Fifa 14: Gute Jugendspieler

Gute Jugendspieler

von: alexerer1 / 11.10.2013 um 15:56

Also ich beginne nun mal mit einem Spieler der sich zwar gut entwickelt aber kein Weltspieler wird.

Dominique Heintz (20) vom 1. FCK kostet am Anfang ca. 1 Mio € und hat 67 sein Teamkollege Willi Orban (20) hat auch 67, entwickelt sich auch gut, aber nicht so gut wie Heintz. Die beiden Innenverteidiger sind auch nicht sehr teuer.

Der nächste gute Jugendspieler heisst Nathan Aké vom FC Chelsea er ist auch Innenverteidiger -. - ist 19 und hat am Anfang 69 bei ihm ist jedoch der Unterschied, dass er sich tatsächlich zu einem Weltspieler formen lässt, er kostet ca. 2-3, 5 Mio, je nach Situation.

Weiter gehts mit Levin Öztunali von Bayer Leverkusen ist 17 und hat 62 entwickelt sich aber auch zu einem Weltspieler kostet ca 500 K und ist somit ein wahres Schnäppchen.

Dann kommen wir zu Hakan Calhanoglu (17) vom HSV kostet ca 1-1, 5 Mio und entwickelt sich prächtig!

Dann als letztes denn von vielen anderen auch noch hoch gehandelte Max Meyer (17) ein wahrer Schatz. Der Spieler kostet ca 3 Mio, kann man aber auch Leihen mit Kaufoption für nur ca 2-2, 5 Mio.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ake ist echt Bombe!

14. Februar 2014 um 18:35 von AntiBtsv97 melden

Wie hoch entwickelt sich Calhanoglu denn

01. Februar 2014 um 08:39 von Lulu1608 melden

ich würde nathan ake auf zdm stellen . Der grund ist er ist zu klein und viel zu offensiv ! Meyer ist ein Dribbelgott!

20. Januar 2014 um 18:58 von ThomasMueller25 melden

Calhanoglu habe ich mir in der ersten Saison in der Winterpause gegönnt ein super Spieler mit dem man viel anfangen kann.

28. Dezember 2013 um 00:49 von BorussiaF1 melden

Öztunali und Ake beide richtig extreme Entwicklung!

29. Oktober 2013 um 15:51 von TheJayDee melden

Alles Top Spieler. Ake hab ich für knapp 1 Mio bekommen.

16. Oktober 2013 um 10:25 von Trez17 melden


Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

Spielerempfehlung: Ivan Rakitic

von: RBL-Fan / 13.10.2013 um 13:02

Wenn ihr ein guten ZOM sucht & das nötige Kleingeld zur Verfügung habt, dann kann ich euch nur Rakitic empfehlen. Er kann in meinen Augen Zauberpässe spielen & seine Schusstechnik/Schusskraft ist der Wahnsinn! Ich kann euch seine Entwicklung noch nicht sagen aber er ist sein Geld wert.

  • Verein: FC Sevilla (Spanien)
  • Positionen: ZOM, ZM, ZDM
  • GES: 81
  • Marktwert: 11 Mio
  • Ballkontr.: 83
  • Flanken: 86
  • FS-Präz.: 84
  • Lange Pässe: 89
  • Kurzer Pass: 85
  • Schusskraft: 82
  • Fernschüsse: 85
  • Effet: 87
  • Eigenschaften: Angeschn. Schuss
  • Spezialitäten: Flankengeber

Ich lasse ihn im 4-1-2-1-2 System auf ZOM spielen. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spass mit ihm.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

derCLEMS: er hat auch mal dem HSV gespielt

05. Februar 2014 um 16:49 von graugnom melden

Früher hatte er auch bei Schalke 04 gespielt.

14. Dezember 2013 um 19:35 von derCLEMS melden

Unbekannt,ist schon gut und kostet nicht die Welt,super ;D

16. November 2013 um 19:08 von ToMy-VeRcEtI melden

Bei mir nur bankwärmer

14. Oktober 2013 um 17:54 von MSVFan melden


Junge Talente U20

von: boernie87 / 24.10.2013 um 22:55

Spiele jetzt meine zweite Saison mit dem BVB. Schwierigkeitsstufe Profi. Ich habe alle Profis verkauft um mir neue junge Talente zu kaufen.

So sieht meine neue Mannschaft aus.

* entwickelt sich langsam

** entwickelt sich gut

*** entwickelt sich schnell

TW Stafanos Kapino *

RV Wallace ***

IV Matthias Ginter **

IV Stephan Sama ***

IV Jonathan Tah **

IV Koray Günter **

LV Luke Shaw ***

ZM Tonny Vilhena ***

ZM Mateo Kovacic *

ZDM Levon Öztunali **

RF Serge Gnabry ***

RF Zakaria Bakkali ***

RF Deulofeu **

LF Bruma ***

RM Lucas Ocampos ***

RM Jonas Hofmann **

ZOM Hakan Calhanoglu **

ST Samed Yesil *

Kauf euch unbedingt folgende Spieler:

Wallace: Er entwickelt sich sehr gut und ist auf seiner Position nicht zu ersetzen

Stephan Sama: Er ist kopfballstark und gewinnt so gut wie jeden Zweikampf

Tonny Vilhena: Auf der ZDM Position sehr stark, für mich ist er ein Spieler der Tore schießen kann und die Bälle gut verteilt.

