Ausspähen des großen Dings: Komplettlösung GTA 5

Ausspähen des großen Dings

von: Spieletipps Team / 26.09.2013 um 21:08

Spielbar: Michael, Trevor

Hinweis: Startet die Mission mit Trevor für eine umfassendere Einleitung.

Während der Mission steht ihr etwas unter Zeitdruck, da ihr die Transporter zu einer bestimmten Uhrzeit (15:30) ins Visier nehmen müsst. Entscheidet euch zu Beginn, ob ihr mit Michael zur Bank fahrt oder mit Trevor Richtung Sandy Shors. Wir entscheiden uns hier erstmal für Michael. Fahrt vor den Eingang der Bank vor und drückt die angegebene Taste zum beobachten.

Fahrt dann zum Hinterausgang und beobachtet da das Geschehen. Anschließend wechselt ihr zu Trevor, der grade auf halber Strecke ist. Fahrt den Rest zum Flugplatz und steigt mit Lester in den Heli. Fliegt nach Murrieta Hights, wo ihr die Transporter "Gruppe 6" seht. Haltet angemessenen Abstand und folgt den Transportern. Irgendwann werden sie durch einen Tunnel fahren, ihr könnt es jetzt riskieren ihnen zu folgen oder ihr fliegt um das Gebäude rum.

Anschließend müsst ihr die Baugrube finden, die hinter der Bank beim Parkplatz ist. Schwebt dort mit dem Heli in niedriger Höhe drüber und wartet, bis Lester seine ganzen Filmaufnahmen gemacht hat. Danach könnt ihr entweder mit Trevor zurück zum Sandy Shors Parkplatz oder ihr bringt Franklin mit Michael zu seinem Unterschlupf. In beiden Fällen ist danach die Mission abgeschlossen.

Bedingungen für 100%:

  • Perfekte Distanz: Folgt den Transportern ohne Abstandswarnung.
  • Höhlenforscher: Findet die Baugrube in unter 20 Sekunden.
  • Unter der Brücke durch: Fliegt unter der Brücke hindurch.
  • Tunnelblick: Fliegt durch den Tunnel hindurch.
  • Missionszeit: Schließt die Mission in maximal 11:00 Minuten ab.

Gleicher Problem wie Vorschreiber auch keine Makierungen mehr nichts, was kann man da tun außer neu anzufangen ?

24. Oktober 2013 um 16:22 von Headcutter melden

getan... und nun kommen keine markierungen mehr... nichts passiert... was nun

09. Oktober 2013 um 23:22 von flackser melden

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Das Kriegsbeil begraben

von: Spieletipps Team / 27.09.2013 um 20:25

Spielbar: Michael, Trevor

Hinweis: Ihr beginnt die Mission mit dem Charakter, mit dem ihr sie gestartet habt.

Sobald ihr Trevor spielt, müsst ihr die lange Fahrt zum Sandy Shors Flugplatz auf euch nehmen. Dort angekommen, steigt in das Flugzeug im Hangar und fliegt mit diesem Richtung gelben Punkt über den Wasser im Westen. Wenn ihr Michael spielt, müsst ihr zum Flughafen fahren und dort zum Terminaleingang laufen.

Fahrt mit Michael zum Friedhof in Nord Yankton und geht dort dann zum Grab, wo Trevor seine Vermutungen bestätigt haben will. Nach der Sequenz müsst ihr die Agenten von Cheng töten. Geht hinter den Grabmälern und Grabsteinen in Deckung und tötet von dort aus alle erreichbaren Agenten, die ihr auf dem Radar seht.

Sind die ersten alle weg, wird noch Nachschub angefort. Erledigt die Verstärkung und arbeitet euch am besten links an der kleinen Friedhofskapelle vorbei. Steigt anschließend schnell rechts in das Auto. Anschließend wechselt ihr zu Trevor und müsst das Flugzeug auf dem Sandy Shors Flugplatz landen.

Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beendet die Mission in 11:00 Minuten.
  • Kopfschüsse: Tötet 20 Agenten per Kopfschuss.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von mindestens 80%.

bei mir gibt es die mission garnicht, kann mir jemand helfen?

04. Oktober 2013 um 23:07 von mabilke1909 melden

Träger

von: Spieletipps Team / 27.09.2013 um 20:38

Spielbar: Trevor, Franklin

Trevor muss den Autotransporter für die Mission holen, während Franklin den gestohlenen Sportwagen zur Werkstatt fahren muss. Seid ihr dort angekommen, fahrt den Wagen hinten auf den Träger. Anschließend müsst ihr mit Trevor den Autotransporter hoch in den Norden zum Übergabepunkt fahren.

Bis ihr da seid, vergeht eine Weile. Nach mehr als die Hälfte der abgeschlossenen Strecke, werden euch die Cops auflauern und ihr kassiert ein zwei Sterne Fahndungslevel. Franklin wird spektakulär in das Auto steigen (Kinokamera aktivieren - aber auf die Straße achten!) und dann vom Träger runter fahren.

