GTA 5: Masken-Bug im GTA V Storymodus

Masken-Bug im GTA V Storymodus

von: PaddeSystems / 19.03.2014 um 17:08

Wenn man mit Franklin in sein Haus hoch nach Vinewood fährt, einen Wein trinkt und kurz wartet dann hat er ganz plötzlich eine Jason-Hockeymaske an unter der eine Tauchermaske zusehen ist.

Ob es bei jedem gleich ist weiß ich nicht aber bei mir klappt es. Immer wenn ich die Masken wieder ausziehe, dann hat er nach einem Schluck Wein wieder die Masken an. Ich hab die Masken nichtmal gekauft bzw. im Kleiderschrank.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Spaß mit hinfallen!

von: Ximoxo / 19.03.2014 um 17:08

Wenn ihr mal an den Ort mit dem Riesenrad hingeht oder fahrt oder fliegt dann sucht euch Leute die am Geländer stehen, springt auf sie zu und drückt Kreis und wenn man es gut hin bekommt sitzt ihr fast auf der Person drauf und stürzt über das Geländer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man das auf der straße mit leuten macht dann fallen sie hin und nach so ca. 10-15 mal sterben sie dann :D

20. März 2014 um 20:44 von karimasius melden


Einfach Jet klauen

von: DrPsycho / 18.05.2015 um 09:14

Viele stellen sich die Frage:,, wie kann ich online einfach und ohne weiter Probleme einen Jet klauen?"

Die Lösung ist eigentlich recht simpel allerdings verfolgt einen (meistens) ein Bot-Jet sobald das der Fall ist knallt er einen sehr schnell ab.

Deshalb hier nun 4 verschiedene Lösungsvorschläge:

1. Rambo

- ihr steigt in ein schnelles Auto

- fahrt in die nähe der Militärbasis

- fahrt/springt drüber (da ist eine kleine Rampe rechts von der Hauptstraße (Richtung Innenstadt))

- fahrt an den Hangartoren vorbei (Rechts sind dann Quadrate dort stehen dann Jets)

- Haltet neben einen Jet (nicht direkt davor)

- steigt aus und erschießt wenn nötig die wachen

- steigt in den Jet und fliegt so schnell wie möglich hoch und raus aus der Basis

Wenn ihr nach hinten schaut verfolgt euch (meistens) ein anderer Jet !!ACHTUNG GEFÄHRLICH!!

- fliegt im 90° Winkel nach oben (bis zur obersten Grenze)

- fliegt im sinkflug Richtung Innenstadt

Dann müsstet ihr die Sterne losgeworden sein und den Jet auch

2. Still und Leise

- fahrt mit einen schnellen wagen zur Militärbasis

- begebt euch in Position um reinfahren zu können

- ruft lesen an und wählt (insofern ihr schon könnt) -Cops schauen weg-

- fahrt rein und klaut euch einen Jet

3. Alles Gute kommt von oben

- besorgt euch einen Helikopter und fliegt Richtung Militärbasis

- angekommen fliegt ihr in die Militärbasis rein und in den vordersten Hangar (vorderster von dem Blickwinkel aus wenn ihr feinsinnigen würdet)

ziemlich oft ist dort ein Jet drin (aber nicht immer)

- steigt ein und fliegt raus

- fliegt im 90° Winkel nach oben und danach im sinkflug Richtung Innenstadt

-Wenn kein Jet drinne steht-

-fliegt zu den anderen Punkten wo Jet's stehen (Landebahn, vor dem Hangar usw.)

4.Geld regiert die Welt

- Geht ins GTA5-Internet

- Kauft euch wenn möglich eine Hydra

- bezahlt 200$ für eine hydra und holt sie euch ab

Ich hoffe ich konnte euch helfen und das wenigstens 3 Tips von 4 hilfreich waren.

Nun heißt es Jet klauen und fliegen was das Zeug hält ^^ .

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: GTA 5 - Verrückte Aktionen: North Yankton Glitch in GTA Online / Tor-Glitch / Was passiert am Ende der Welt? / Jetzt klau ich mir ne Boeing ... / Trevor nackt / ohne Unterhose !

Seite 1: GTA 5 - Verrückte Aktionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?