Rechtliche Schwierigkeiten: Komplettlösung GTA 5

Rechtliche Schwierigkeiten

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 18:09

Spielbar: Michael


Fahrt zum Flughafen, um Molly zu finden. Seid ihr nahe bei ihr, werdet ihr die Polizeieskorte bemerken. Von da an könnt ihr die Ansicht ändern. Drückt die angegebene Taste, um zur Kameraperspektive des Weazel-News Helikopters umzuschalten. Bleibt an Molly dran.

Sobald ihr auf dem Flughafengelände seid, werden sich die Cops einschalten. Achtet darauf, nicht in einen Unfall verwickelt zu werden. Weicht den Flugzeugen aus und folgt Molly in den Hangar. Dort wird sie tragisch ums Leben kommen. Nehmt die Filmrolle, steigt beim Hangarausgang in den Jet und fliegt raus.

So solltet ihr in kurzer Zeit die drei Fahndungssterne ohne große Probleme loswerden.


Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beendet die Mission in 5:30 Minuten.
  • Vollgas: Erreicht Höchstgeschwindigkeit in einem beliebigen Fahrzeug.
  • Sauber davongekommen: Werdet das Fahndungslevel in 2:00 Minuten los.
  • Die Spürnase: Schaut 15 Sekunden lang durch die Weazel-News-Kamera.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Lamar am Boden

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 18:18

Spielbar: Michael, Trevor und Franklin


Fahrt mit Franklin hoch zum Sägewerk. Auf dem Weg dorthin wird er Michael und Trevor bescheid geben, damit sie ihm helfen. Beim Sägewerk angekommen, bekommt ihr drei mögliche Zugangspunkte geboten. Michael wird sich auf den Hügel verschanzen und mit seinem Scharfschützengewehr aus der Ferne aushelfen. Lauft mit Franklin links runter und bestätigt eure Position beim gelben Punkt bei der Planierraupe.

Trevor solltet ihr rechts am Eingang positionieren, da er dort seine Stärken ausspielen kann. Lauft mit ihm auf den Eingang zu, aktiviert seine Spezialfähigkeit und erledigt schnell alle Ballas, die euch vor euer Schießeisen kommen. Ihr könnt zwischen den drei Protagonisten frei wechseln. Fahrt mit Franklin in der Planierraupe die Fahrzeuge aus dem Weg.

Tötet zunächst den Panzerfaustschützen oben auf dem Dach. Arbeitet euch dann im Sägewerk den Hügel hoch. Wechselt am besten zu Trevor, um schnell zu Lamar zu gelangen. Habt ihr ihn befreit, müsst ihr nur noch aus dem Sägewerk flüchten. Erledigt die Ballas in der Nähe und geht weiter geradeaus. Rechts wird Verstärkung eintreffen. Nehmt euer bestes Geschütz und erledigt die Gegner.

Sollte während des Kampes ein Charakter in Not geraten, dann seht ihr das durch ein blinkendes Charakterbild im rechten Bildschirmteil. Steigt mit Franklin in einen der Wagen und fahrt Lamar die lange Strecke zurück zu seinem Haus.


Bedingungen für 100%:

  • Kopfschüsse: Tötet 18 Gegner per Kopfschuss.
  • Drei-Wege-Lösung: Erledigt einen Gegner mit allen drei Charakteren.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von über 80%.
  • Missionszeit: Beendet die Mission in unter 13:30 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Zusammenbruch

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 18:28

Spielbar: Michael


Fahrt mit Michael zu Ponsonbys, um einen Smoking für die Filmpremiere zu kaufen. Geht in den Laden und holt euch rechts einen Anzug. Geht raus zu Jimmy und steigt hinten in die Limousine. Genießt die Fahrt bis zum Vinewood Boulevard. Geht raus und lauft über den roten Teppich. Devin Weston ist einer der Besucher und gibt Michael eine schlechte Nachricht auf den Weg.

Fahrt jetzt mit einem Wagen (am besten NICHT mit der Limousine) innerhalb von 2:00 Minuten zu Michaels Haus. Drinnen wird ein Merryweather-Söldner Amanda festhalten. Tötet ihn und folgt ihr nach oben in Tracys Zimmer. Aktiviert Michaels Spezialfähigkeit und tötet den Geiselnehmer. Eine große Söldnergruppe wird jetzt das Haus belagern.

