Fifa 14: Junge Talente

Junge Talente

von: BazingaFifa14 / 29.09.2013 um 15:57

Hier ein paar gute, junge Talente:

  • Rohan Ince, ZDM, 20 Jahre. Spielt zwar eigentlich im Defensiven Mittelfeld, ist allerdings auch ein sehr guter Innenverteidiger, da er sehr Kopfball- & Zweikampfstark und relativ schnell ist. Außerdem entwickelt er sich sehr schnell(Bei mir in 14 Spielen von 62 auf 65)
  • Islam Feruz, ST, 17 Jahre. Sehr schneller und wendiger Spieler, war bei mir Torschützenkönig mit 27 Toren.
  • Hakan Calhanoglu, ZOM, 19 Jahre. Guter offensiver Mittelfeldspieler mit viel Potenzial, kann sehr gute Freistöße schießen.
  • Nathan Ake, IV, 18 Jahre. Sehr schneller und Defensiv starker Innenverteidiger.
  • Patrick Weihrauch, MS, 19 Jahre.
  • Maximilian Meyer, ZOM, 17 Jahre. Sehr guter Dribbler.

9 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Lulu1608 Feruz spielt bei Chelsea

24. Juli 2014 um 22:12 von Beast000000 melden

Luuk de Jong ist auch recht nice preis weiß ich nicht genau und ist schnell und schießt präzise für den Einzel sturm perfekt

11. Juli 2014 um 22:03 von pokemon_suchti_XD melden

Wo spielt Feruz denn

01. Februar 2014 um 08:36 von Lulu1608 melden

Ince ist ein guter Kämpfer bei mir absolut gesetzt (bei Valencia)

20. Januar 2014 um 15:38 von ThomasMueller25 melden

CALHANOGLU IST EIN GOTT! Ein Spiel und der zieht alle und seine Freistöße...!

04. Januar 2014 um 18:29 von BenniBro2000 melden

weihrauch ist nicht so der hammer aber bei meyer und calhanoglu kann ich nur zu stimmen sind der hammer

17. Dezember 2013 um 13:01 von dynamo-dresden-fan melden

@etokito Also ehrlich,ist es Schlimm das er auf Profi spielt ist? Ich spiel auch noch auf Profi,nur ab und zu auf Weltklasse. / Fifa 14 ist etwas schwerer geworden. Toller Beitrag

02. November 2013 um 11:44 von ToMy-VeRcEtI melden


Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

Zakaria Bakkali

von: etokito / 03.10.2013 um 00:18

Wenn ihr mit einem schwachen Verein beginnt zu spielen, dann kauft euch Zakaria Bakkali von PSV. Er ist 17 Jahre alt und beginnt mit einer Gesamtstärke von 72 und ihr kriegt ihn für ca. 5.000.000€. Er kommt nach 4 Saisons von 72 auf 90! Ich habe ihn mit Hertha BSC in der Winterpause der 1. Saison gekauft und da hatte er 73 und ja ich nähere mich dem Ende der 1. Saison und er hat jetzt schon eine Gesamtstärke von 76.

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich spiele auch mit Hertha xD

25. Februar 2015 um 19:49 von LINKIN_P4RK melden

Bei mir kostet er 2,5Mio

24. Juli 2014 um 22:13 von Beast000000 melden

Er hatt bei mir nach der Hälfte der 1.Saison schon 76

03. Februar 2014 um 14:55 von graugnom melden

Für einen schwachen Verein ganz schön teuer hab ihn mit Wolfsburg als BackUp geholt entwickelt sich prächtig ist jetzt Stamm ;)

04. Januar 2014 um 18:31 von BenniBro2000 melden

Gute Angaben.

13. Dezember 2013 um 09:40 von Aboude2002 melden

Kennt jeder,aber gute Angaben. Das ist ein cooler Spieler den man aus FIFA 13 schon kennt :D

02. November 2013 um 11:45 von ToMy-VeRcEtI melden

Trots update fuer 4,5 millionen bekommen

22. Oktober 2013 um 13:01 von KarimDz9809 melden


Junge Spieler mit sehr viel Potential!!!

von: MSVFan / 03.10.2013 um 00:22

Hab 3 Leute die ihr in eurem Team braucht. Ich habe sie beim BVB geholt.

