Militärausrüstung: Komplettlösung GTA 5

Militärausrüstung

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 16:50

Spielbar: Trevor oder Franklin

Auf der Karte werdet ihr ein HS bemerken. Das ist ein Militärtruck, der durch die Gegend fährt und die benötigte Ausrüstung für "das Ding" hat. Am besten holt ihr euch vorher eine kugelsichere Weste, wenn ihr die Sache mit Franklin durchziehen wollt. Trevor hat die Sache mit seiner Spezialfähigkeit besser unter Kontrolle. Der Konvoi wird von rechts nach links fahren. Bei der langen Straße könnt ihr ihn abfangen.

Fahrt am besten weit vor und platziert auf der Straße eine Haftbombe (oder zur Sicherheit mehrere). Geht dann von der Straße und wartet bis der Konvoi erscheint. Zündet die Bomben, wenn der erste Truck darüber fährt. Danach müsst ihr die letzten Soldaten im Truck und Transporter töten. Steigt dann nur noch ein und fahrt das Teil zum Meth-Labor. Steigt aus und ihr ruft Lester an.

Bedingungen für 100%:

  • Kopfgeldjäger: Töte fünf Gegner per Kopfschuss.
  • Klebt und Knallt: Stoppt den Konvoi mit einer Haftbombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Das Ding in Paleto

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 17:09

Spielbar: Michael, Trevor und Franklin

Steigt mit Michael in den weißen Transporter und fahrt zum Pier, wo ihr Franklin absetzt. Anschließend fahrt ihr zum Parkplatz der Bank und betretet diese, um sie zu überfallen. Haltet eure Waffe auf die Angestellten und geht zum Tresorraum, um das ganze Geld mitzunehmen. Ihr wechselt zu Trevor und geht ebenfalls in den Tresorraum. 8.000.000$ erbeutet ihr. Sobald ihr in den Panzeranzügen aus der Bank kommt, wird es spaßig. Bleibt am besten bei Trevor und feuert mit der Minigun auf jeden Cop, Polizeiwagen und -heli.

Sobald der Heli zerstört ist, werdet ihr weiter durch den Apartmentkomplex müssen. Rechts werden einige Cops erscheinen, die ihr alle erschießen müsst. Schießt euch dann durch die Zäune. Wenn ihr über die Straße müsst, achtet wirklich darauf alles abzuschießen was sich bewegt. Mit jedem Treffer verliert ihr nämlich etwas an Beute. Ein Militärhubschrauber taucht auf, den ihr nicht erledigen könnt. Folgt Michael auf einen Schrottplatz und erledigt das Militär.

Schießt am besten auf die Jeeps, um sie hochzujagen. Sobald der Panzer in das Gebiet eingeflogen wird, wechselt zu Franklin. Fahrt mit der Planierraupe zum markierten Punkt und schiebt dabei die im Weg stehenden Wagen aus dem Weg. Achtet nicht auf die Cops, sondern fahrt zielgerichtet zu Trevor und Michael. Fahrt links rüber zum Garagentor. In der Fabrik übernehmt ihr die Rolle von Michael und müsst euch einen Weg zum Bahnsteig bahnen. Schießt jeden Soldaten ab, der euch begegnet, aber denkt daran auch mal in Deckung zu gehen.

Sobald ihr am Bahnsteig seid, geht hinter einer Kiste in Deckung (und bloß nicht auf die Gleisen stellen!) und schießt die letzten Soldaten ab. Sobald der Zug ankommt, lauft hin, damit ihr automatisch in einen Wagon springt. Geschafft!

Bedingungen für 100%:

  • Regnen soll es: Verschießt insgesamt 4000 Kugeln.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von mindestens 50%.
  • Missionszeit: Beendet die Mission in unter 16:00 Minuten.
  • Kollateralschaden: Bringt Paleto Bay mit 1.000.000$ angerichteten Schaden in Unruhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Entgleist

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 17:18

Spielbar: Michael, Trevor

Fahrt mit Trevor auf der Sanchez zum Zug. Dort angekommen, fahrt hoch zu den Gleisen und fahrt auf die nächstbeste Rampe zu. Ihr müsst auf einem Wagon landen, um weiterzumachen. Steuert am besten nicht nach links, sobald ihr abgesprungen seid, um nicht am Wagon vorbeizufliegen. Es reicht leicht mit dem Steuerstick die Richtung zu ändern. Erwischt ihr den Zug nicht sofort, könnt ihr auch noch ein paar andere Rampen nehmen, die auf der Strecke liegen.

Seid ihr oben auf einen Wagon, fahrt mit der Sanchez weiter zur Lokomotive ganz vorne. Sobald ihr die Kontrolle über den Zug habt, fahrt mit ihm Richtung Brücke. Ihr übernehmt wieder Michael und fahrt mit dem Schnellboot rüber zu einem Wagon. Werft eine Haftbombe auf die Hintetür und sprengt sie auf. Lasst euch nicht soviel Zeit, da Trevor abgeschossen wird. Wechselt dann zu Trevor und kümmert euch um die angreifenden Feinde. Ihr könnt die Merryweather-Gegner durch das Wärmebild besser erkennen.

