GTA 5: GTA IV in GTA V

GTA IV in GTA V

von: Simpsonsman24 / 20.09.2013 um 16:27

Euch sind doch bestimmt die ein oder anderen GTA IV Charaktere aufgefallen aber ihr könnt einen auch für euer Team haben. In der nähe des Flughafen ist eine kleine Bank, die gerade überfallen wird, einer von den Bankräubern ist "Packie McReary". Wenn ihr ihm helft zu fliehen, macht er bei euch mit.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Während einer Mission redet Lester auch über einen Osteuropäer in Liberty City. Ganz klar dass hier von Niko Bellic gesprochen wird.

04. August 2014 um 10:22 von CwIcecold melden

Wo genau????

04. Oktober 2013 um 13:40 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Psychiater

von: Meinalptraum / 20.09.2013 um 16:32

Ihr solltet regelmäßg zum Psychater gehen (Michael) und dies vor Beenden der Hauptstory. Danach könnt ihr euch auf etwas freuen.

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nicht dahin gehen. kriegt man sowieso

27. Dezember 2013 um 23:15 von Melnuke melden

Ich weiss was passiert Doktor Friedhandler haut ab mit seinen Porsche und man kann ihm am leben lassen oder töten er haut mitten in einer Besprechung mit Michael ab der Grund: er will zur einer anderen Stadt

20. November 2013 um 18:33 von BahaBozz melden

Stimmt nicht. Man kann auch nach beenden der Story zum Psychiater.

26. September 2013 um 23:20 von torykay melden

bitte jetzt hier nicht spoilern macht ne frage auf und die sache hat sich

25. September 2013 um 14:51 von TobocoSkill melden

Ich auch :(

22. September 2013 um 18:09 von Mangafreak19991999 melden

Und was passiert genau hab leider schon Hauptstory durch :(

21. September 2013 um 20:11 von CD70 melden


Die Welt von LS.

von: Meinalptraum / 20.09.2013 um 16:37

  • Fahre mit ein Fahrzeug im unbewaffneten Zustand durch die Gegend und Halte die linke obere Schultertaste gedrückt und du zeigst der Welt dein Mittelfinger.
  • Fährst du mit dein Auto und hohen Tempo gegen ein anderes Auto stirbt der Beteiligte dank nicht vorhanden Airbag. (Ein Hoch auf die Sicherheit)
  • Baust du ein Unfall mit hohen Tempo und du fliegst durch die Scheibe verlierst du meist 98% deiner Gesundheit danach lädt sie sich bis zu 50% wieder auf baust du danach wieder ein Unfall mit Flugstunden landest du im Krankenhaus.
  • Taxis können mit der rechten Steuerkreuztaste angehalten werden wenn sie frei sind, Ansonsten mit ein leichten Druck auf die Dreieck-(PS3) oder Y-Taste(Xbox360) sich als neuer Gast holen.
  • Cops lassen sich leicht Provozieren. Mittelfingerzeigen, Wheelie, unfreundliches Kommentar, Burnout,... sorgen für 1 Stern und sehr bald auch 2 Sterne Verfolgungen
  • Du kannst dich den Cops ergeben wenn du unbewaffnet stehen bleibst dies klappte bei mir mit Mit 1 und 2 Sterne. danach kannst du dich aber von all deinen Waffen verabschieden und ein bisschen Geld dazu.
  • Sich schlagen. wenn ihr euch schlagt drückt ausweichen und einmal schlagen dann kontert ihr mit 2schlägen nach 2 Kontern habt ihr den Faustkampf gewonnen
  • Wenn ihr Passanten helft könnt ihr meist ungefähr 5-10% gewinn von den Zurück gebrachten Geld erwarten.
  • Beim Motorrad fahren kannst du dein Körper nach Vorne drücken in dem du den Stick nachvorne drückst dies lässt dich schneller an Geschwindigkeit gewinnen(aber nicht so merklich).
  • Fährst du bei Nacht ein Fahrzeug halte kurz die rechte Steuerkreuztaste gedrückt um Fernlicht an zu schalten dies gibt dir bessere Sicht.
  • Taucheranzüge sind immer auf Booten fahre Boote und du hast dein Taucheranzug.
  • Wenn die Cops dich suchen: Polizisten fahren zuerst zu der letzt bekannten Stelle und schwärmen dann aus um dich zu finden. Bei 1Stern kann dies bei Sichtung 2Sterne bedeuten usw.
  • Wenn du hinter ein Cop fährst sieht er dich trotz des Blauen Kegel nicht oder er wendet plötzlich und findet dich auch.
  • In der Natur kannst du auf Pumas treffen die dir Böses wollen.
  • Stürzt du hinterlässt dies kleine Narben die nach kurzer Zeit verschwinden.
  • diese Narben sind auch in Cutszenen zu sehen.
  • Wenn du dich mit Personen triffst und diese Verabredungen nicht einhälst kannst du "unfreundliche Sms" von dieser Person erwarten.
  • Trevor geht gerne auf Saufturen wenn du auf in Wechselst kannst du ihn besoffen irgendwo mit diesen Outfits finden: Unterhose, Damennachthemd, Unterhose und weisses Shirt(mehr hatte ich noch nicht)
  • Michael kann ab und zu seine Kids vor Leuten retten. Wenn du dies tust gibt es kleine Vater Tochter/Sohn Gespräche.
  • Franklin nachdem du deine Neue Unterkunft bekommen hast wird mit laufenden Storyfortschritt immer mehr deko hinzugefügt.

