GTA 5: Easteregg

Easteregg

von: watchmen / 19.09.2013 um 18:26

Wenn ihr in der Nähe der Militärbasis seid, dann achtet in der Wüste mal auf einen Ort mit einigen Kraftfahrzeugen und toten Drogendealern. Hier, und bei einem Hügel in der Nähe, werdet ihr eine Säuberung vorfinden bei dem man Geld findet, wie Josh Brolin im Film "No Country For Old Men".

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hier die Stelle etwas genauer:Wenn man von Paleto Bay auf der Hauptsraße Richtung Süden fährt komm bevor man den Fluß überquert eine Stelle wo genau eine Straße zum Strand führt. Kurz vor dieser Straße fährt man in den Weg gegenüber und schon ist man da.

23. September 2013 um 20:58 von Sektor-7G

ich find die stelle nicht ...

20. September 2013 um 19:07 von x-box_freak

Ja, hab die Stelle auch entdeckt und gleich an den Film denken müssen, sogar die toten Hunde waren dort. Dann hab ich die Kohle eingesammelt und noch daran denken müssen, ob mich jetzt der verrückte Killer sucht.Und tatsächlich wurde ich verfolgt.

20. September 2013 um 03:32 von DerMatze86


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tauchausrüstung bekommen

von: CAHO / 19.09.2013 um 19:52

Da viele Fragen bezüglich der Tauchausrüstung kommen, hier ein Tipp von mir. Ihr könnt die Tauchausrüstung gleich am Anfang benutzen. Fahrt zum Hafen von "South Los Santos" ganz im Süden der Karte. Dort findet Ihr zwei Boote die auf dem trockenen liegen.

Geht auf dem Steg Richtung Pazifik und schaut auf den Steg im Wasser, dort liegt ein "Nagasaki Dingyi Boot" (sieht aus wie ein Schlauchboot und hat zwei Motoren). Steigt ein und fahrt ein Stück vom Steg weg, steigt aus und Ihr habt automatisch die Tauchausrüstung!!! Diese bekommt Ihr immer wieder wenn Ihr in ein solches Boot einsteigt.

Kleiner Tipp noch dazu, sucht mit der Tauchausrüstung den Hafenbereich ab und rund um die Karte die vielen kleinen Buchten. Ihr werdet viele tolle Dinge finden unter Wasser. Auch Höhlen an den Stränden solltet Ihr nicht außer acht lassen.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nützlich aber kriegt man die taucherausrüstung irgendwie auch dauerhaft? So ein dingy findet man ja nicht überall

19. August 2014 um 17:43 von Jay_cl

@tus05 Kannst du nicht lesen oder so? GANZ IM SÜDEN DER KARTE! Der Ort genau heißt Elysian Island.

29. September 2013 um 13:56 von Saints-Row-4ever

Wo ist der hafen?

28. September 2013 um 22:14 von tus05

bei mir ist das boot bis jetzt an 3 stellen an dem ort gewesen. links, rechts und direkt vor den trockenen booten.

22. September 2013 um 11:18 von Koigan

Stimmt nicht! bei mir ist das Boot.nicht da, nehme an, das war ein zufall bei dir

20. September 2013 um 14:17 von schumii

Klasse Tipp...was kann man denn finden und vor allem wie? Und wo gibt es eine Höhle? Bin viel getaucht im Hafen und beim Riesenrad...hab aber nix gefunden.

19. September 2013 um 23:52 von Griffin300


Franklin Auftragsmorde

von: hellfish3180 / 20.09.2013 um 16:22

Wenn ihr mit Franklin die Auftragsmorde spielt, solltet ihr euch das Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr und Schalldämpfer kaufen.

Sollten Security anwesend sein die Autos bereitstehen haben solltet ihr nach den Mord in die Reifen der Autos schießen so habt ihr nur noch die Polizei abzuschütteln.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das ist wirklich wichtig sich eine sniper zu holen mit Verbesserung oder ohne is egal aber wichtig ist das ihr eine gute Waffe für die Distanz habt

17. Januar 2014 um 21:10 von King_Lui_98

Die erste Mission mit Franklin habe ich geschafft ohne entdeckt zu werden. Trotzdem ein nützlicher Tipp.

29. September 2013 um 13:59 von Saints-Row-4ever


Von Beginn an Hubschrauber fliegen

von: Griffin300 / 20.09.2013 um 16:26

Wenn man von Franklins Haus auf der Karte nach Osten läuft/fährt, ist ganz in der Nähe ein Krankenhaus. Auf dem Dach, dass man von außen über Leitern erreichen kann, stehen zwei Hubschrauber, die man nutzen kann.

Das Fliegen ist allerdings etwas wackeliger als bei GTA 4, da man ordentlich Turbulenzen eingebaut hat.

Als Anhaltspunkt für das Krankenhaus erkennt man auf der Karte rechts von Franklins Haus eine Kreuzung, die wie ein nach links gekipptes Y aussieht. Da ist das Krankenhaus. Ist aber schon gut aus der Entfernung zu erkennen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Börsenaufsicht bei zu viel Handel

von: CHRIGUBERN / 20.09.2013 um 16:27

Während den Attentats-Missionen für Franklin kriegt ihr todsichere Tips, welche Firma gleich Verlust und welche Gewinn machen wird.

Habe nach Abschluss der Story mit allen 3 Charakteren von einem Unternehmen Aktien gekauft - und das für mehrere Millionen pro Charakter. Als ich mit dem 3ten Charakter ins Auto stieg und los fuhr, kam eine Meldung, dass aufgrund hoher Aktienkäufe in kurzer Zeit von einer Firma (eben DEM Unternehmen) die Börsenaufsicht den Fall untersuchen will.

Habe umgehend ALLE Aktien von den Charakteren (mit Gewinn...) verkauft. InsiderHandel scheint gefährlich zu sein...

Was wohl passiert wäre wenn...?

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

NIX PASSIERT!!!!!

29. September 2013 um 08:07 von gelöschter User

welche missionen meinst du denn

23. September 2013 um 20:44 von berussia


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: GTA IV in GTA V / Psychiater / Die Welt von LS. / Flugschule / Strand Truck/Pick-Up bekommen

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Easter Eggs / Strip-Club / Freizeit / Bigfoot in GTA V / Alien

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?