Akt 4: Vorhang 1 - 4/5: Komplettlösung Puppenspieler

Akt 4: Vorhang 1 - 4/5

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 12:07

Klaut den Pferden rechts das Futter und macht einen Bodyslam darauf. Schneidet euch dann hoch aufs Dach und werft eine Bombe in den Schornstein. Wieder könnt ihr euch nach oben und mitten über die Straße schneiden. Von hier macht ihr dann einen Bodyslam auf die Kutsche.

Springt dann über die Kutsche und zieht den linken Wagen hinaus. Klettert auf ihn und schneidet euch an den Fahnen nach oben. Von ganz oben macht ihr dann einen Bodyslam auf das Pferd.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4: Vorhang 1 - 5/5 - Endgegner: Revolverheld

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 12:09

Euer Gegner nutzt für Hauptattacken seine beiden Revolver. Bleibt am besten in der Mitte des Feldes und weicht immer nach links oder rechts aus wenn er seine Kugeln nach unten schießt. Wenn die Feuer glühen müsst ihr einen Bodyslam darauf machen. An den Rauchschwaden könnt ihr euch nach oben schneiden. Passt dabei auf nicht ins Visier genommen zu werden.

Von ganz oben könnt ihr dann einen Bodyslam auf den Revolverheld machen und ihm den Stoff durchschneiden. Macht das mindestens zweimal und schneidet dann die Seelen ab.

Tipp: Ihr könnt an manchen Stellen den Cowboy-Kopf nutzen. Es erscheinen dann Teddybären die das Feuer entzünden.

Zur Belohnung erhaltet ihr am Ende vom Kampf den Six-Shooter-Kopf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4: Vorhang 2 - 1/3

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 12:12

Der kommende Abschnitt ist sehr einfach. Wie bei einem Nahtschnitt schneidet ihr in die Markierung der Straße. Mit Quadrat könnt ihr beschleunigen und mit Kreuz springen. Rast so die Straße entlang und springt über die Hindernisse bis ihr am Ziel seid. Ihr solltet die violetten Linien übrigens vermeiden, sie sind voller Feinde.

Der zweite Abschnitt geht genau so. Ihr müsst jedoch ein mal einen Bodyslam auf das Fahrzeug machen und dann die Rauchwolken nutzen um nach oben zu kommen. Im dritten Abschnitt geht es genau so weiter, ihr könnt jedoch am Anfang den Six-Shooter-Kopf benutzen und so zur Bonus Stage kommen. Ihr müsst im dritten Abschnitt außerdem zwei Mal den Bodyslam bei einem Ölfass ausführen, danach einen Bodyslam auf das Fahrzeug machen und dann die Rauchwolken nutzen im weiter hoch zu kommen.

Vor allem im hinteren Teil von Abschnitt drei müsst ihr die Wege mit Bedacht nehmen da ihr den Hindernissen meist nicht ausweichen könnt. Versucht deshalb zur Sicherheit immer den gelben Weg zu erwischen. Am Ende der Wege werdet ihr das Pferd mit einem Bodyslam in den Stromzaun schubsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4: Vorhang 2 - 2/3 - Verfolgungsjagd auf Pferd

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 12:16

Eure Gegner sind in einem Zug, ihr reitet auf einem Pferd. Das Reiten sollte euch nicht schwer fallen, ihr kennt es von der Ratte und er Unterwasserwelt. Weicht den Skorpionen, Dynamitstangen und Stachelbällen aus. Es kann sein dass ihr springen oder euch ducken müsst. Karotten machen das Pferd schneller und die Kaktusblumen könnt ihr zum springen benutzen.

Nach kurzer Zeit werdet ihr auf den Zug geschleudert. Nutzt den Rauch um über den Abgrund zu kommen und macht einen Bodyslam auf den Wagon. Dies passiert noch ein zweites Mal. Wartet dabei bis der Löwe seinen Arm in den Wagon gehauen hat, lauft über den Arm und führt einen Bodyslam auf den Wagon aus. Den Elefanten danach übergeht ihr mit einem Nahtschnitt im Regenbogen. Führt ebenfalls einen Bodyslam bei kommendem Wagon aus.

Ihr kommt auch noch ein drittes Mal auf den Zug. Achtet dabei im Tunnel vor allem auf die Stacheln unter denen ihr hindurch fahrt. Zerstört den ersten Wagon mit einem Bodyslam, nutzt die Rauchwolken um zum nächsten zu kommen und steigt auf den Giraffenkopf. Ist der Kopf oben, könnt ihr den Rauch nutzen und von ganz oben einen Bodyslam auf den Wagon machen.

Beim vierten Mal auf dem Zeug macht ihr mehrere Nahtschnitte und springt bei den roten Steinen. Macht dann einen Bodyslam auf den Wagon und geht hindurch. Ihr kommt mit mehreren Nahtschnitten weiter und macht den letzten Bodyslam. Ihr gewinnt das Rennen und erhaltet den Lokomotiven-Kopf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4: Vorhang 2 - 3/3 - Endgegner: Pferd & Bulle

von: dodo1000 / 16.09.2013 um 12:20

Diese beiden Gegner sind schnell besiegt. Eure Aufgabe besteht darin hinter den Zug zu kommen und einen Bodyslam zu machen. Habt ihr dies getan müsst ihr an den Rauchschwaden hinauf und einen Bodyslam auf den Zug machen. Macht dies insgesamt dreimal!

Die Angriffe der Gegner sind schwach! Schießen sie Raketen ab, könnt ihr euch einfach mit dem Schild schützen. Vor dem Feuer könnt ihr weglaufen.

Tipp: Lauft in die entgegengesetzte Richtung wie sich der Zug dreht, so seid ihr schneller hinter ihm.

Habt ihr den Zug dreimal getroffen, müsst ihr noch mit Quicktimeevents den Angriffen ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 4: Vorhang 3 - 1/3 / Akt 4: Vorhang 3 - 2/3 / Akt 4: Vorhang 3 - 3/3- Endgegner: Bulle / Akt 5: Vorhang 1 - 1/3 / Akt 5: Vorhang 1 - 2/3

Zurück zu: Komplettlösung Puppenspieler: Akt 3: Vorhang 3 - 2/3 / Akt 3: Vorhang 3 - 3/3 - Endgegner Robo-Krabbe / Akt 4: Vorhang 1 - 1/5 / Akt 4: Vorhang 1 - 2/5 / Akt 4: Vorhang 1 - 3/5

Seite 1: Komplettlösung Puppenspieler
Übersicht: alle Komplettlösungen

Puppenspieler

Der Puppenspieler spieletipps meint: Ein Hüpfspiel als Theaterstück? Dank verrückter Ideen und düsterbunter Aufmachung nicht jedermanns Geschmack, aber ein gelungenes Hüpfspiel. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Puppenspieler

Puppenspieler (Übersicht)