Fifa 14: 3 Talente für mittlere/gute Teams

3 Talente für mittlere/gute Teams

von: Panji2 / 30.04.2014 um 09:05

Die 3 folgenden Spieler hab ich mit Leicester City (2.Liga England) geholt und sie haben überzeugt

Alessio Romagnoli (18 Jahre, IV von AS Rom, 70 nach Update und kommt auf 82+)

Mit Romagnoli braucht man anfangs vielleicht etwas Geduld, aber wenn man ihn ein bisschen spielt und er zulegt ist er fast nicht mehr wegzudenken. Was bei ihm auffällt sind seine vielen Ballgewinne durch das Abfangen (72), trotzdem ist sein Positionsspiel doch schon öfters negativ aufgefallen (32). Manchmal stand er einfach zwei Meter von Gegnern beim Kopfball weg ohne diese zu stören, das Resultat war dann meist ein Tor oder Großchance. Wenn er dann richtig steht setzt er sich mit seinen 1,85m und "nur" 69 Stärke trotzdem immer wieder vorne (bei Ecken mit Kopfballpräzision 68) so wie hinten durch, manchmal jedoch sah er auch schon ziemlich alt gegen kleinere Spieler aus, zum Beispiel wenn er durch sein Stellungsspiel zu spät kam. Alles in allem kann man aber sagen das er einen Kauf für solch ein Team Wert ist, da er sich doch auch recht schnell entwickelt (nach 2 Saisons 75) und mit der Zeit die aufgezählten Schwächen nicht mehr so durchkommen.

Zum Preis: Ich bekam ihn damals im ersten Transferfenster für 1.500.000 Euro und einen schwachen Spieler, also insgesamt um die 1.600.000 (war allerdings vor dem Update, deswegen würde ich jetzt sagen das er etwas mehr kostet)

Declan John (18 Jahre, LV von Cardiff City, 63 nach Update und kommt auf 80+)

John ist eine der Entdeckungen die ich gemacht habe. Geholt hatte ich ihn eigentlich als Back-Up für meinen alten LV (Konchesky) um ihn zu beerben. Doch nachdem der sich verletzte musste er ran und machte seine Sache super! Was bei ihm sofort auffällt sind seine Schnelligkeit (84) und sein gutes Dribbling (70) für einen Linksverteidiger, dazu kommt noch seine Schusskraft (70) mit der er das eine oder andere Fernschusstor erzielte. Trotzdem hab ich ihn nach der Genesung von meinem eigentlichen LV ins linke Mittelfeld verschoben, da seine defensiven Stats etwas niedrig sind und er sich manchmal überrumpeln lassen hat. Aber es überwiegt das positive an ihm, nach 2 Saisons war er dann schon auf 72, bekam im Laufe dieser Saison auch noch die Spezialitäten Akrobat und Distanzschüsse.

Zum Preis: Ich bekam ihn für ca. 350.000 Euro, auch hier weil es vor dem Update war (vorher 59)

Jean-Marie Dongou Tsafack (18 Jahre, ST von Barcelona B, 64 nach Update und kommt auf 77+)

Dieser Stürmer ist eher eine Empfehlung für kleinere Vereine und mit ihm brauch man auch etwas Geduld bis er wächst. Eigentlich wollte ich Tsafack auch nur als Back-Up und für die enegen Spiele als Einwechselspieler holen, da er eben die Schnelligekeit (90) in sich hat. Doch wie auch bei oben genanntem Declan John verletzte sich einer meiner Hauptstürmer für 3 Wochen und somit gab ich ihm die Chance. Und ich muss sagen das er tatsächlich gut war, trotz seines schlechten Abschlusses (56) traf er 14 mal in 22 Spielen die er machte. Auch in der Luft erwies er sich trotz gerade einmal 1,70m als guter Spieler, was wohl auch an seiner Sprungkraft (91) lag, sodass er einfach mal so hoch kam wie die größeren Verteidiger. Kleinere Kritikpunkte an ihm sind sein Dribbling (56) da er den Ball im Dribbling oft sehr einfach verlor und zu weit vorlegte und sein Pass (61) der in manchen Spielen mehr das Aus oder den Gegner fand als seine Mitspieler. Aber die Werte stabilisierten sich, nach 2 Saisons war sein Abschluss wenigstens auf 65, ähnlich wie sein Pass (68) und sein Rating selber (71). zudem kann er super Werte in der Kopfball-Präzision bekommen wenn man ihn gut füttert, und auch wenn die Flanken mal in den Rücken kommen, mit Akrobat hat er so einige wunderschöne Tore per Seitfall-oder Fallrückzieher gemacht.

