Caida Libre: Komplettlösung GTA 5

Caida Libre

von: Spieletipps Team / 24.09.2013 um 15:58

Spielbar: Michael, Trevor


Fahrt mit Michael hoch zum Observatorium. Dort steht ein Transporter, der genau die Waffe hat, die ihr für das Attentat braucht. Zielt auf die linke Seite und wartet, bis ein roter Punkt erscheint. Zoomt ihr jetzt ran, erkennt ihr den Jet sowie das rote Kästchen. Das einzige, was ihr jetzt machen müsst, ist dreimal in das Kästchen zu schießen. Nach jedem erfolgreichen Treffer gibt es eine Sequenz.

Fängt das Flugzeug an abzustürzen, müsst ihr mit Trevor auf seiner Sanchez hinterher. Orientiert euch an der Flugbahn des Flugzeuges und fahrt genau in die Richtung. Ihr werdet einige Stuntsprünge machen müssen und sowieso häufig abseits der Straße fahren. Passt auf, dass ihr nirgendswo stecken bleibt. Das Flugzeug wird nahe Sandy Shors dann in einem großen Feld abstürzen.

Erledigt Javier und nehmt die Aktentasche aus dem Cockpit. Ihr wechselt wieder zu Michael und müsst den Transporter erstmal vom Observatorium entfernen. Stellt ihn abseits der Straße ab und zerstört ihn - ihr könnt z.B. den Benzinkanister nutzen. Fahrt dann zu Martin Madrozos Haus. Dort angekommen wird euch Trevor zum Betonwerk bitten. Fahrt dann als Letztes dorthin.


Bedingungen für 100%:

  • Vollgas: Fahrt die Höchstgeschwindigkeit mit der Sanchez.
  • Am Sitz festgeklebt: Fallt mit Trevor nicht von der Sanchez.
  • Eins Zwei Drei: Schießt das Flugzeug mit nur drei Schüssen vom Himmel.
  • Missionszeit: Beendet die Mission in unter 9:45 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Infiltriert

von: Spieletipps Team / 24.09.2013 um 16:14

Spielbar: Franklin


Klettert über den Notausgang rüber auf das Filmstudiogelände. Lauft links weiter und geht in Deckung. In der Gasse wird ein Schauspieler sein, der grade seine Stimme trainiert. Nähert ihm euch langsam von hinten und knockt ihn aus. Sobald ihr seine Kleidung habt, geht rüber zum Set und steigt dort in den JB 700.

Folgt der gelben Route aus dem Gelände raus und versucht den Sicherheitsleuten zu entkommen. Die Schauspielerin bei euch ihm Auto wird euch aber immer nerven, sodass ihr immer gegenlenken müsst beim fahren. Legt Krähenfüße (Stacheln) aus, wenn ihr auf einer geraden Strecke fahrt, um die zwei Verfolgerautos schnell zu erledigen.

Die Schauspielerin, die euch die ganze Zeit bequatscht, könnt ihr per Schleudersitz aus dem Auto manövrieren. Fahrt den Wagen anschließend ohne große Schäden in die Werkstatt.


Bedingungen für 100%:

  • Nicht ein Kratzer: Liefert den JB 700 relativ unbeschädigt ab.
  • Schnellstes Tempo: Fahrt mit dem JB die Höchstgeschwindigkeit.
  • Heimliche Umgestaltung: Erledigt den Schauspieler im Schleichmodus.
  • Vorzeitiger Abflug: Aktiviert den Schleudersitz innerhalb von 10 Sekunden.
  • Zweiter Schlag: Überfahrt den torkelnden Schauspieler auf dem Studiogelände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Turbulenzen

von: Spieletipps Team / 24.09.2013 um 16:36

Spielbar: Trevor


Fahrt mit Ron rüber zum McKenzie Flugplatz und steigt dort in das Sprühflugzeug. Ihr müsst jetzt dem Frachtflugzeug folgen, das weit über euch fliegt. Damit euch das Militär nicht bemerkt, müsst ihr aber erstmal tief fliegen. Fliegt ihr mal zu hoch, wird Ron euch anpiepen und ihr solltet zügig die Höhe verringern.

Fliegt jetzt eine Weile mit, bis ihr an der Militärbasis vorbei seid. Man gibt euch bescheid, wenn ihr die Höhe des Frachtflugzeuges annehmen sollt. Fliegt hoch und dann an das Heck ran. Die Luke öffnet sich und ihr müsst nur noch draufzusteuern. Sobald ihr im Frachtflugzeug seid, müsst ihr ein bisschen schießen.

