Stretch ist raus: Komplettlösung GTA 5

Stretch ist raus

von: Spieletipps Team / 20.09.2013 um 14:08

Spielbar: Franklin

Lamar und Stretch überreden Franklin, etwas für ihn zu tun. Es geht erst einmal zum nahegelegenen Ammu-Nation. Dort kauft ihr euch eine Pump-Action-Schrotflinte sowie ein passendes taktisches Licht dazu. Verlasst den Waffenladen wieder und steigt in das Auto. Fahrt jetzt rüber zur Recycling-Anlage. Parkt draußen und geht durch die Tür rein und weiter nach oben.

Ihr begegnet "D", doch das Treffen läuft gewaltig aus dem Ruder. Einige Ballas kommen in die Anlage und wollen euch an den Kragen. Haltet euren Abzug bereit und achtet auf die roten Punkte auf dem Radar. Die Schrotflinte, die ihr habt, ist so gut, dass sie sogar weit entfernte Gegner mit einem Schuss töten kann. Vernachlässigt aber bloß nicht eure Deckung, da ihr sonst sehr schnell dabei draufgeht.

Seid ihr in der brennenden Lagerhalle, macht euch noch auf einen weiteren Ballas-Ansturm gefasst. Bleibt in Deckung und erledigt einen Gegner nach den Anderen. Sind alle erledigt, könnt ihr vorne links bei der Tür noch das Medipack nehmen, um Gesundheit zu regenerieren. Geht anschließend weiter durch die Tür und tötet die zwei ankommenden Ballas.

Lauft jetzt raus und schnell die Treppe runter. Über euch ist ein Polizei-Helikopter. Visiert die Cops, die euch von den Seiten aus ans Leder wollen an und erschießt sie. Sind beide erledigt, könnt ihr weiter. Folgt Lamar und Stretch die Leiter hoch und lauft über die Wellblechdächer weiter zu dem Mauerstück. Klettert rüber und wartet auf der Straße, bis ein Auto kommt. Steigt sofort ein, da die Polizei ankommt und ihr drei Fahndungssterne habt.

Damit ihr die Sterne loswerdet, müsst ihr einiges tun, da euch auch ein Helikopter auf den Versen ist. Schaut für allgemeine Tipps also unbedingt im Fahndungslevel-Guide nach. Ihr könnt aber auch folgendes probieren: Markiert euch, sobald ihr im Auto seid, das nahegelegene Los Santos Costums. Folgt der Minikarte dorthin, fahrt dann aber rechts an der Garage vorbei und auf das große Flughafen-Gelände weiter bis zum Ende.

Seid ihr schnell genug unterwegs, müsst ihr nur noch am Ende warten, bis die drei Sterne weg sind. Fahrt im Anschluss nur noch zu Franklins Haus in die Einfahrt.

Bedingungen für 100%:

  • Treffgenauigkeit: Ihr habt eine Trefferqoute von mind. 60% geschafft.
  • Kopfschüsse: Ihr habt zehn Gegner per Kopfschuss hingerichtet.
  • Unversehrt: Erleidet nur minimalen Schaden bei der Flucht mit den Cops.
  • Missionszeit: Schließt die Mission in maximal 10:30 Minuten ab.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Der gute Ehemann (Optional)

von: Spieletipps Team / 20.09.2013 um 14:14

Spielbar: Michael

Hinweis: Ihr erhaltet nach Abschluss der Mission "Freundschaftsanfrage" irgendwann einen Anruf von Amanda, nehmt diese an, um die Mission zu starten.

Folgt der blauen Route auf eurer Minikarte. Seid schnell, da ihr einen Timer eingeblendet bekommt. Am südlichen Boulevard Del Perro angekommen, seht ihr wie ein Cop Amanda auf den Rücksitz geleitet. Wartet ab, bis der Cop mit dem Detektiv reden. Steigt dann schnell in den Streifenwagen und fahrt los.