Geht runter und erledigt die Merryweather Leute in und um Michaels Haus. Nutzt die Spezialfähigkeit und risikiert nicht zu viel. Einmal mehr in Deckung zu gehen, zahlt sich aus. Achtet auch darauf, jeden Söldner auch wirklich zu töten. Diese haben nämlich schwere Panzerung und fallen manchmal um, obwohl sie noch nicht tot sind. Geht anschließend hoch zur Familie. Ihr wechselt dann zu Jimmy und müsst euch nur noch dem Merryweather-Söldner nähern.


Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Schafft die Mission in 6:30 Minuten.
  • Durch Bodenblech: Erreicht Höchstgeschwindigkeit in einem beliebigen Fahrzeug.
  • Spezialeinheit: Verteilt zwölf Kopfschüsse.
  • Gerettet: Rettet Amanda und Tracey, indem ihr den Geiselnehmer per Kopfschuss tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planung für das große Ding

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 18:34

Spielbar: -


Ihr habt für diesen "geschichtsträchtigen" Coup wieder zwei Methoden zur Auswahl. Hört euch an was Lester zu den jeweiligen Methoden zu sagen hat und entscheidet dann zwischen "A: subtil" oder "B: brachial".

Für die erste Methode braucht ihr zwei Fahrer, zwei Schützen und einen Hacker. Der jeweils zweite kann ruhig schlecht sein. Nehmt den Programmierer aus "Freundschaftsanfrage" als Mitglied, da er mittlerweile ganz gut sein sollte.

Für die zweite Methode braucht ihr zwei Schützen und einen Fahrer. Nehmt hier einen guten Fahrer mit, da er den Fluchthelikopter steuert. Ein Schütze wird für das Ablenkungsmanöver gebraucht und einer für das verladen des Goldes.

Habt ihr eure Wahl getroffen, starten die jeweiligen Vorbereitungsmissionen - ganz wie gehabt.


Bedingungen für 100%:

  • In dieser Mission gibt es keine Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gauntlet 1-3 (Subtil)

von: Spieletipps Team / 28.09.2013 um 18:46

Spielbar: Michael, Trevor oder Franklin


Hinweis: Nur nach Auswahl von Methode A: Subtil verfügbar.


Jeder der drei Protagonisten, bekommt eine Email von Lester mit dem Standort der drei Fluchtwagen. Die Wagen sind Gauntlets. Ihr erkennt sie am Mittelstreifen. Schaut in die Email für ein Bild und für den Standort des jeweiligen Wagens, wenn ihr euch nach folgenden Beschreibungen richtet.

Gauntlet 1: In einem Parkhaus bei Pillbox Hill. Das Parkhaus ist rechts von der Autobahnstrecke. Ihr erkennt es am rot-weißen Anstrich. Der Gauntlet steht auf dem obersten Parkdeck.

Gauntlet 2: Auf einem Parkplatz bei Rockford Hills. Der Gauntlet steht am Bordstein in der Nähe des Juweliers, den ihr vor einiger Zeit ausgeraubt habt.

Gauntlet 3: Auf einem Parkplatz bei Mission Row. Er steht schräg vor dem Family Pharmacy Geschäft in einer fast unscheinbaren Gasse.

Jeden der drei Wagen müsst ihr zu Los Santos Costums fahren und dort entsprechend tunen. Tunt sie am besten voll auf, da schussichere Reifen oder Panzerung hilfreich sein können. Ist der jeweilige Wagen angepasst, fahrt ihn in die nahegelegene Garage. Lester wird automatisch per Handy informiert.


Bedingungen für 100% :

  • Wunschkind: Liefer den in der Email angezeigten Gauntlet ab.
  • Nicht ein Kratzer: Liefer einen Gauntlet unbeschädigt in der Garage ab.
  • Aufgemotzt: Verprasst mindestens 17.000$ für das Tunen eines Gauntlets.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie weiß ich was ich auftunen muss? weil bei YT kommt immer wemm man in LSC ist irgendwas mit ,,Gold'' und das müsste man anklicken dann ist er ,,genug'' augetunt allerdings kommt des bei mir net

08. Februar 2014 um 18:04 von timmy007 melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA 5: Nagelbretter (Subtil) / Das große Ding (Subtil) / Fluchtwagen (Brachial) / Die falsche Fährte (Brachial) / Bohrer (Brachial)

Zurück zu: Komplettlösung GTA 5: Der Bureau-Überfall (Übers Dach) / Großreinemachen / Familienzusammenführung / Fürsorglicher Vater (Optional) / Grundlagen der Elternschaft (Optional)

Seite 1: Komplettlösung GTA 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?