Patrick Herrmann: RM 78 Habe ihn als Ersatz für Blaszjkowski (Gebrochener Knöchel) geholt. Überzeugte in den ersten 3 Spielen mit 4 Vorlagen und 2 Toren. Fazit: GESETZT!!!

Marc Stendera: ZOM 65 Habe nach jungen kommenden Stars gesucht und habe an Leute gedacht die mich in echt überzeugten also holte ich ihn und setzte ihn ein Spielen gegen schlechte Vereine wie Braunschweig oder Augsburg. Er schoss zwar bisher nur ein Tor überzeugte aber. Fazit: Ist die 1 Mio. wert

Max Meyer: ZOM 65 Hat mich ebenfalls in Real-Life beeindruckt und siehe da: Max Meyer ist eine Kopie seiner selbst. Er schießt wunderschöne Distanzschüsse die zu 99% reingehen und hat eine TOP Übersicht!

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

De Jong ist für ein schnelles spiel gut geeignet

11. Juli 2014 um 22:04 von pokemon_suchti_XD melden

Wow es macht ihn zum guten Spieler nur weil er dich bei den einem Spiel gefiel?

16. Oktober 2013 um 10:27 von Trez17 melden

Herrmann hat aber am Anfang 77 Ges ist aber sehr schnell, machtt SUPER flanken und ist ein Top Dribbler

07. Oktober 2013 um 09:12 von derCLEMS melden

Da steht zwar mit sehr viel potenzial, aber es wäre besser wenn du auch schreiben würdest, wie stark die werden.

03. Oktober 2013 um 11:49 von etokito melden


Teamempfehlung, FC Everton

von: mark1997 / 03.10.2013 um 00:22

Ich möchte euch für eine Managerkarriere den FC Everton aus England empfehlen.

Der Verein hat mit Deulofeu und Mirallas oder auch Lukaku erstklassige Talente und mit Heitinga oder Howard zudem noch erfahrene Führungsspieler.

Der Verein ist nicht übermäßig gut aber auch nicht der schlechteste in England, so dass man sich als Ziel setzen könnte den FC Everton in den Europapokal zu führen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut,aber Lukaku spielt bei Chelsea

01. Februar 2014 um 11:33 von graugnom melden

Ich empfehle euch FC Barcelona B alle Spieler sind unter 20 es gibt kaum spieler die über 22 sind.

06. Oktober 2013 um 14:30 von 6otuk melden

Leider sind soweit ich weiß, Lukaku und Deulofeu nur ausgeliehen.

05. Oktober 2013 um 13:42 von chenleo melden

Ich habe bei FIFA 13 eine Karriere mit Everton begonnen, es hat sehr spaß gemacht und ja bei FIFA 14 spiele ich zurzeit mit Hertha BSC, auch eine Mannschaft mit der man so einiges erreichen kann und muss.

03. Oktober 2013 um 11:47 von etokito melden


Gutes Talent

von: Fifa-Zocker27580 / 05.10.2013 um 01:31

Ein großes Talent in FIFA 14 ist Öztunali von Bayer 04. Er hat zu Start zwar nur 60 bekommt aber 84.

Leider kann man ihn nicht in der 1. Saison kaufen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut gut,doch du musst mehr schreiben!

24. Februar 2014 um 19:09 von ToMy-VeRcEtI melden


Weiter mit: Fifa 14 - Spielerempfehlungen: Gute Jugendspieler / Spielerempfehlung: Ivan Rakitic / Junge Talente U20 / Für starke Leistungen auch mal investieren / Gute Talente für schlechte Vereine

Zurück zu: Fifa 14 - Spielerempfehlungen: Empfehlenswerte Talente / Echte Talente / Große Talente für den kleinen Geldbeutel / Junge und talentierte Spieler / Luciano Vietto

Seite 1: Fifa 14 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 14 (16 Themen)

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 14 (Übersicht)

beobachten  (?