Zakaria Bakkali & Lucas Ocampos: Beide spielen auf der ZOM Position. Passen sehr gut zusammen sehr schwer vom Ball zu trennen und sie schießen viele Tore.

Bruma & Serge Gnabry: Bruma spielt bei mir auf der LF Position und Gnabry auf der RF Position. gute Flankengeber und sind schlecht vom ball zu trennen. vor dem 16er besteht bei den beiden immer Torgefahr.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche Aufstellung?

01. Mai 2014 um 14:37 von Fifa_Gamer1909 melden

Dieser Text (auch Tipps von den Kommentaren)ist einfach perfekt

05. Februar 2014 um 16:50 von graugnom melden

Starke Auflistung, mein Lob !

30. Januar 2014 um 17:34 von Haze2604 melden

unbedingt angel correa aus brasilien holen, der spielt wunderbaren fußball auf der 10 oder den flügeln!

06. Januar 2014 um 19:13 von Ingrimmsch21 melden

Kelvin von FC Porto müsst ihr holen !!!!

09. Dezember 2013 um 23:48 von Pepe89Silva melden

Bruma ist echt ein Tier!!!! der macht echt auf jeder Offensiv-Position Alarm!!!! danke für die Tipps ;)

28. Oktober 2013 um 13:58 von Hollywood95 melden

Super danke auch wenn ich kein Freund bin von BVB ;)

27. Oktober 2013 um 16:06 von ThomasMueller25 melden


Für starke Leistungen auch mal investieren

von: tiagostyle7 / 28.10.2013 um 21:36

Hier habe ich drei Spieler für euch, für die man zwar investieren muss aber dafür auch volle Leistung bekommt.

David Alaba (FC Bayern/LV)

Alaba ist auf seiner Position ein sehr konstanter und souveräner Spieler. In der Defensive leistet er eine starke Zweikampfbilanz und macht nach vorne auch eine gute Figur, da er sehr schnell und wendig ist. Da er noch sehr jung ist hatte er bei mir schon nach einer Saison einen Wert von 85.

Mario Ballotelli (AC Mailand/ST)

Ballotelli ist ein sehr durchsetzungsstarker Spieler mit starkem Abschluss. Da er ein sehr variabler Spieler ist, ist er für jeden Spielertyp/ jede Taktik einsetzbar. Obwohl ich ihn in der ersten Saison nicht immer Spielen lassen hab hat er sich von 84 auf 88 Super entwickelt.

Kevin De Bruyne (FC Chelsea/ZOM)

De Bruyne ist ein sehr junger Talentierter Mittelfeldspieler mit klasse Qualitäten. Er hat eine klasse Übersicht und kann das Spiel sehr variabel Gestalten auch wenn es mal nicht läuft. Da er sich die Bälle im Mittelfeld stark erobert ist er auch etwas defensiver Einsetzbar. Die Entwicklung ist bei genügend Spielpraxsis sehr stark (von 81 bis 84).

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kennt jeder und holt euch stadt Ballotelli Volland Und Stadt de Bruyne Veratti

03. Februar 2014 um 15:03 von graugnom melden

Naja unbekannt sind die nicht

10. Dezember 2013 um 18:33 von derCLEMS melden

Eig. guter Tipp, aber wie du schon gesagt hast sind sie sehr teuer ! :/

31. Oktober 2013 um 19:56 von denniy melden


Gute Talente für schlechte Vereine

von: Fifaeleven / 01.11.2013 um 11:36

1. George Miller(21, 59 Ges, Accrington Stanley, ZM, ZOM): Schneller, technisch starker Spieler. Ich habe mit Accrington angefangen, bei mir hat Miller zu Beginn der 2. Saison 64 GES. Bei mir das optimale Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, er hält, verarbeitet und leitet die Bälle perfekt weiter.

2. Mattias Pogba(23, 60Ges, Crew Alexandra ST, RM): Der Bruder von Paul Pogba, bei denen liegt das Talent in der Familie. Habe ihn zu Beginn der 2. Saison ablösefrei mit 68 Ges geholt. Der perfekte Stürmertyp für Fifa 14: Bullig, kopfballstark und ballsicher.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mattias Pogba ist ein Monster,19 Tore in einer Saison!

24. November 2013 um 18:36 von ToMy-VeRcEtI melden

Gute Tipps

02. November 2013 um 10:46 von alexerer1 melden

Ich würde auf jeden Fall noch Anthony Martial (63) hinzufügen. Er ist sehr schnell und kann sich auch bis zu 87 Ges entwickeln!

01. November 2013 um 23:59 von mika5500 melden


Weiter mit: Fifa 14 - Spielerempfehlungen: Top-Spieler für "mittlere" Vereine / George Green / Super Spieler für Karriere! / Gute Spieler für wenig Geld / Junge Spieler

Zurück zu: Fifa 14 - Spielerempfehlungen: Junge Talente / Zakaria Bakkali / Junge Spieler mit sehr viel Potential!!! / Teamempfehlung, FC Everton / Gutes Talent

Seite 1: Fifa 14 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 14 (16 Themen)

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 14 (Übersicht)

beobachten  (?