Sind alle erledigt, steigt zu Michael ins Boot. Fahrt jetzt Flussabwärts und erledigt die Merryweather Verfolger entweder als Trevor oder fahrt mit Michael einfach bis zur Markierung. Seid ihr aufs offene Meer gefahren, steuert nach Südwesten auf den Strand zu. Dort stehen die Fluchtfahrzeuge bereit und die Mission endet.

Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beendet die Mission in unter 11:30 Minuten.
  • Schnellstes Tempo: Erreicht die maximale Geschwindigkeit auf der Sanchez.
  • Besser als CJ: Landet mit dem ersten Sprung auf dem Zug.

hahaha :D besser als cj nice

04. Oktober 2013 um 14:51 von djghettokeks melden

Affige Angelegenheit

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 17:29

Spielbar: Michael, Trevor

Fahrt mit Michael runter zur Küste. Sobald die FIB-Agenten ins Wasser eintauchen, taucht ihr ebenfalls ein und schwimmt ihnen nach zum Ablauftunnel. Dort angekommen, müsst ihr mit dem Schneidbrenner das Gitter webgrennen. Zielt dazu auf die grünen Stellen und achtet darauf, nicht daneben zu zielen, da ihr nicht unendlich viel Tank habt. Folgt den Agenten im Ablauftunnel und schwimmt hoch zur Leiter im großen Raum. Klettert hoch und wartet bis die Tür aufgemacht wird.

Nutzt mit Michael den Elektroschocker, um die Wissenschaftler handlungsunfähig zu machen. Folgt den Agenten zum Aufzug und schockt den Wissenschaftler, der aus dem Aufzug tritt. Geht weiter und kümmert euch um sämtliche Laboranten, die ihr trefft. Sobald ihr bei dem Nervengift seid, wartet bis die Tür aufgemacht wird und schockt erst dann die beiden Laboranten. Geht dann zum Nervengift, damit Michael es einsammelt. Anschließend dürft ihr wieder eure Waffen nutzen. Geht in Deckung und kümmert euch um die Feinde, die auf euch in den langen Gängen warten.

Die FIB-Agenten sind auch eine Hilfe, da sie wenigstens auch mal treffen. Bei der großen Lagerhalle sind auch noch einige Gegner. Verschanzt euch davor im Gang hinter einer Kiste und setzt bloß keinen Granatwerfer ein, da ihr sonst schnell mal einen der beiden Agenten erwischt. Sind alle Feinde in der Halle erledigt, geht raus und steckt das Nervengift in die Kühleinheit. Wechselt zu Trevor und fliegt zu Michael. Schwebt über der Kiste, um sie aufzunehmen. Fliegt dann anschließend zum Flugplatz und ladet die Kiste ab.

Landet dann, um Michael abzusetzen. Zu guter letzt müsst ihr nur noch Patricia zum Farmhaus fahren, damit die Mission endet.

Bedingungen für 100%:

  • Schockierend: Schockt acht Gegner mit dem Elektroschocker.
  • Kopfschüsse: Verteilt 15 Kopfschüsse.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von über 70%.
  • Missionszeit: Beendet die Mission in unter 13:30 Minuten.

Wo muss ich mit Micheal genau hin, weil die Küste ist groß??? Das ist nach dem Micheal und Trevor das mit dem Zug gemacht haben, ja?. Einfach zu Michael wechseln und zur Küste fahren ja? Weil manchmal sind die Missionen im Story Modus anders angesetzt als hier nach der Reihe kommt

29. März 2015 um 20:00 von BerlinCity32 melden

Ich fand die Mission ganzschön affig... xD

26. November 2013 um 21:43 von egopanik melden

Feierabend

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 17:31

Spielbar: Trevor

Fahrt nach der Einleitung zum Stripclub und fragt dort drinnen nach dem Eigentümer. Geht nur noch zum Büro, um die Sache zu klären.

Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Schafft die Mission in maximal 4:00 Minuten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe sie auch die Sory Mission, musst nur mit Trevor zu seinen Unterschlupf und da trifft we auf Floyd und seine Braut, legt sie um und dann fängt es an mit Route und so das du zum Steipclub fahren sollst

29. März 2015 um 21:18 von BerlinCity32 melden

Diese Mission ist storybedingt, da Trevor ja nach dem Ableben von Floyd und Debra gezwungenermaßen einen neuen Unterschlupf braucht. Alles also schön gescrypted. ;) Ich weiß allerdings nicht, warum das bei dir nicht klappen sollte. @Nash_Sheppard

30. Dezember 2013 um 01:14 von DragonFire3624 melden

Diese Mission wurde mir nicht angezeigt im Spiel und deshalb bekomm ich die 100% sind nicht mehr weil eben genau diese Fehlt :-( Ausser ich fang neu an.

04. Dezember 2013 um 08:58 von Nash_Sheppard melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA 5: Ausspähen des großen Dings / Das Kriegsbeil begraben / Träger / Frischfleisch / Die Ballade von Rocco

Zurück zu: Komplettlösung GTA 5: Caida Libre / Infiltriert / Leichte Turbulenzen / Vorbereitungen für das Ding in Paleto / Raubtier

Seite 1: Komplettlösung GTA 5