Geht in Deckung und erledigt die Security. Achtet darauf, nicht rechts von den Geländewagen erwischt zu werden. Lauft jetzt Richtung Cockpit und erledigt oben den Piloten. Ihr übernehmt dann die Maschine und fliegt am besten so hoch es geht, um nicht von den Jets erfasst zu werden. Steuert auf den Zielpunkt zu, bis das Frachtflugzeug den Geist aufgibt.

Steigt mit Trevor für einen spektakulären Abgang in den letzten Geländewagen links und fahrt vorne raus durch die Luke. Sobald ihr in der Luft seid, steigt aus dem Wagen und lasst euch nach unten treiben. Sobald ihr euch dem Boden nähert, solltet ihr euren Fallschirm aktivieren. Ihr könnt den Absturz des Riesenvogels noch mitbeobachten.


Bedingungen für 100%:

  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von mindestens 80%.
  • Fliegen auf vier Rädern: Fahrt mit dem Mesa-Geländewagen aus dem Flugzeug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorbereitungen für das Ding in Paleto

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 16:35

Spielbar: Michael, Franklin


Steigt in den Wagen und wartet, bis Trevor ebenfalls eingestiegen ist. Fahrt dann in Richtung Paleto Bay entlang der Route. Dort angekommen, wartet ihr auf Lester. Sobald ihr im Auto seid, fahrt einmal hinter die Bank und parkt dort. Um die Reaktionen der Gesetzeshüter zu prüfen, müsst ihr dann nur noch auf den Alarm oberhalb der Tür schießen. Steigt dann wieder in den Wagen und parkt an der Tankstelle nicht weit von der Bank entfernt, um das Spektakel zu beobachten.

Anschließend müsst ihr zum Meth-Labor fahren, damit Lester den Plan vorbereiten kann. Es ist egal, ob ihr mit Michael oder Trevor fahrt. Nutzt die Abkürzungen und Seitenwege, um als Erstes am Labor anzukommen. Dort drinnen wird Lester euch bitten einen guten Schützen für "das Ding" auszusuchen. Nehmt dafür den Chefkoch - Trevors engsten Vertrauten.


Bedingungen für 100%:

  • Spazierfahrt: Fahrt in 3:30 Minuten zur Bank.
  • Sieger: Gewinne das Rennen zum Meth-Labor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raubtier

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 16:44

Spielbar: Michael, Trevor und Franklin


Nehmt mit Franklin die Verfolgung der O'Neil Brüder auf. Sobald ihr links von der Straße rausfahrt, wird ein Wapiti die Gebrüder zu einem Unfall zwingen. Die drei fliehen in den Wald und ihr müsst nur noch mit Chop zum kaputten Wagen laufen. Franklin gibt dann Trevor bescheid, da er Luftunterstützung braucht. Fahrt mit ihm rüber zum Sandy-Shors Flugplatz und nehmt dort den Heli. Wartet, bis Michael eingestiegen ist, und fliegt dann los zu Franklin.

Das Ziel ist als gelber Ring markiert. Seid ihr oberhalb des Waldes, müsst ihr mit Michael die drei Brüder ausschalten, die sich dort drin versteckt haben. Da ihr ein Wärmebildvisier habt, könnt ihr die O'Neils besser von den Tieren unterscheiden. Einer schwimmt im Bach, einer ist im mittleren Bereich und einer bei den Hügeln. Nehmt ihr diesen aufs Korn, wird er euch mit einer Panzerfaust bombardieren.

Nehmt nun mit Franklin die Suche nach dem letzten O'Neil auf. Da er mit einem Raketenwerfer schießt, könnt ihr euch an diesem orientieren, um den Standort des letzten Flüchtlings zu erfassen. Ihr könnt aber auch zu Chop wechseln und die Welt durch seine Augen sehen. Habt ihr den letzten O'Neil gefunden, tötet ihn. Sammelt Franklin und Chop auf und fliegt dann zurück zu Trevors Flugplatz in Sandy-Shors.


Bedingungen für 100%:

  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von 70%.
  • Missionszeit: Schafft die Mission in unter 9:00 Minuten.
  • Kopfschüsse: Tötet drei Gegner per Kopfschuss.
  • Dünne die Herde aus: Tötet kein Tier im Wald.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gieng alles sehr gut :)

17. Juli 2014 um 11:54 von hettich_1411 melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA 5: Militärausrüstung / Das Ding in Paleto / Entgleist / Affige Angelegenheit / Feierabend

Zurück zu: Komplettlösung GTA 5: Mord im Hotel / Blitzaktion / Gegen das Gesetz / Das Auge am Himmel / Mr. Richards

Seite 1: Komplettlösung GTA 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?