Nutzt jetzt die MG's vom Fahrzeug oder die Nägel. Bringt die Polizeiwagen am besten hinter euch (Rückkamera nutzen zur Orientierung) und aktiviert die Nagelbänder, um die Wagen und eben auch die Cops loszuwerden. Seid schnell und lasst das Fahndungslevel noch vor dem Eintreffen am Übergabepunkt verschwinden.

Fahrt anschließend zum Übergabeort, steigt aus dem Wagen und geht zu Molly.

Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Schafft die Mission in unter 12:00 Minuten.
  • Nicht ein Kratzer: Schafft die Mission mit minimalen Schaden am JB 700.
  • Schredder: Zerstört drei Polizeiwagen mit Krähenfüßen (Nägeln).

Das komische ist, nach dem Giftgas ding, bekomme ich auch nichts mehr, bin schon mit micheal zu Devon gefahren aber da steht dann kommt mit Trevor wieder um die Mission zu starten aber immer wenn ich auf das Gelände gehe kommt nen Polizei Einsatz die mich Schuppen. Was ist das denn??

29. März 2015 um 21:07 von BerlinCity32 melden

bei mir gibt es diese mission auch nicht ich warte schon geschlagene 2 wochen bis ich mal wieder ne mission machen kann aber da kommt einfach nichts bitte um hilfe

14. Oktober 2013 um 16:22 von Blackthor327 melden

Frischfleisch

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 15:45

Spielbar: Franklin, Michael

Ihr seht Michael kopfüberhängend in einem Schlachterbetrieb. Wechselt zu Franklin ins Auto und öffnet die Trackify-App über das Handy. Der rote Punkt zeigt euch den Standort von Michael. Fahrt dorthin und ihr werdet auf dem Gelände ein paar von Chengs Leuten bei einem Kleinlaster stehen sehen. Erschießt sie und geht in den Schlachterbetrieb. Kämpft euch jetzt durch die Räume bis zu Michael durch.

Habt ihr alle Feinde erledigt, wird Franklin Michael automatisch eine Pistole zu. Ihr wechselt zu Michael und müsst jetzt die restlichen Gegner erledigen. Anschließend wechselt ihr zu Franklin und geht weiter vor, um die Lage auszukundschaften. Einer von Chengs Wachen wird Franklin mit dem Messer attackieren. Wechselt wieder zu Michael und tötet den Angreifer mit einem gezielten Schuss.

Entkommt aus dem Schlachthof. Einige wenige Feinde werden sich euch noch entgegenstellen. Wechselt zwischen Michael und Franklin hin und her, wenn es nötig ist. Draußen steigt ihr in einen Wagen und fahrt zu Michaels Haus. Chengs Leute werden euch verfolgen. Entweder schießt ihr sie aus dem Auto ab oder ihr fahrt solange weg, bis sie euch nicht mehr verfolgen. Seid ihr bei Michaels Eigenheim angekommen, endet die Mission.

Bedingungen für 100%:

  • Begrenzter Wechsel: Wechsel zwischen Michael und Franklin nicht mehr als dreimal.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von mindestens 70%.
  • Kopfschüsse: Erledigt zehn Gegner per Kopfschuss.
  • Schnelle Rettung: Rettet Michael in unter 3:30 Minuten.
  • Orientierungssinn: Benutzt keinen Wegpunkt auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Ballade von Rocco

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 15:52

Spielbar: Michael

Sobald Rocco flüchtet, steigt ihr in den nächstbesten Wagen und nehmt die Verfolgung auf. Versucht erstmal den Abstand zwischen euch und den Flüchtigen zu verringern. Seid ihr nahe genug an ihnen dran, versucht per Drive-by die beiden Insassen zu töten. Sobald Rocco tot ist, kann es sein, dass ihr einen Fahndungsstern habt.

Werdet ihn erstmal los und verlasst gleichzeitig das Gebiet. Solomon wird anrufen und Michael in sein Büro bieten. Fahrt dann nur noch auf das Filmgelände und lauft Richtung Büro, um die Mission abzuschließen.

Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Schafft die Mission in unter 3:00 Minuten.

Es gibt eine elegantere Methode, diese Mission abzuschließen.
Sobald die beiden wegfahren, erst mal hinterherlaufen und versuchen das Waffenmenü öffnen, die Sniper auswählen und sofort Michaels Spezialfähigkeit aktivieren.
Jetzt versucht ihr dem Fahrer in den Kopf zu schießen, gelingt das, fährt das Auto gegen die Wand und ihr habt genug Zeit um den Beifahrer zu erledigen.
Keine Verfolgungsjagd, keine Fahndungssterne, Gold garantiert.

06. August 2014 um 12:42 von 5Euro melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA 5: Das Bureau ausmisten / Die Pläne des Architekten / Fluchtwagen (Feuerwehr) / Feuerwehrwagen (Feuerwehr) / Der Bureau-Überfall (Feuerwehr)

Zurück zu: Komplettlösung GTA 5: Militärausrüstung / Das Ding in Paleto / Entgleist / Affige Angelegenheit / Feierabend

Seite 1: Komplettlösung GTA 5