Drei sind eine Gruppe: Komplettlösung GTA 5

Drei sind eine Gruppe

von: Spieletipps Team / 22.09.2013 um 17:00

Spielbar: Michael, Franklin und Trevor


Nach dem Treffen mit den FIB-Agenten fahrt ihr mit Dave in seinem Wagen zum Treffpunkt. Dort kommen die drei Hauptfiguren des Spiels endlich zusammen. In der Rolle von Trevor müsst ihr den Helikopter nun zur markierten Stelle beim Hauptquartier der Agency fliegen. Haltet euch ruhig in der Luft, damit sich Michael am IAA-Gebäude abseilen kann.

Drückt die angezeigten Tasten, um euch weiter nach unten abzuseilen. Beim Fenster, wo das Verhör stattfindet, müsst ihr reinplatzen. Habt ihr die Geisel, wechselt zu Franklin und nehmt die Gegner mit dem Scharfschützengewehr aufs Korn. Wechselt zwischen Michael und Franklin hin und her, um die Wachen im Gebäude schnell zu erledigen.

Trevor wird Michael und Geisel Mr. K hochziehen. Ihr spielt wieder Franklin und müsst euch um die Hubschrauber kümmern, die Trevor im Visier haben. Könnt ihr keinen mehr erreichen, wechselt zu Michael und erledigt die restlichen Agency-Helis. Anschließend wechselt ihr zu Trevor und landet den Heli beim FIB-Parkplatz.


Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Lasst euch nur maximal 7:30 Minuten für die Mission Zeit.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von mindestens 60%.
  • Kopfschüsse: Tötet zehn Gegner per Kopfschuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Streng nach Vorschrift

von: Spieletipps Team / 22.09.2013 um 17:10

Spielbar: Trevor, Michael


Fahrt mit Michael zum Haus in den Rockford Hills. Allerdings findet ihr dort nicht eure Zielperson, den Aserbaidschaner. Ihr schlüpft jetzt in die Rolle von Trevor und müsst Mr. K foltern. Seid ihr zu grob, wird Mr. K's Herz irgendwann stehen bleiben. In dem Fall wird Trevor ihn wieder mit einer Adrenalinspritze wiederbeleben. Nutzt als erstes den Schraubenschlüssel.

Nachdem ihr mit Michael den Kaffee genoßen habt, fahrt ihr zum nächsten Haus. Allerdings braucht es jetzt eine Beschreibung der Zielperson. Weiter geht die Folter. Packt euch das Waterboarding und gießt es Mr. K über den Kopf. Nicht zuviel! Der Gute soll ja nicht ertrinken. Visiert mit Michael als Nächstes rüber zum Haus und schaut euch alle Personen an.

Ihr werdet die Zielperson noch nicht lokalisieren können. Benutzt als nächstes die Stromklemmen. Aber auch das hilft nicht, Michael braucht mehr Details. Packt euch als Letztes die Zange und reißt Mr. K einen Zahn raus. Die Zielperson ist derjenige mit dem Bart, dem roten Hemd und der Zigarette in der linken Hand. Schießt ihn ab und fahrt anschließend mit dem Wagen zum Flughafen.


Bedingungen für 100%:

  • Halt mich jetzt nicht auf: Mr. Ks Herz bleibt nicht stehen.
  • Unter Strom: Nutzt die Stromklemmen zum foltern.
  • Der Zahn muss raus: Benutzt die Zange, um Mr. K seines Zahnes zu entledigen.
  • Schlüsselerlebnis: Haut mit dem Schraubenschlüssel zu.
  • Das ist legal!: Nutzt Waterboarding.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir ist er erst zum schluss verrecht als ich ighm dne zahn gezogen habe das mit dme waterboarding war einfach

11. Januar 2014 um 19:41 von chris22nrw melden

das mit water waterboarding verstehe ich net?

30. Oktober 2013 um 18:30 von maik7658 melden


Stadtsafari

von: Spieletipps Team / 22.09.2013 um 17:16

Spielbar: Franklin, Trevor


Hinweis: Startet die Mission mit Franklin für die "bessere" Einleitung.


Steigt in den Wagen von Lamar und fahrt rüber zu dem Haus bei der Grove Street. Steigt aus und folgt Lamar und Trevor zur Tür. Eine Schießerei beginnt. Geht sofort in Deckung und erledigt die feindlichen Ballas. Trevors Spezialfähigkeit kann euch hier nützlich sein. Bleibt in Deckung, bis alle Gegner im Umkreis erledigt sind und arbeit euch die Grove Street weiter vor.

