GTA 5: Team Aktionen

Team Aktionen

von: ab_scarface / 01.10.2013 um 01:05

Nachdem man 2 Charaktere an der selben Stelle dazu gebracht hat zu zweit abzuhängen (betrinken, Tennis, zu zweit Gesetze brechen, usw...) kann man seinen Kollegen wieder beim gelben Punkt "abladen", wenn ihr dann eurem Kameraden weiter ansprecht, rastet dieser irgendwann aus und schlägt euch K. O.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kenn ich schon ist aber geil XD

01. Oktober 2013 um 14:17 von MAIK53 melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Fort Zancudo ohne Fahndungssterne

von: Griffin300 / 03.10.2013 um 00:19

Man kann das Militärgelände ohne Fahndungssterne betreten und in aller Ruhe erkunden.

Wer die Fahrzeuge und Flugzeuge dann stehlen und speichern möchte, sollte die entsprechenden Speicherorte wie Hangar und/oder Hubschrauberplatz besitzen, bzw. den Hangar von Trevor südlich vom Alamosee (nicht den nördlichen Missionshangar) und die "Fremden und die "Fremden & Freaks"-Mission "Freiwild" mit Cletus noch nicht gemacht haben!

Das Militärlager kann während der Cletus-Mission "Freiwild" gefahrlos betreten werden und zwar ab dem Moment, wenn Cletus Trevor auffordert das letzte Wapiti allein zu erledigen. Cletus ist dann weg. Einfach das Wapiti nicht erledigen und zB. mit dem BF Injection Dune vor dem Blockhausrestaurant zum Militärlager fahren. Die Fahndungssterne sind während den Jagdmissionen abgeschaltet. Einfach sich nehmen, was man möchte und zu den Parkplätzen bringen und dann aber die Mission "Freiwild" beenden, damit man speichern kann.

Sollte man "Freiwild" schon abgeschlossen haben, kann man über die Missionswiederholung auch das Militärlager gefahrlos betreten. Ich weiß aber nicht, ob die Fahr-/Flugzeuge dann gespeichert werden, da ich "Freiwild" so früh gemacht habe, dass ich keine Speichermöglichkeiten hatte.

Aber ich konnte mich gut umschauen und meinen Diebstahl eines Jets gut planen.

Der Kampfjet passt übrigens in Trevors Hangar...das große Transportflugzeug nicht.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also wenn die Sterne für die Mission weg sind ist man ja dann eigentlich auch ein Ordnungshüter :-). Ich finde es cool.

04. Januar 2014 um 21:44 von bestsecurity melden


Zeitvorteil bei Fort Zancudo

von: Griffin300 / 03.10.2013 um 00:20

Wenn man selbst ein Taxi fährt, kann man direkt nach dem Durchbrechen der Schranke am Hauptzugang den linken Stick drücken, um die Taxi Mission aufzurufen. Dann dauert es ca. 10-15 Sekunde , bis der Alarm kommt. Reicht in der Regel, um den Kampfjet zu stehlen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

7 sekunden

15. Juni 2014 um 05:26 von AMaster99 melden


Fallschirm kostenlos bzw. schon früh

von: Griffin300 / 03.10.2013 um 00:21

Bei der Bergstation von Mount Chilliad liegt dort, wo die Seilbahn einfährt, einer vorne auf dem Gitterboden.

Die Bergstation erreicht man per Seilbahn oder Heli recht einfach oder natürlich auch durch Hochfahren.

Helis gibt's ja auch kostenlos von Anfang an.

Vorteil Heli; man kann direkt in die Stadt fliegen und möglichst hoch steigen und einen schönen Fall genießen. Aber man kann sich auch von der Bergstation direkt rechts von der Rampe in die Tiefe stürzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spass mit Jumbos und Haftgranaten

von: Griffin300 / 03.10.2013 um 20:41

(An das Spieletipps-Team: die nachfolgenden Tipps sind etwas brutal. Aber das ist das Spiel ja auch, weil ich zB. Unbeteiligten aus 1 mtr. Entfernung eine Panzerfaust ins Gesicht schießen kann. Ist natürlich verständlich, wenn Sie aus Respekt für die Opfer von 9/11 den Tipp nicht veröffentlichen. Wobei das Trudeln des Jumbos in die Stadt nett aussieht.)

Jumbos

Fallschirm kaufen oder an der Bergstation von Mount Chilliad besorgen. Jumbo besteigen (unterm Heck Y drücken) und hochziehen und dann über der Stadt aussteigen und den Absturz des Jumbos vom Fallschirm aus genießen! Gibt einen Stern. Also wie im richtigen Base-Jumper-Leben... am Boden schnell vom Acker machen! Man kann den Jumbo auch in das Mazebank-Hochhaus lenken... ist aber unspektakulär.

Haftbomben

An einem viel befahrenen Highway kann man eine Spur von Haftbomben auf die Straße werfen... idealerweise in etwas größeren Abständen. Dann selbst Abstand nehmen und sich eine schöne Blickposition suchen und dann die Haftbomben zünden. Ideal ist zB. die Straße nach Paleto Bay, weil dort viele Trucks fahren oder die innerstädtischen Highways.

Gibt 3-4 Sterne. Ideal dafür ist ein Heli.

Haftbomben gibt es kostenlos im Hafen. Auf der Karte erkennt man eine Wasserstraße im Hafen, die zwischen Flughafen und Hafen entlangführt. Hinter der hohen Autobrücke knickt die Wasserstraße rechts ab. Da kommt als nächstes eine graue Eisenbahnbrücke. Hinter der Brücke nach links schwimmen zur ersten Einbuchtung der Brückensockel. Da tauchen und da liegen die Haftbomben. Kann man gut ohne Taucheranzug machen, weil es nicht tief ist. Die erscheinen 1x pro Minute... also hat man in 5 min. seinen Vorrat voll (immerhin 10. 000 gespart) und kann loslegen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Autos verkaufen / Easteregg auf dem Mount Gordo / Charaktere aus GTA4 (Achtung Spoiler!!) / Fahrzeug-Tuning Gratis - Los Santos Customs / Alle Alternativen nach Abschluss der Story spielen

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Hey Cousin! / Freier Fall ohne Schaden / Kino-Cam besser nutzen! / Char-Wechsel unter Wasser! / Epsilon Mission - 8 Meilen durch die Wüste

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?