Ihr habt drei Fahndungssterne. Diese loszuwerden ist kein Kinderspiel, aber versucht jede verwinkelte Gasse oder ähnliches zu nehmen. Wie immer kann euch auch der Fahndungslevel-Guide eine hilfreiche Stütze sein. Seid ihr den Cops entkommen, fahrt nur noch zu Michaels Anwesen. Die Mission ist damit dann auch beendet.

Bedingungen für 100%:

  • In dieser Mission gibt es keine Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Inspektion des Juweliers

von: Spieletipps Team / 20.09.2013 um 14:38

Spielbar: Michael

Hinweis: Um die Mission zu starten, braucht ihr schicke Kleidung. Kauft dazu z.B. ein Hemd bei Suburban.

Geht die Treppe hoch und folgt Lester in sein Büro. Nach der Zwischensequenz, setzt ihr euch draußen an das Steuer des Wagens und fahrt zum Nobeljuwelier Vangelico. Immerhin wollt ihr die Schulden bei Madrazo abbezahlen. Fahrt zum markierten Parkplatz und steigt aus. Lauft jetzt rechts in die Einkaufspassage rein und geht links in den Juwelier.

Sprecht dort mit der Verkäuferin. Anschließend müsst ihr mit der Brille noch Fotos von der Einrichtung machen. Direkt links beim betreten das Ladens ist das Sicherheitstürschloss, das ihr fotografiert. Oben an der Decke gibt es einen Lüftungsschacht. Eine Kamera findet ihr oben in einer Ecke. Tipp: Links neben der Verkäuferin könnt ihr ein Foto von allen drei Sicherheits-Einrichtungen machen. Habt ihr alles fotografiert, geht zurück zu Lester und fahrt das Auto um den Block.

Bei der Baustelle haltet ihr an und geht in das Gebäude. Geht die Treppen hoch und klettert die Leitern weiter nach oben auf das Dach. Geht über das Dach weiter, bis Lester euch den Aussichtspunkt nennt. Klettert dort hoch und macht ein Foto von der umzäunten Klimaanlage. Im Anschluss verlasst ihr das Dach und das Gebäude wieder. Steigt in den Wagen und fahrt wieder zur Textilfabrik.

Hört Lester genau zu. Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Methoden: "Schlau" oder "Laut". Wie der Überfall ablaufen soll, liegt in euren Händen. Wählt eine Methode und dann eure drei Crewmitglieder. Wenn ihr wählt bleibt euch überlassen. Je besser jedoch die Fähigkeiten der Mitglieder, desto höher ist ihr Beuteanteil. Für die schlaue Methode empfehlen wir euch den besten Fahrer, den schlechtesten Schützen und den schlechtesten Hacker (keine Sorge, sie entwickeln sich weiter!).

Für die laute Methode könnt ihr ruhig einen schlechten Fahrer einstellen. Nehmt aber einen guten Schützen und einen guten Hacker mit, da ihr die Alarmanlage so lange wie möglich in Schach halten müsst. Habt ihr eure Wahl getroffen, starten die Vorbereitungsmissionen. Wir nennen auch die Lösungswege für die beiden Methoden und fangen bei der weniger subtilen Methode an.

Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beendet die Mission in maximal 8:00 Minuten.
  • Bildschön: Macht ein Foto von allen drei Sicherheits-Einrichtungen.

stellt euch einfach in rechte ecke neben der tür und dir alle 3 sachen auf einmal Fotografieren.Bei der crew Auswahl am besten erfahrene Leute geben dann könnt ihr sicher sein das er kein Geld verliert.

21. Oktober 2015 um 18:40 von Deni294 melden

geht nicht: sobald man hinter die ladentheke geht ist die mssion vorbei von dahe riste sunmöglich alle 3 einrichtungjen auf einmal zu fotografieren

09. Januar 2014 um 22:17 von chris22nrw melden

Bei der Wahl der Crewmitglieder nehmt am besten für die Schlaue Methode den besten Fahrer, den besten Schützen und den schlechtesten Hacker, wenn ihr den schlechtesten Schützen mitnehmt stirbt er und ihr verliert vll. einen Teil der Beute.