9 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ihr Passanten helft könnt ihr meist ungefähr 5-10% gewinn von den Zurück gebrachten Geld erwarten. und dazu bekommt ihr eure spezialfähigkleiten leiste wieder aufgefüllt ;)

21. September 2013 um 23:50 von moejoe030 melden

wohl nur bei gummibooten (boote wie bei den seals) und das uboot hat einen taucheranzug!

21. September 2013 um 02:20 von gelöschter User melden

Das mit verhaften das man seine Waffen verliert ich wurde schon verhaftet aber sie haben mir nur die Weste und Munition beschlagnahmt

20. September 2013 um 20:14 von lostboy melden

Nicht bei jedem Boot bekommt man einen Taucheranzüge...

20. September 2013 um 19:18 von Griffin300 melden


Flugschule

von: Sektor-7G / 21.09.2013 um 21:47

Generell find ich die Flugschule diesmal leichter als noch in "good old" San Andreas. "Absprungzone" und "Verdien dir deine Sporen" sind dennoch etwas knifflig.

Bei Absprungzone hilft es zuerst möglichst steil Richtung Erde zu fallen und den Fallschirm möglichst spät zu öffnen. Dadurch kommt man flach und von hinten, allerdings auch um einiges zu schnell an den LKW heran. Wenn man droht darüber hinaus zu schießen kann man so aber immer noch über dem LKW mit "Dreieck" den Fallschirm lösen und schafft so zumindest noch einen Silbernen Erfolg. (Auch wenn die Landung alles andere als sauber wird.)

Bei Verdien dir deine Sporen sollte man bei den Messerflug Zielen erst ganz knapp vor den Zielen in den Seitenflug gehen, da man diesen dann nicht lange halten muß. Bei den Überkopf Zielen ist es genau umgekehrt. Hier sollte man möglichst früh verkehrt herum fliegen da man dann genügend Zeit hat das Ziel sauber anzuvisieren. (Mit dieser Methode hab ich schon beim 2. Versuch problemlos Gold geschafft.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Strand Truck/Pick-Up bekommen

von: TechJaguar97 / 21.09.2013 um 21:49

Wenn ihr einen Strand Truck bzw. Pick-Up haben möchte, dann bekommt ihr diesen ganz einfach indem ihr, egal mit welchem Charakter ihr gerade spielt, zu dem Strand der in der Nähe des Riesenrades ist an der Promenade hinfahrt oder hingeht. Wenn ihr nun an das Ufer geht stehen dort Jetskis und ein großer schwarzer Pick-Up. Ihr klaut dann den Pick-Up und Fahrt damit zu euch nach Hause in die Garage und speichert das Spiel. Nun habt ihr den Strand Truck/Pick-Up und könnt diesen nach belieben aufmotzen.

Es ist egal mit welchem der 3 Charackteren ihr Spielt, ihr werdet den Strand Truck/Pick-Up immer wieder auffinden können.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Madd Dogg aus GTA San Andreas / Mysterium: Autos verschwinden / Riesige Boeing fliegen! / Lustige Provokationen / Millionen nach der Story machen!

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Easteregg / Tauchausrüstung bekommen / Franklin Auftragsmorde / Von Beginn an Hubschrauber fliegen / Börsenaufsicht bei zu viel Handel

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?