GTA 5: Hubschrauber bei Franklins Haus

Hubschrauber bei Franklins Haus

von: Griffin300 / 22.09.2013 um 10:30

Wenn man aus Franklins Haus kommt, der Straße nach Links folgt und dann am Chili-Burger rechts abbiegt, kommt man zu dem Polizeirevier mit der Abschleppzone. Da steht auf dem Dach entweder ein Buzzard oder Maverick - beide unbewaffnet. Hinter dem Haus kann man bequem aufs Dach klettern.

Es gibt zwar einen Stern, da man aber nur von Fahrzeugen verfolgt wird, ist man den schnell los.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Der Hotelmord - Aktienhandel

von: bkillah / 22.09.2013 um 16:12

Kauft bei der Börse (BAWSAQ) "BettaPharmaceuticals" (BET)

Die Aktien steigen nach dem Attentat um 50% und höher!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert trotz Bindung an den Social Club und Onlinemodus wider Erwarten hervorragend.

23. September 2013 um 12:25 von nattpyre83 melden

Bei BAWSAQ sind die Kurse an den Social Club gebunden und somit von anderen Spielern abhängig...

23. September 2013 um 11:46 von MisterMilkMan melden


Mr. Himbeermarmelade

von: ArtarsLP / 22.09.2013 um 16:15

Nachdem Trevor in Los Santos eingezogen ist dauert es nicht eine Weile und er hat Spaß mit dem Teddy von Wades Bruder. Im Laufe der Story bindet er diesen Bären auf seinen Kühlergrill und das Gesicht des Bären ist noch ganz weiß von der Sache...

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann ihn auch in dem Schlafzimmer von dem Unterschlupf finden und dort kann Trevor mit ihm "spielen". :D Aber das muss passiert sein, bevor er an den Kühlergrill gebunden wurde.

24. Januar 2014 um 09:42 von gelöschter User melden

Er hat ihm das Auge rausgef**** das wird ja wohl mehd als eindeutig, Kuscheltierfüllung lol

26. September 2013 um 00:22 von muedertiger melden

Ist eig der Cousin von Wade. Der Teddy gehört der Freundin von Wades Cousin und heißt Mrs. Himbeermarmelade. Und ich glaube das ist Kuscheltierfüllung er hat dem Vieh ja ein Auge rausgerissen...

23. September 2013 um 11:40 von darthboy2298 melden


Geist

von: Mystic_Witch / 22.09.2013 um 16:19

In bis jetzt fast jedem GTA gabs kleine oder auch größere Geheimnise zu enddecken. Samstag Nacht hab ich zusammen mit einen Mitglied meiner Gruppe ein neues und sogar größeres Geheimnis gefunden.

Im GTA Internet stoßt man bei genauem hinsehen über Hinweiß das es in den 70ern einen Mord gab aber der Mörder nie gefasst wurde. Dabei handelt es sich um eine Junge Frau namens Leonora Johonson ( www. whokilledleonorajohnson. com) Gebt diesen Link in euren Handybrowser ( in GTA) ein und ihr gelangt sogar zu deinem deutschem Artikel

Soweit so gut der Mörder wurde nie gefangen das heißt ja dann der Geist findet keine Ruhe und wandelt noch immer auf der Erde umher richtig?? Ohja sehr richtig sogar.

Wir haben gestern genau diese Stelle gefunden und ich habs mit dem Handy abgefilmt. Klar ist es nicht die beste Qualität aber man kann erkennen das es ein Geist sein soll und es 100% KEIN Fake ist. Auf dem Video sieht man auch den Ort (ungefähr) und die Uhrzeit denn die Junge Geist-Dame erscheint nur bei Nacht zwischen 23 und 0 Uhr

Geht man jedoch zuweit an sie herran verschwindet sie. Nehmt also am besten ein Scharfschützengewehr mit. Den Sound etwas leiser drehen denn die Geräusche könnten dem ein oder anderen vll auf den Magen schlagen

Unter dem Stein über dem sie schwebt steht mit Blut geschrieben: JOCK

Der ein oder andere hat vll schonmal einen oder mehrere Papierschnipsel gefunden und sich sicher gefragt wozu die gut sind. Ich will nichts verraten aber ich weise mal darauf hin: sofern die Infos stimmen haben die Schnipsel etwas mit diesem Mord zu tun

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur als Info, man kann ihren Mord aufklären. Der Hinweis wird auch mit dem Erfolg, der zu sehen ist, gegeben.

24. Januar 2014 um 09:43 von gelöschter User melden

Nur zur Hälfte richtig... Es gibt den Geist tatsächlich, aber diese Erscheinung hat nichts mit dem Mord an Leonora Johnson zu tun. Auf der Website zum Mord findet ihr ein Banner mit dem Titel: Blood on the Rocks - dieser Artikel für den Geist.

28. September 2013 um 10:45 von hromeise melden

Black Dahlia lässt grüssen! Super gut gemacht von Rockstars.

24. September 2013 um 13:29 von Cyberdog melden

Kannst du das Video auf !YouTube stellen und den Link dazu Posten, wär echt cool.

23. September 2013 um 19:48 von TechJaguar97 melden

Habs ausgetestet. Stimmt echt! Wenn man von dem Fels wieder weggeht erscheint der Geist wieder.

23. September 2013 um 11:41 von darthboy2298 melden


Adder gratis

von: watchmen / 22.09.2013 um 22:02

Wenn ihr dieses im Internethandy mit 1.000.000 Dollar bezifferte Auto gratis haben wollt dann fahrt zunächst in das Reichenviertel Rockford Hills. Dort findet ihr auf der Map die Symbole eines T-Shirts(rechts) und einer Schere(links) die bekanntlich Läden darstellen. Fahrt hier runter zu dem nach leicht rechts zeigenden Block der direkt unter den beiden Zeichen liegt. Ungefähr in der Mitte von diesem spawnt hin und wieder ein Adder den ihr euch einfach nehmen könnt.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er meint das ponsonbys, wenn man von michaels haus nach unten fährt. da steht der adder auf nem seitenparkplatz...

19. Dezember 2013 um 16:36 von Toximaru melden

Hab ihn ca 25m südöstlich von Portola Dr. Ecke Eastbourne Way bei den Parkplätzen an der Straße gefunden, steht aber, wie bereits erwähnt nicht immer dort.

26. September 2013 um 18:50 von dookie94 melden

Habe ich Danke :):)

24. September 2013 um 12:02 von LEXDEX melden

Ich Stimme Senna94 zu. Die Straßennamen würden uns um einiges weiter bringen.

23. September 2013 um 19:40 von TechJaguar97 melden

Ja...der kommt...man muss aber Geduld haben

23. September 2013 um 18:03 von Griffin300 melden

Meinst du Portola Dr. Ecke Eastbourne Way? Oder wo soll das sein, gebt doch einfach die Strassennamen aus der Karte an... macht es uns allen einfacher!

23. September 2013 um 08:21 von Senna94 melden


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Lesters Missionen / Bewaffneter Buzzard Heli kostenlos / Ammu-Nation, Klamottenläden, etc. "ausrauben" / Fahndungssterne loswerden. / Überfälle

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Madd Dogg aus GTA San Andreas / Mysterium: Autos verschwinden / Riesige Boeing fliegen! / Lustige Provokationen / Millionen nach der Story machen!

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?