Sobald die Cops eintreffen müsst ihr Lamar runter in den LS River folgen. Nehmt euch einen der Seasharks. Wechselt zu Franklin und folgt Lamar den Fluss entlang. Um die Fahndungssterne loszuwerden, fahrt einfach weiter geradeaus auf das offene Meer zu und wartet ab. Ihr könnt aber auch Lamar oder Trevor folgen, wenn euch das lieber ist. Entkommt den Cops und die Mission ist geschafft.


Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beende die Mission in unter 7:30 Minuten.
  • Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferqoute von 70%.
  • Kopfschüsse: Erledigt 12 Gegner per Kopfschuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yoga beruhigt

von: Spieletipps Team / 22.09.2013 um 17:22

Spielbar: Michael


Michael macht ein paar Yoga-Übungen mit. Die Tasten werden euch unten eingeblendet, während ihr die Yoga-Übungen macht. Achtet darauf was Amanda und Guru Fabien sagen, damit ihr auch das Ausatmen nicht vergesst! Habt ihr alle drei Yoga-Übungen abgeschlossen geht hoch zu Jimmy.

Fahrt mit ihm rüber zum Burgershot. Hat er sein Zeugs erhalten, fahrt wieder Richtung Michaels Haus. Jimmy bietet Michael einen Drink an. Auf halber Strecke werden ihr benommen fahren und schlussendlich von Jimmy aus dem Auto gekickt.

Im anschließenden freien Fall könnt ihr rumfliegen. Genießt die Musik oder stürzt zu Boden. Am Ende wacht Michael nahe des Hauses auf. Lauft die paar Meter rüber. Was Michael dann in der Küche findet, ist nicht ganz so erfreulich.


Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beendet die Mission in unter 15:00 Minuten.
  • Krieger: Schafft die 1. Yoga-Übung ohne Fehler.
  • Dreieck: Schafft die 2. Yoga-Übung ohne Fehler.
  • Sonnenanbeter: Schafft die 3. Yoga-Übung ohne Fehler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auskundschaften des Hafens

von: Spieletipps Team / 22.09.2013 um 17:51

Spielbar: Trevor


Zeit den Hafen mal näher anzuschauen. Fahrt mit Wade und Floyd rüber zu Pier 400. Dort angekommen, nimmt sich Wade einen kleinen Job an. Steigt aus und folgt Floyd zum Frachtlader. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, müsst ihr etwas arbeiten. Steigt in den Frachtlader und fahrt rüber zu den markierten Containern. Nehmt einen auf und stellt ihn bei dem markierten Bereich ab. Macht das zweimal.

Klettert anschließend den Kran hoch und steigt runter in das Führerhaus. Mit dem Kran sollt ihr die Container auf den LKW ganz rechts abstellen. Wechselt am besten die Sicht zur Hilfe, da ihr so besser seht, wo euer Container abgestellt wird. Habt ihr alle zwei Container abgegeben, könnt ihr Pause machen. Stellt euch jetzt zur markierten Stelle oben auf dem Kran, um Fotos zu machen.

Ihr braucht einmal ein Foto rechts vom Bug. Dann eines von einer Wache und zu guter Letzt noch rechts vom Heck. Verschickt die Fotos dann an Ron und klettert den Kran wieder nach unten. Steigt dort in den LKW und fahrt zum Dockbereich. Floyd wird dort vermöbelt, während Trevor mit dem Aktenkoffer verschwinden kann. Lauft zu einem der Fahrzeuge auf dem Gelände und fahrt zurück zum Appartment.

Trevor baut sich eine provisorische Planungstafel auf. Ihr habt für die kommende Mission die Wahl zwischen "A: Frachter" oder "B: Hochsee". Die Frachtermission ist deutlich schießlastiger, während ihr auf Hochsee viel tauchen und fliegen dürft. Die Vorbereitungsmissionen beginnen dann nach Bestätigen eurer Wahl.


Bedingungen für 100%:

  • Missionszeit: Beende die Mission in unter 20:00 Minuten.
  • Angestellter des Monats: Beschädigt die Container am Hafen nicht.
  • Perfekte Überwachung: Macht die drei Fotos am Hafen nach Anweisung.
  • Ehrliche Arbeit: Erregt keine Aufmerksamkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA 5: Miniatur-U-Boot (Frachter, Hochsee) / Der Merryweather-Raubüberfall (Frachter) / Cargobob (Hochsee) / Der Merryweather-Raubüberfall (Hochsee) / Blitzaktion: Intro

Zurück zu: Komplettlösung GTA 5: Der nervöse Ron / Drogenhölle / Wiedervereinte Freunde / Fame or Shame / Totgesagte leben länger

Seite 1: Komplettlösung GTA 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?