Wasser nicht erwischt. Bei den Papageien nutzt ihr die Federn und schneidet euch über das Wasser. Danach lauft ihr weiter, springt kurz über einen Fisch und duckt euch dann bei einer Deckung. Ähnlich geht es weiter. Nutzt einfach die Papageien und nutzt die Deckungen. Lasst euch vom Wasser nicht erwischen.

Bald könnt ihr über euch einen Haken am Netz benutzen. Schneidet euch dann das Netz entlang und lauft wie gewohnt weiter. Nachdem ihr an einer großen Angel vorbei seid, müsst ihr wieder das Netz hinunter ziehen und euch durch das Netz schneiden. Ihr kommt so zu dem Kampf mit dem Captain und könnt die beiden Kanonen benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Vorhang 1 - 4/6

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 11:13

Jetzt müsst ihr den Mast hinaufklettern. Es ist ganz einfach: Spannt die Segel auf, indem ihr an den Haken zieht. Schneidet euch dann bis nach oben zum Ausgang und achtet dabei auf das Pendel mit der Klinge. Den zweiten Abschnitt könnt ihr genau so meistern, achtet aber auch hier auf die beiden Klingenpendel.

Im dritten Abschnitt seid ihr bei Käfigen. Lauft auf dem Käfig ganz nach links. Er sollte nun links nach unten und rechts nach oben gehen. Geht rechts auf den höheren Teil und zieht rechts an dem Käfig mit dem Affen. Ihr habt nun den Käfig hinabgezogen und könnt mit dem richtigen Timing nach drüben springen. Von hier könnt ihr auf die mittlere, rote Plattform und von dort weiter nach links. Zieht dann an dem Korb und springt, sobald er unten ist, hinein. Ihr gelangt mit ihm weiter nach oben und könnt nach rechts springen. Achtet hier wieder auf das Pendel und schneidet euch hoch zum Ausgang!

Schneidet euch rechts die Fahnen hoch, springt auf die rote Plattform und springt rechts hinab um viel Mondschein zu erhalten. Schneidet euch dann wieder die Fahnen hinauf auf den Käfig. Zieht hier am nächsten Haken und schneidet euch die Fahnen entlang. Im Korb zieht ihr wieder an einem Haken und zieht, sobald ihr oben seid, am nächsten Haken. Fahrt mit dem Korb hinab, zieht euch dann wieder hinauf und schneidet euch an den neu erschienen Fahnen entlang zum Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Vorhang 1 - 5/6

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 11:14

Schneidet euch rechts am brennenden Segel hinauf und passt auf nicht das Feuer zu berühren! Weiter geht es in einem Korb, den ihr nach oben zieht und wieder an ein paar Segeln entlang. Hier solltet ihr wirklich gut auf das Feuer und die Kugeln aufpassen! Ihr erkennt eine nahende Kugel am schwarzen Schatten auf dem Segel. Ihr erreicht so bald einen Ausgang.

Die Kletterpartie ist aber noch nicht zu Ende. Jetzt müsst ihr euch beeilen und euch mit der gleichen Methode nach oben schneiden! Oben angekommen solltet ihr mit Pikarina den Gong schlagen und euch für einen Kopf oder Mondschein entscheiden. Nutzt dann den Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Vorhang 1 - 6/6 - Endgegner

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 11:16

Die Flagge auf dem Mast verwandelt sich in euren Endgegner! Der Gegner wird euch mit seinem Säbel angreifen! Weicht dafür einfach dem fliegenden Säbel aus. Das Geschoss aus seinem Auge reflektiert ihr mit eurem Schild in sein Auge zurück. Habt ihr ihn getroffen, könnt ihr an seinem Haken ziehen!

Die Flagge entrollt sich nun und ihr könnt euch nach oben schneiden. Bleibt dabei in der Mitte der Flagge, sonst werdet ihr von den Kanonenkugeln getroffen. Oben steht ihr auf einem Stück Holz. Weicht auch hier noch mal einem Säbelangriff aus und schneidet dann das Tuch von links nach rechts oder von rechts nach links durch! Übrigens: Den "Hack"-Angriff könnt ihr mit eurem Schild abwehren und ein mal müsst ihr den steckengeblieben Säbel aus dem Holz ziehen.

Wiederholt dies dreimal und schneidet dann alle Seelen ab! Zur Belohnung erhaltet ihr den Schatzkistenkopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 3: Vorhang 2 - 1/3 - Ritt auf Tintenfisch / Akt 3: Vorhang 2 - 2/3 / Akt 3: Vorhang 2 - 3/3 - Endgegner: Kraken / Akt 3: Vorhang 3 - 1/3 / Akt 3: Vorhang 3 - 1/3

Zurück zu: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 2: Vorhang 3 - 2/5 / Akt 2: Vorhang 3 - 3/5 / Akt 2: Vorhang 3 - 4/5 - Ritt auf der Ratte / Akt 2: Vorhang 3 - 5/5 - Endgegner: Schlange / Akt 3: Vorhang 1 - 1/6

Seite 1: Komplettlösung Puppenspieler
Übersicht: alle Komplettlösungen

Puppenspieler

Der Puppenspieler spieletipps meint: Ein Hüpfspiel als Theaterstück? Dank verrückter Ideen und düsterbunter Aufmachung nicht jedermanns Geschmack, aber ein gelungenes Hüpfspiel. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Puppenspieler

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Puppenspieler (Übersicht)

beobachten  (?