GTA 5: Madd Dogg aus GTA San Andreas

Madd Dogg aus GTA San Andreas

von: CaptainSpaulding / 22.09.2013 um 10:23

Ihr wollt einen San Andreas Charakter zu Gesicht bekommen? Zumindest ein Bild sehen?

Geh in das neue Haus von Franklin, was ihr im Verlauf von Lester bekommt. Im Wohnzimmer mit dem Kamin muss man einen Raum weiter hinter gehen.

Dort hängt ein Poster von Madd Dogg.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im erst Safehouse was man von Anfang an mit Franklin hat ist in dem Zimmer in dem dein Bett und Schrank steht auch ein Poster von Madd Dog hinter der Tür

04. Oktober 2013 um 14:49 von Mrgamerfreak281 melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Mysterium: Autos verschwinden

von: Fatih_TS / 22.09.2013 um 10:27

Ich habe höchstwahrscheinlich herausgefunden wie man seine Autos behalten kann nachdem man sie in der Garage geparkt hat, es ist eigentlich ganz Simpel: Nachdem ihr euer gewünchtes Auto in eurer Garage einmal geparkt habt um es zu speichern(wichtig: Garagentor muss einmal zugehen) ist das Auto sicher Gespeichert in eurer Garage und dort immer aufzufinden.

Wenn ihr jetzt beispielsweise mit eurem Gespeicherten Auto zu einer Mission geht und nach der Mission ganz wo anders seid wo ihr eigentlich die Mission gestartet habt, dann braucht ihr nicht an den Ort des Missionsbeginns zu gehen denn das Auto wurde sicher abgeschleppt. Nun müsst ihr auf eurer Karte nach einem Weißen Autosymbol ausschau halten, wenn keines zu sehen ist wartet einige ingame Minuten denn es kann sein das dass Symbol nicht sofort erscheint.

Wenn ihr das weiße Autosymbol entdeckt und dorthin gefahren seid, dann müsst ihr erstmal Geld bezahlen damit ihr das Auto wieder bekommt. Nachdem ihr nun endlich euer Auto wieder habt ist das erste was ihr machen müsst das Auto SEHR WICHTIG wieder in eurer Garage zu speichern. Wenn ihr mit dem wieder zurück gekauften Auto wieder auf eine Mission geht und euer Auto wieder verliert dann könnt ihr das Auto komplett vergessen, dann erscheint es auch nicht mehr beim Abschleppdienst wo ihr es zurückholen könnt.

Nachdem das Auto wieder zurück geholt habt von den Abschleppern dann ist das wie wenn ihr es gerade irgendwo auf der Straße gefunden hättet und mitgenommen hättet, es ist nicht gespeichert, also ganz wichtig nach der Abholung müsst ihr euer Auto erst wieder in die Garage einparken ansonsten könnt ihr ihn schon bald wieder vermissen.

Bei mir hat diese Strategie bisher immer funktioniert und ich hoffe sie funktioniert auch bei euch, ihr müsst dabei einfach immer die Schritte verfolgen die ich euch aufgeschrieben habe und eure Autos müssten nicht mehr verschwinden.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist gut - Funktioniert auch eigentlich..... EIGENTLICH...! Nach manchen Aufträgen beispielweise wenn man ein Fluchtfahrzeug für eine Mission wählen und deponieren soll wird das Garagenfahrzeug durch das Fluchtfahrzeug ersetzt.

29. September 2013 um 23:21 von Nightmare6oo melden


Riesige Boeing fliegen!

von: checkercetin / 22.09.2013 um 10:29

Wenn man von außen auf die riesigen Boeings schaut sieht es so aus als könnte man die nicht fliegen, aber man kann und zwar wie folgt:

Stellte euch unter die Lücke im Boden der Maschine die direkt beim Vorderrad zu finden ist und drückt Dreieck... Schon seit ihr drin... Passt aber auf, denn zum Starten braucht Ihr mindestens die halbe Landebahn!

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, und @nils177 meist ist es so, wenn du was in der ps3/xbox360 version was einsendest es dann halt bei der anderen auch auftaucht, somit ist dein Kommi eig unnötig.

02. Februar 2014 um 19:45 von sims-lieber melden

das ist zwar die xbox360 seite aber trotzdem gut :)

26. Januar 2014 um 13:30 von nils177 melden

es reicht auch wenn man sich neben die flugzeuge stehlt und y drückt

17. Oktober 2013 um 23:52 von user21 melden

Cool Danke für den Tipp

17. Oktober 2013 um 21:56 von lahtnesor melden


Lustige Provokationen

von: checkercetin / 22.09.2013 um 10:29

Wenn ihr auf der Straße rum läuft könnt ihr einfach mal zu den Passanten laufen und die rechte Pfeil taste drücken. Euer Spieler wird dann anfangen mit dem Passanten zu reden und ihn beleidigen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Millionen nach der Story machen!

von: checkercetin / 22.09.2013 um 10:30

Fahrt mal den ganz langen Highway entlang auf der rechten Seite der Karte... Ihr trefft auf einen Passanten der seinen Wagen geschrottet hat und euch bittet ihn zum Flughafen zu bringen.

Schafft ihr es in der vorgegebenen Zeit wird er euch eine Aktie verraten die nach der Mission steigen wird... Investiert mit allen Charakteren euer ganzes Geld in die Aktie und wartet bis die Aktie auf 24 Prozent gestiegen ist... Dann zahlt sofort aus den danach wird sie wieder fallen! Prüft die ganze Zeit den Status Aktie!

7 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tja echt geiler Tipp.
Allerdings würde mich interessiern ob der wieder mal auftaucht.
Bei mir stand nämlich als ich in die Aktie investieren wolte irgendwas von Wartungsarbeiten bei Bawsaq :(

23. Juni 2015 um 17:29 von MrFlokiflott melden

Hammer Tipp Danke erstmal

Noch Paar Infos bei denen es nicht klappt

Man fährt auf der Linken Seite der Karte entlang Höhe von Banham Canyon / Ineseno Raod
kommt der dann (WICHTIG NUR ABENDS)

am besten ist ihr schaut euch vorher schon die Aktie Tinkle (TNK) an ob sie auch so richtig Tief ist (geht wenn ihr mit X Box Live verbunden seit)
die Aktie findet ihr Nämlich bei BAWSAQ ziemlich weit unten
Kauft so viel wie möglich mit allen Charakteren und schon habt ihr eine Weile genug Geld

Lg Thoza

07. März 2014 um 15:52 von Thoza melden

Der ist auf der linken seite der karte ;)

08. Oktober 2013 um 06:36 von Luneth1991 melden

Ich bin mit allen 3 Charaktern die Autobahn einmal rauf und einmal runter gefahren und habe die Person nicht gefunden. Wo soll die sein?

06. Oktober 2013 um 19:32 von 5-Pulse melden

Geht es nur nach der story ??

24. September 2013 um 06:16 von Lee_Roy melden

hatte ich auch schon. hab aber nicht so viel investiert...leider

22. September 2013 um 20:44 von berus melden

Ich kann die Aktie Tinkle garnicht finden ?

22. September 2013 um 14:33 von ArtarsLP melden


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Hubschrauber bei Franklins Haus / Der Hotelmord - Aktienhandel / Mr. Himbeermarmelade / Geist / Adder gratis

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: GTA IV in GTA V / Psychiater / Die Welt von LS. / Flugschule / Strand Truck/Pick-Up bekommen

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?