GTA 5: Adder Gratis im Singleplayer

Adder Gratis im Singleplayer

von: luke_skywalker01 / 03.07.2014 um 09:28

Ihr bekommt diesen Gratis-Adder einigermaßen früh, nämlich so:

Hinweis: Wenn ihr die Mission "gegen das Gesetz" (die nach "Blitzaktion") von Devin Weston schon gemacht habt, könnt ihr es vergessen!

1. Ihr geht zu der Baustelle - aber Achtung: NICHT die Mission triggern (ein guter Platz ist z.B. der Container rechts vom Eingang, wenn man draußen ist; die andere Straßenseite tut's aber auch)

2. Ihr nehmt ein Scharfschützengewehr und schießt auf den schwarzen Lampadi Felon GT (?) oder in die Nähe der dort befindlichen Personengruppe, dann sollte oben rechts erscheinen "Die Mission wurde abgebrochen, bitte komm später wieder."

Tada, ihr könnt nun in den Adder einsteigen und wegfahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Geld mit Schrottplatz - die Trevorvariante

von: JorgeWNW / 24.07.2014 um 09:02

Nachdem man den Schrottplatz erworben hat erhält man ja bekanntlich 150 $ pro zerstörtem Auto. Ich habe ihn mit Trevor gekauft da die nun beschriebene Variante am besten zu diesem Charakter von den Dreien passt.

Man nehme sich ein möglichst langes Fahrzeug (Limousine ist schnell hergecheatet, ansonsten halt eine suchen oder ein Feuerwehrauto per 911 herbeirufen, Busse eignen sich auch super) und blockiert damit quer zwei Spuren des innerstädtischen Highways. Dann kapert man noch zwei bis drei weitere Autos und blockiert die kompletten vier Spuren. Ist man damit fertig hat sich bereits ein langer Stau gebildet.

Nun ist zu empfehlen ein paar große Schritte Abstand zu nehmen, denn nun kommt der Granatenwerfer zum Einsatz. Einmal abgefeuert wird sich eine massive Kettenexplosion durch den Stau fressen und ihr habt auf einen Schlag eine enorme Menge Autos zerstört. Sieht zudem brachial geil aus, wenn eine so große Menge Autos fast zeitgleich explodiert.

Macht das ein paar Mal und freut euch über eine dicke Auszahlung vom Schrottplatz beim nächsten Schecklauf :-)

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unter Wasser laufen - Glitch

von: tobyase / 06.08.2014 um 09:20

Wie man die Unterwasserwelt zu Fuß betritt und erkundet ist relativ einfach.

  • Man muss nur mit einem Fahrzeug in das Wasser fahren, aber bevor man mit dem Fahrzeug im Wasser landet herausspringen. Mit etwas Glück kann man unter Wasser alles machen wie auf der Straße: Schießen, springen, rennen und vor allem atmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


GTA Online Geldtrick+RP Punkte schnell verdienen

von: AlarmfuerCobra11 / 11.08.2014 um 09:15

Und zwar muss man Level 20 sein dann kann man von Trevor die Mission Heli-Verfolgungsjagt spielen man bekommt auf der schwersten Stufe die jedoch sich nicht als schwer erweißt 18000$ und 3000RP Punkte und diese Mission dauert nicht einmal 10 min man kann sie auch selber starten in dem man Start Menü-Online-Jobs-Jobs hosten-von Rockstar erstellt- Missionen-Heli Verfolgungsjagt

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zum Coyote Cross Country-Triathlon

von: alextv / 15.08.2014 um 10:31

Der letzte und nervigste Triathlon: Der "Coyote Cross Country"-Triathlon

-Schwimmen: Taucht öfters unter, so gewinnt ihr etwas Zeit und müsst nicht mit/gegen die Wellen schwimmen. Allerdings müsst ihr auftauchen, das wiederum etwas Zeit kostet.

-Radfahren: Beim Berg-ab-fahren bzw. beim Gerade-Ausfahren RB gedrückt halten, um schneller zu werden. Aber übertreibt es nicht, weil das Kurven-Fahren extrem schwer wird.

-Laufen: Die Gegner könnt ihr nicht angreifen, aber sie schubsen ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Beste Crews für die Raubüberfälle / Kinder des Berges / T-Shirt mit dem Logo der Children of the Mountain / Aktienmarkt Glitch / Missionstipp - Das Auge am Himmel / P-996 Lazer Kampf-Jet stehlen

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: FIB Glitch - Wie man ins FIB Gebäude kommt / Heli Kurztipp / Geld bei Raub für Crew sparen / Ragdoll-Fall Glitch / Paint Jobs

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?