GTA 5: Easter Eggs

Easter Eggs

von: bj-king / 18.09.2013 um 23:22

Wen man auf den höchsten Berg im Spiel geht. Dort gibt es dann eine Aussichtsplattform wo man durch ein Fernglas schauen kann wen man dann von der Plattform runtergeht und nach hinten geht sieht man unter und hinter der Plattform etwas... lasst euch überraschen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ Toboco Skill - Nun, die Story in GTA5 ist nunmal ziemlich kurz. Natürlich bleiben dann noch die Sammelobjekte und Nebenmissionen. Wennde von Anfang bis Ende die Storymissionen durchziehst, dann brauchste nicht lange für. Da gab SanAndreas mehr her...

26. September 2013 um 18:09 von Nick_Dunlap melden

ich versteh nicht wie manche leute nach so kurzer zeit das spiel durch haben, habt ihr kein leben oder seit ihr rockstar mitarbeiter?

25. September 2013 um 14:40 von TobocoSkill melden

Nur wennste mit Story fertig ist

21. September 2013 um 08:49 von daniel11024 melden

Aber nur wenn mit der story fertig is

19. September 2013 um 21:51 von KingEdCool melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Strip-Club

von: liljay / 18.09.2013 um 23:27

Ihr könnt euer Geld in den Strip-Clubs auf zwei arten Loswerden, die erste wäre ihr steht an der Geländer von der Stange und wedelt mit einzelnen oder mehreren Scheinen rum oder besorgt euch private Lapdances mit den Damen (40$ pro Tanz).

Ihr Könnt euch damit Sympathie punkte erarbeiten womit ihr dann mit den Damen nach dem Lapdance zu ihr nach Hause gehen könnt für ein "Privateres Tanzen" wenn ihr versteht

Darauf hin bekommt ihr die Nummer von der Lady und könnt euch auf schöne MMS'e freuen

Diese Ladys werden euch mit nehmen:

  • Sapphire (dunkler Teint, lange Haare Haare, lila String): Nimmt euch mit nach Hause.
  • Nikki (dunkle kurze Haare, Steißbeintattoo: Nimmt euch mit nach Hause.
  • Juliet (blonde lange Haare, roter String): Nimmt euch mit nach Hause.
  • Peach (kurze rote Haare, dunkler Typ, weißer String): Nimmt euch nicht mit nach Hause.
  • Fufu (platinblonde kurze Haare, schwarzer String: Nimmt euch nicht mit nach Hause.
  • Infernus (dunkler Teint, kurze schwarze Haare): Nimmt euch mit nach Hause.

Noch ein Tipp: Beim Private Dance könnt ihr schneller Sympathie aufbauen in dem ihr komplimente macht und die Dame betätschelt aber beim betätscheln müsst ihr auf passen das der Türsteher euch dabei NICHT sieht

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meine Sympathie anzeige ist bei allen voll hab auch die Nummern aber Check das nicht wie die mich mit nachhause nehmen muss ich auf ne MMS warten

27. Dezember 2014 um 04:55 von KROOLI melden

Hehe, nicht das ihr das falsch versteht, aber ich hab bei allen 3 Chars alle 4 Nummern von denen die einen nach Hause mitnehmen... Ich glaube, ich verbringe dort ein bisschen zu viel Zeit :D

29. Januar 2014 um 20:11 von Insel_36 melden

Oje, petzpp. Sei mal nicht so fies XD Verbringst wahrscheinlich selbst zu viel Zeit mit dem Zocken, oder? XD

13. Oktober 2013 um 22:11 von XtraLovely melden

@skiboard35 wie hast du es hinbekommen dass Chastity mit dir mitgekommen ist bei mir lehnt sie immer ab

05. Oktober 2013 um 19:10 von Hulk1999 melden

die einen nehmen einem mit nach hause die anderen nicht??? muss ja interessant sein das hier zu verdeutlichen.. das mit dem doppeltanz hingegen :P mal ausprobieren..

21. September 2013 um 00:56 von gelöschter User melden

Es gibt aber noch mehr Tänzerinnen, hab noch Cheetah (blonde, kurze Haare, Sternentatoo auf Schilter, weiße lange Socken) und Chastity die mit Cheetah nen Doppeltanz gemacht hat. Cheetah hat aber abgelehnt mitzukommen.

20. September 2013 um 00:30 von skiboard35 melden


Freizeit

von: watchmen / 18.09.2013 um 23:28

Wenn ihr mal nicht in einer Mission steckt und euch auch ohne Cheats amüsieren wollt dann fahrt mal Richtung Norden zur Militärbasis "Fort Zancudo". Hier kann man Jets und Panzer stehlen und damit herumfahren oder anstürmende Cops ärgern.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das ist richtig geil!

27. Dezember 2013 um 23:11 von Melnuke melden

es ist aber leider irre schwer ein Farhzeug heil wieder aus dem Fort rauszubekommen

16. Oktober 2013 um 21:50 von inspektorpkfox melden


Bigfoot in GTA V

von: v1bo / 18.09.2013 um 23:32

Der Mythos schlägt erneut zu!

Während der 47. Mission der Mainstory "Raubtier" kann man den berüchtigten Bigfoot sehen. Wenn Ihr also bei dem Abschnitt seid, bei welchem Ihr mit dem Scharfschützengewehr auf die 3 Menschen unten im Wald schießen sollt, schaut euch ruhig ein wenig um. Ab und zu bekommt Ihr die Chance Bigfoot zu sehen. Aber Achtung: sobald ihr ein wenig länger mit dem Fadenkreuz auf Bigfoot zielt, verschwindet er urplötzlich und taucht auch nicht mehr auf.

12 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe ihn oder es mal angeschossen :-D.

05. Januar 2014 um 16:16 von bestsecurity melden

Im Laufe des Spiels stellt sich heraus das Bigfoot ein Mensch mit Maske ist ;)

13. Oktober 2013 um 12:55 von daniel11024 melden

jap.. im wald erkennt man eben viel, hatte mit der optik einen gesehen der stand einfach nur so da.. als ich auf normale sicht geschaltet hab, war "es" schon wieder weg.. und da soll man erkennen dass es bigfoot sein soll??

10. Oktober 2013 um 18:17 von gelöschter User melden

Ich hab den auch gesehen..hahahaha

24. September 2013 um 08:52 von kolja8985 melden

Ich dachte schon, ich hätte mich einfach verguckt.

22. September 2013 um 11:32 von BigWini87 melden


Alien

von: watchmen / 18.09.2013 um 23:39

Um das zu entdecken solltet ihr direkt im Tutorial der Polizeiverfolgung nicht in die angegebene Richtung fahren sondern rechts unter die Brücke mit dem gefrorenen Fluss lenken. Haltet hier kurz vor den Trägern und schaut euch zwischen beiden mal das Wasser genauer an, hier liegt ein Alien im Flussbett.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich glaub beides!!! ntip für den prolog aber lustiges easter egg für den rest des games!

21. September 2013 um 01:13 von gelöschter User melden

tipps und eastereggs werden nicht getrennt

19. September 2013 um 18:38 von 3Effect melden

Das ist kein Tipp sondern ein Easter Egg...

19. September 2013 um 15:07 von HatersGonnaHate melden


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Easteregg / Tauchausrüstung bekommen / Franklin Auftragsmorde / Von Beginn an Hubschrauber fliegen / Börsenaufsicht bei zu viel Handel

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Rückruf / Verfolgung / Internet Seiten / weitere Handysites / Ermäßigung

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?