Zum Preis: Hab ihn für 1.300.000 bekommen, ich denke für mich war er das Geld Wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

Neilton Spielerempfehlung

von: Haehncher / 19.05.2014 um 09:13

Ich habe in der 2.Bundesliga eine Karriere begonnen und habe nach einem Dribbelstarken Stürmer gesucht und bin dabei auf Neilton von Santos FC aus Brasilien gestoßen . Er sieht nicht nur aus wie Neymar , sein Dribbling und seine Ballführung sind fast identisch mit denen von Neymar .

Er hat zu beginn der Karriere eine Bewertung von 66 .

Sein Potenzial liegt ungefähr bei 80.

Trotzdem ist er ein echtes Schnäppchen mit nur rund 1,5 Mio Ablöse und ist ein super Techniker

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Nachwuchsspieler

von: Kab94 / 23.06.2014 um 08:59

Ich kann als Nachwuchsspieler " M.Letschert " empfehlen.

Er ist Niederländer und kann ZM/ZOM spielen.

Er schießt fantastische Ecken. Die führen bei mir fast immer zu einem Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junges Top Team für Mittelklassige bis gute Teams

von: toxic1991 / 07.07.2014 um 09:26

So hier habe ich mal eine gute Aufstellung.

Und schon mal im voraus sorry das ich nicht die Stärken und aktuellen Teams reinschreibe, aber bei manchen schreib ich die Länder hin wo ihr sie bekommt. (4-2-3-1)

TOR: Leali

RV: Aurier IV: Dória (Brasilien) IV: Varane (Spanien) LV: Shaw (England)

ZM: Pogba (Italien) ZM: Wilshere (England)

RM/RF: Bakkali (Niederlande) ZOM: Correa (Argentinien) LM/LF: Januzaj (England)

MS/ST: Vietto (Argentinien

Mit dieser Aufstellung habt ihr gerade mal ein Durchschnitts alter von ca. 19 Jahren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Kai3421 Das mit dem nicht entwickeln ist soweit ich weiß eine von EA integrierte "Sperre" damit man sich nicht einfach die übelsten Mega-Talente in ein Team kaufen kann und die dann alle auf 80 hochgehen. Das klappt halt einfach nicht, dann wachsen manche Spieler halt einfach nicht :/

08. Juli 2014 um 19:57 von Schnitzelinho melden

Doria ist viel zu langsam... für den kongolo.
Shaw entwickelt sich bei mir leider überhaupt nicht, bleibt bei seinen Anfangspunkten.
Selbes mit Wilshere, Pogba ist eine Bombe im Def!
Bakkali ist auf rechts gut, links würd ich aber Bruma aufstellen, bzw. wenn man besser klar kommt die beiden Seiten tauschen.
Correa hab ich noch nie gespielt, aber wer eine Alternative braucht, gebt euch mal Dennis Praet auf der Position. Vietto passt bei mir nicht in die Mannschaft, stattdessen Maupay.

08. Juli 2014 um 18:14 von Kai3421 melden


Gute Talente

von: thefifachamp / 22.07.2014 um 07:45

Andre Hahn vom Fc Augsburg top spieler bin sehr zufrieden bekommt 87

Er ist 23 und sehr nice

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 14 - Spielerempfehlungen: Talentsuche / Schnelle und einigermassen dribbelstarke Spieler!

Zurück zu: Fifa 14 - Spielerempfehlungen: Torhüter im Karrieremodus / Spieler mit unglaublichem Potenzial! / Marcelo Cirino da Silva / Ein paar Spieler / Talentierte Spieler

Seite 1: Fifa 14 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 14 (16 Themen)

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 14 (Übersicht)

beobachten  (?