10. November 2013 um 12:36 von Kralok melden

Karabiner (Laut)

von: Spieletipps Team / 20.09.2013 um 14:56

Spielbar: Michael

Hinweis: Nur nach Auswahl von Methode A: Laut verfügbar.

Lester will, dass ihr ein FBI-Fahrzeug besorgt. Ihr seht schon: Wer es laut haben will, muss auch einiges dafür tun. Der Wagen fährt im südlichen Highway rum. Versucht am besten euch vor ihn mit einem Wagen zu stellen. Schießt dann auf den Wagen und wartet ab, bis die vier Agenten rauskommen.

Nutzt jetzt Michaels Spezialfähigkeit und erschießt alle Vier. Danach steigt ihr sofort in das Auto und ergreift die Flucht. Ihr habt dann ein drei Sterne Fahndungslevel. Wir ihr das am Besten loswerdet, lest ihr in unserem Fahndungslevel-Guide nach. Wichtig ist, dass ihr vor allem erst einmal von der Autobahn runterfahrt.

Seid ihr der Polizei entkommen, fahrt zu der Textilfabrik und parkt den gepanzerten Wagen unter dem Brückenbogen in der Markierung. Der laute Raubzug kann beginnen.

Bedingungen für 100%:

  • Schnell entkommen: Innerhalb von 2:00 Minuten das Fahndungslevel loswerden.

Der Juwelenraub (Laut)

von: Spieletipps Team / 20.09.2013 um 15:08

Spielbar: Michael, Franklin

Hinweis: Nur nach Auswahl von Methode A: Laut verfügbar. Der Missionsverlauf ist anders als bei Schlau.

Ihr übernehmt nach der Einweisung die Rolle von Franklin. Steigt in den Wagen und wartet auf die Anderen. Fahrt dann los zum Juwelier Vengelico. Dort angekommen, spielt ihr wieder Michael und haltet die Leute im Laden in Schach. Seid jetzt schnell und geht zu den Vitrinen (grüne Punkte auf der Minikarte) und drückt die angegebene Taste, um sie aufzuschlagen.

Verlasst den Laden nach Ablauf der Zeit über die Vordertür. Als Franklin fahrt ihr mit dem Motorrad euren Crewmitgliedern hinterher. Bei scharfen Kurven oder etwas heiklen Passagen, nutzt Franklins Spezialfähigkeit. Achtet darauf, dass eure Crewmitglieder auch stürzen können und Teile der Beute verlieren. Fahrt dann schnell über die Beute drüber, um sie einzusacken.

Seid ihr im Flussbett angekommen, werdet ihr schon von einer Horde Cops erwartet. Ihr seid dann im Fluchtwagen und steuert Michael. Rammt mit den Transporter alle Streifenwagen weg. Es reicht, sie von der Seite einmal zu rammen. Passt auf, dass keiner eurer Crewmitglieder von der Polizei zu stark bedrängt wird. Sind alle erledigt, startet eine Zwischensequenz.

Fahrt nur noch zur Zielmarkierung, um die Beute zu verstecken. Der Anteil der Belohnung wird später verteilt.

Bedingungen für 100%:

  • Schnellzugriff: Stiehl sämtlichen Schmuck innerhalb von 50 Sekunden.
  • Schützling beschützt: Beschützt Franklin während der Verfolgungsjagd.
  • Saubere Sache: Stiehl den Schmuck aus allen 20 Vitrinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 5: Bugstars-Ausrüstung (Schlau) / BZ-Gasgranaten (Schlau) / Der Juwelenraub (Schlau) / Mr. Philips / Trevor Philips Industries

Zurück zu: Komplettlösung GTA 5: Chop / Vater & Sohn / Eheberatung / Papis kleines Mädchen / Freundschaftsanfrage

Seite 1: Komplettlösung GTA 5